Hallo Zauberwesen!

Ich finde, es wird dringend Zeit für einen Liebesbrief.... sehr dringend sogar!!! 

 

Jeder von uns bräuchte einen Liebesbrief in seinem Briefkasten .... ganz besonders JETZT.

Besser noch wäre eine lange Umarmung, Trost oder Halt. Eine Schulter zum Ausweinen oder Anlehnen.... einen Fels in der Brandung, der Sicherheit gibt, oder einen guten Freund, mit dem man lachen und über den Sinn und Unsinn philosophieren kann. Doch das geht leider nicht.

Jeden Einzelnen von uns berühren die Geschehnisse gerade sehr und mit jedem von uns machen sie etwas. Niemand kann sich ihnen entziehen und jeder von uns spürt die momentane Zeitqualität auf seine ganz eigene Weise.

 

DIE ZEITQUALITÄT DER RADIKALEN WANDLUNG 

Vieles im Außen bricht von einem Moment auf den anderen weg, um sich neu sortieren zu können ...... das macht unserem Sicherheitsbedürfnis große Angst. Wir haben Angst vor Veränderung und besonders davor, die Kontrolle zu verlieren. Doch in Wahrheit ist alles unter Kontrolle. Das Universum macht keine Fehler und wir alle wussten, dass diese Zeit kommen würde.

 

In dir vollzieht sich gerade ein Wunder - tief in deinem Wesen. 

Du wandelst dich.... oder besser gesagt "ES" wandelt DICH gerade. 

Ziemlich radikal und ohne, dass du es wirklich beeinflussen kannst.

 

Mich persönlich erinnert all das, was gerade weltweit geschieht, an den Moment des Todes*, der mein Leben so radikal veränderte. Als ich durch das Feuer keine Luft mehr bekam, wurde ich regelrecht zur HINGABE gezwungen und musste VERTRAUEN. Endlich!