Plötzlich ist das Leben zum Stillstand gekommen, ganz anders als wir es bisher je erlebt haben. Psychologisch haben wir keinerlei Vorbereitung für diese Situation.

Nicht nur liegt der unsichtbare Virus auf der Lauer, aber für viele Menschen bedeutet es auch, dass das Einkommen gekürzt wird, oder in absehbarer Zeit der Geldzufluss aufhören kann.

Das menschliche System reagiert auf Unsicherheit mit Angst.

Angst ist die Reaktion unseres limbischen Systems, um unsere Überlebenskräfte zu aktivieren. Muskeln ziehen sich zusammen, Cortisol Level steigen an, Stresshormone steigen an, Pulsschläge können ansteigen. Alles dieses geschieht, um unsere Überlebenschance zu erhöhen. 

 

Das ist der positive Wunsch von Angst: Sie möchte, dass wir überleben

Manche von uns merken nicht mal, dass in uns Angst aufgestiegen ist, wir sind einfach nur gestresster, sind ärgerlicher, ungehaltener, oder plötzlich unproduktiver. 

Manche Menschen klammern sich an die Medien und pumpen sich jeden Tag voll mit angsterregenden Bildern. Damit hat man wenigstens das Gefühl, dass trotz einer Lähmung, die entstanden ist, man etwas tut, man informiert sich ja.

Manche Menschen bauen sich Theorien auf, die alles verharmlost, und versuchen andere Menschen davon zu überzeugen, dass alles was in den Medien läuft Fake News ist.

Jeder Mensch hat seine unterschiedlichen Strategien wir mit Angst umgeht. Das wichtigste ist, sich erst mal einzugestehen, dass man bewusst oder unbewusst sich unsicher fühlt oder verängstigt ist. 

Im heutigen Artikel möchte ich ein paar Wege aufzeigen, die diese chaotische Energie zur Stärkung, zur Heilung, und zur Kreation einer positiven Zukunft einsetzen kann.

 

Ich habe viele Erfahrungsberichte zu dieser Methode in meinen Büchern wie Weisheit Delphine, oder Schlüssel zum Universum beschrieben, und unterrichte diese Methode auch als Selbststudienkurs genannt Leben aus der Vision, seit 35 Jahren in Seminaren, weltweit. 

Es gibt im Moment drei Hauptängste die uns im Moment zu schaffen machen:

1. Angst um die eigene Gesundheit, und die Angst um die Gesundheit der geliebten Menschen

2. Angst um den Verlust von Überlebensmitteln, dazu gehört auch die Arbeit, das Geld und der Lebensstil.

3. Angst um den Verlust von der Welt wie sie bisher war, dem Lebensstil und vor allem der Freiheit, und dass damit einhergehende Gefühl, dass eine böse Macht plötzlich die Überhand gewonnen hat.

Gefühle egal ob positiv oder negativ sind unsere Freunde. Sie sind die Brücke in die höherdimensionale Welt.

Durch unsere Gefühle sind wir mit dieser 3-D Welt verbunden. Diese Gefühle können wir einsetzen und benutzen, um Zugang zu der Matrix zu bekommen, und diese zum Guten zu wandeln.

 

Gefühle egal wie positiv oder negativ sie sind, sind erst einmal Energiequellen.

In dem Moment wo wir uns unserer Gefühle bewusstwerden, nehmen wir einen Schritt zurück, wir stoppen erst einmal, und schauen uns unsere Gefühle an und die Situation, in der wir uns befinden.

In diesem Moment wird unsere Seele aktiv, wir geben unserem Bewusstsein Raum, welches größer ist als der Moment, in dem wir uns gerade befinden.

Das ist der erste und wichtigste Schritt, den wir machen können: Uns bewusstwerden, dass wir etwas fühlen, und was wir fühlen.

Danach können wir uns mit dem Gefühl selbst auseinandersetzen, es uns genauer anschauen, genauer wahrnehmen, in Farbe und Form packen, damit wir sozusagen ein wahres Gegenüber haben.

In dem Moment wo wie ein Dialog mit unserer Energie, jetzt als Angst, eingehen, haben wir Zugang zu einer viel tieferen Kraft und Weisheit des Universums.

 

Das Universum ist mit uns und unserem Bewusstsein innigst verbunden. 

Angst verschließt diese Türe oft, und wenn sie nicht in Ohnmacht verfällt, versucht sie dann mit Macht die 3-D Welt zu beherrschen.

Der erste Schritt, um aus dieser Angst oder Ohnmacht herauszukommen ist es deshalb dieser Angst zuzuhören, und sie als Energie wahrzunehmen.

Fragen wir die Angst einfach mal was sie wirklich möchte, so wird sie uns meistens sagen, dass sie eigentlich etwas Positives will. 

