PETRA SEUBERT - Alles ist möglich

Und vergiss nie: Alles - und wirklich alles - ist möglich. 

In jedem bewussten, liebenden Moment.

Früher war Liebe für mich nur ein Wort, das ich - so dachte ich zumindest - immer einmal wieder fühlen konnte. Aber ebenso oft nicht. Ich knüpfte Liebe an Bedingungen, und wenn mir etwas nicht passte, fühlte ich auch die Liebe nicht mehr. Sie erwuchs aus einem Umstand heraus. Ich liebe mich, weil ich gut bin, Erfolg habe, attraktiv wirke. Ich liebe dich, weil … 

Wenn ich ehrlich bin, war mir kaum etwas fremder als die wirkliche und reine, bedingungslose Liebe. Ich kannte sie nicht. So übte ich nahezu 37 Jahre bedingtes Lieben, bis ich zutiefst anhaltendes In-Liebe-Sein erfuhr.

 

Über einen Zeitraum von mehreren Wochen fühle - ja bin - ich nichts als Liebe. 

 

Das Erleben dieser innigen Zeit ist für mich unvergesslich und damit unwiderruflich in mir. Seitdem ist alles anders. Liebe ist nun nicht mehr an einen Menschen oder an ein Erleben gebunden. Sie  i s t die Göttlichkeit, das Licht, das reine Bewusstsein und damit immer da. So können wir gar nicht aus der Liebe fallen, denn das wäre in etwa so, als würde der Wassertropfen aus dem Ozean fallen. 

 

Liebe ist für dich bereit, wenn du es bist. Sie lässt dich heil sein, wachsen, und sie ermöglicht dir, dich gut zu fühlen und dir und anderen nah zu sein.

So ist LIEBE das, worum es immer geht - bei allem. Ob wir krank sind, uns in schwierigen Situationen wiederfinden, wachsen wollen, unserer Lebensaufgabe näherkommen wollen, immer geht es darum, tiefer zu lieben und tiefer in unserem großen Herzen anzukommen. Und können wir gerade nicht lieben, geht es darum, uns damit zu lieben, dass wir gerade nicht lieben können.

Sind wir IN LIEBE, beeinflussen wir unsere DNA und unsere Zellstruktur ebenso wohltuend wie unser Wohlbefinden, unsere Gedanken und unsere Beziehungen. Im Großen und Ganzen wirkt sich das Bewusstsein von Liebe auf das Wetter, die Politik, unsere Regierung, die Umwelt, die Medizin, den Nährwert des Essens ebenso aus wie auf unsere privatesten Beziehungen. Ich bin sicher, wir A L L E würden staunen, was wir in relativ kurzer Zeit bewirken könnten, würden wir nichts wichtiger nehmen als das, der Liebe, dem Göttlichen, dem Bewusstsein näher zu sein.

Wir würden allein dadurch völlig neue Lebensmomente erschaffen, unsere Augen würden strahlen, der Himmel wäre klarer, das Wetter schöner, unsere Wesen würden tanzen, Energiefelder würden erstrahlen. Unser liebendes, bewusstes Sein wäre als verbindendes Feld spürbar - weit über den Moment hinaus - und würde alle Ebenen unbewussten Seins erleuchten. Der Tanz der Ausdehnung in Schatten und Licht wäre nichts als eine willkommene Chance, tiefer in Liebe und bunter im Leben zu sein. 

 

Und das vielleicht Wundervollste: Wir könnten uns und der Erde nichts mehr antun. Niemals. 

 

Was meinst du? Bist du bereit, dich dem In-Liebe-Sein tiefer zu öffnen? Dann fühl dich willkommen, der Liebe auf dem ONE SPIRIT FESTIVAL zu begegnen. Bei all den wunderbaren Angeboten und gerne auch bei uns am Stand oder bei meinen Veranstaltungen.     

In Liebe, Petra Seubert

 

 

Petra Seubert

Durch das tiefe Erfahren göttlichen Bewusstseins im Jahr 1999 und eine damit einhergehende Heilung trat all mein bisheriges Wirken völlig in den Hintergrund. 

 

Das Eröffnen von Bewusstseinsräumen, in denen Liebe immer da ist, Heilung von selbst geschieht und das Vertrauen in sich selbst wiedererwacht, wurde Mittelpunkt meines gesamten Seins und Wirkens.

 

 www.petraseubert.de