Angst sagt einem das etwas nicht in Ordnung ist und wünscht sich im tiefsten Sinne eine positive Lösung.

 

Man möchte gerne gesund sein, man möchte gerne stark und kräftig sein, man möchte überleben, und wünscht sich im Verbund der Familie sein, man wünscht sich Liebe zu erleben.

Man möchte getragen werden, oder sicher sein.

Wenn wir diese Angst einmal die Chance geben, um uns zu sagen was sie eigentlich wirklich möchte

Wenn wir es uns trauen für ein paar Minuten diese Erfüllung zu fühlen, so haben wir in dem Moment schon den ersten Schritt zur Heilung und sogar zur Erfüllung getan.

Wir können uns eine positive erfüllte Zukunft vorstellen indem wir auf den weisen Wunsch der Angst hören.

Das Universum reagiert auf unsere Gedanken und Vorstellungen und vor allem die Gefühle, die wir damit verbinden. Es Universum aufgrund des Resonanzgesetzes kreiert die Umstände, die diese inneren Vibrationen in 3D umsetzt.

Manchmal sagt Angst, dass sie geschützt sein möchte, oder dass sie ein Schutzwall um sich herumhaben möchte. Das ist nicht das Endziel. 

Das Universum benötigt die Blaupause unseres Endzieles, und nicht das Mittel zum Zweck. Also erlaube dir für einen Moment in den Zustand der erfüllten Zukunft für einen Moment nicht zu versetzen.

Diese Technik, so einfach sie erscheinen mag, bildet den Grundsatz aller oft magischen Veränderungen, denn unser Universum funktioniert holografisch.

 

Wir brauchen nicht die Angst wegdrücken, sondern wir können durch sie herausfinden was wir wirklich möchten. Sie wird dadurch die Antriebskraft für die Erfüllung.

Dadurch brauchen wir die Angst nicht loswerden, brauchen Sie nicht bekämpfen, brauchen Sie nicht verleugnen, können Sie einfach als Energiemittel zum Zweck einsetzen um dahin zu gelangen wo wir wirklich hinkommen möchten.

Wir steigen, durch die erfüllte Wunschvorstellung der Angst in eine andere Zeitraum Ebene ein, wenn wir uns unserer Gefühle bewusst werden. 

Wir werden zum Beobachter. Der Beobachter hat die Chance aus den vielen parallelen Entwicklungsmöglichkeiten, die Entwicklung auszusuchen, die man sich selbst wirklich wünscht.

Aufgebaut auf der Technik Psychomateration von Dr. Vernon Wolf und der Erkenntnis des unser Leben holographische funktioniert, habe ich 35 Jahre lang mir selber bewiesen und anderen Menschen beigebracht wie wir tatsächlicher Zeitraum Entfaltung vollbringen können indem wir negative Energien in ihr positives Potenzial umwandeln.

Die physische Welt nimmt dann die Gestalt dessen an, was wir als Blaupause oder Matrix in unserem Unterbewusstsein tragen. 

Deswegen ist es vollkommen notwendig, dass wir uns unseren Ängsten, Erkenntnissen, Frustrationen stellen, und diese und dann bitten uns zu zeigen wohin sie eigentlich wirklich wollen.

Im Falle unserer gegenwärtigen Weltsituation, brauchen wir nicht weiter in der Angst verharren, sondern lassen uns von unserer erfüllten Energievorstellung innerlich leiten. 

Dadurch tun wir das Richtige im richtigen Moment, zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort.

Es kann auch sein das wir aufgrund dessen schon weit im Voraus informiert werden, besonders wenn wir diese Art von Kommunikation mit dem holographischen Universum schon länger eingeübt haben. Wir werden hellhörig, und kooperieren mit dem Universum.

Am besten liest du dir dann noch ein paar Wundergeschichten aus meinen Büchern dazu durch, um dir vor Augen zu führen wie kraftvoll Bewusstsein ist.

Wir leben in der Tat in der Matrix, und unsere Vorstellungskraft modelliert die Blaupause nach dem sich das Universum richtet.

Durch diese Methode stärken wir unsere Intuition und wissen Dinge, von denen wir dann nicht wissen, woher sie die wissen. 

Wichtige Information kann aus höheren Ebenen zu uns gelangen, uns besser führen, damit wir am richtigen Ort immer zur richtigen Zeit sind.

Auch wenn es manchmal unlogisch ist, reagieren wir auf diese innere Stimme, unsere innere Führung, und sind dann immer am richtigen Ort zur richtigen Zeit.

Fang jetzt an deine Zukunft zuzuhören, und sie wird dir ermöglichen das du schon im Voraus den Himmel auf Erden für dich gestaltest.