Wenn du stillsitzt und dich vielleicht selbst beobachtest, oder dich mit dem Jenseitigen verbindest, wo bist du zentriert? Gibt es einen bestimmten Ort, wenn du sitzt, stehst, bist? Wo bist du, wenn du meditierst? In deinem Herzen, im Solar Plexus, im Bauch?

 

Über die Jahre hinweg habe ich als Antwort auf oder in Beziehung zur kosmischen Energie gesprochen und agiert. Vieles, was wir erforschen, dreht sich also darum, eine Verbindung mit der kosmischen Energie einzugehen. Erleuchtete Menschen haben viele Dinge über den Zustand gesagt, in dem sie sich befinden. Eines, das ziemlich verbreitet ist, es geht darum: Die Energie des Individuums dazu zu bringen, mit der grundlegenden Energie des Universums zu korrespondieren, mit ihr in Harmonie oder gar vereint zu sein.

 

Ich habe viele Male gesagt, dass all die schönen Zustände – wie auch die hässlichen, von denen es viele gibt – in die wir eintreten können, der grundlegenden Schwingung entsprechen, in der wir uns zu diesem Zeitpunkt befinden. Deshalb erleben Menschen, die normalerweise in einem sehr entspannten Zustand sind, oder in einem der okay ist, dass sie, wenn sie sich mit einem Mob, den Taliban oder einem anderen verrückten Haufen von Menschen verbinden, sie plötzlich mit derselben Frequenz schwingen. Und dann können sie sich genauso verhalten, wie diejenigen, die zu dieser Gruppe von Menschen gehören.

 

Die Zustände, in denen wir uns befinden, reflektieren also unser Verhalten. Und wenn du mit einer bestimmten Frequenz schwingst, dann benimmst du dich entsprechend der Möglichkeiten dieser Energieschwingung. Das gleiche gilt für die höheren Zustände – die Zustände von Seligkeit, Frieden, Stille, ja sogar ein Gefühl von Einheit mit allem. Die Energie verändert sich auf Grund dessen, was wir gemeinsam in den Seminaren machen. Du findest dich selbst in einer bestimmten Schwingung, und mit dieser Schwingung kommen die Zustände, über die ich rede.

Es kann auch geschehen, dass durch etwas was in deinem Leben geschieht, du sehr glücklich und voller Freude bist und du bewegst dich in diesen Zustand hinein. Oder umgekehrt veränderst du deinen Energie-Level und dann wirst du ohne einen Grund zum selben Ort gelangen, den du auch erlangt hast, als du dich durch ein Ereignis in deinem Leben großartig fühltest.

 

Wenn wir die Schwingung ändern können, dann können wir die Art und Weise, wie wir sind, wie wir in Beziehung treten, wie wir das Leben erfahren, verändern … alles wird sich ändern.

 

Wenn du nicht in einem kosmischen Energieraum bist, bist du woanders. Und unter gewissen Umständen kannst du runtergezogen werden und auf negative Weise handeln. Es gelingt dir dann nicht plötzlich in die kosmische Energie zu springen.

 

Du kannst jedoch ein Energieband knüpfen zwischen da, wo du dich gerade befindest und dieser Energieschwingung, die die Basis des Kosmos ist.

 

Es ist nicht möglich dort hinaufzuspringen, dein ganzes Selbst von einem niedrigeren Level einfach dort hinaufzuheben. Aber was wir tun können ist, ein Energieband von dir dorthin zu finden.

 

Wenn ich hier sitze, muss ich dafür offen sein, dass die Arbeit geschehen kann. Was ich immer mache ist folgendes: ich halte die Verbindung mit dem Raum, über den ich spreche, durch ein Energieband aufrecht. Durch das Schaffen einer Verbindung zu etwas im leeren Raum, einem Ort, der für dich persönlich ist, entsteht ein Energieband.

 

Wenn ich wirklich vollständig da oben wäre, könnte ich nicht reden. Ich wäre nicht in der Lage, auf normale Weise zu unterrichten. Ich könnte etwas ausstrahlen, was in sich selbst eine Unterweisung ist. Wenn ich also in einer Situation bin, in der ich mich nicht mit dem, was dort ist, vereine, verbinde ich mich durch ein Energieband mit dem, von dem ich weiß, dass es die Quelle allen Lebens ist.

 

Ich möchte nun, dass ihr alle, anstelle euch auf ein Zentrum in eurem Körper oder in eurem persönlichen Energiesystem zu konzentrieren, eure Aufmerksamkeit nach Außen richtet, oder seitwärts. Ich möchte, dass ihr versucht, ob ihr eine Verbindung zu etwas finden könnt, das unsichtbar und unbekannt, aber doch gegenwärtig für euch ist und von dem auch ihr spürt, dass es die Quelle einer gewaltigen Energie ist. Und dann spürt, wie etwas entlang dieses Bands zwischen euch und diesem Ort fließt.

 

Das ist, wie „Gott“ für die Menschen existent wurde… ein Gespür für etwas Jenseitiges.

 

Eine schöne Anekdote dazu. Ein katholischer Priester wurde von jemandem gefragt: „glaubst du wirklich an Gott?“, da in jetziger Zeit so viele Menschen nicht an Gott glauben. Der Priester antwortete: „Ob ich an ihn glaube? Ich berühre ihn jeden Tag!“

 

Das ist es, wonach ihr Ausschau halten sollt.

 

Ich frage euch also: Gibt es einen Ort dort oben, dort draußen, jenseits von euch, mit dem ihr euch irgendwie verbinden könnt. Könnt ihr ein Energieband dorthin knüpfen?

 

Wenn ihr einmal ein Energieband gefunden habt, könnt ihr zu jeder Zeit zu ihm zurückkehren. Ihr legt eine Spur und dann könnt ihr euch mit dem Jenseitigen verbinden. Ihr werft euer Energieband aus, ihr fühlt euch genährt und sofort beginnt etwas, in euch hinein zu fließen, was sagt: „Ja, du gehörst zu mir, du bist mein Kind.“ Wir sind alle Kinder des Göttlichen.

 

Seid ihr jemals von euren Eltern völlig abgetrennt? Ich bin nie von meinen Eltern getrennt, auch wenn sie beide jetzt tot sind. Selbst wenn ihr eure Mutter oder euren Vater vergesst, könnt ihr von einer Sekunde zur anderen sagen: „Ah, Mama! Ah, Papa!“ Ihr könnt das.

 

Also, sitzt für eine Weile und seht, ob ihr ein Energieband zwischen euch und dem Jenseitigen, dem Göttlichen finden könnt.

 

Wendet euch von eurem gewöhnlichen Zentrum ab, wendet euch von eurem Bauch, eurem Herzen, von eurem Solar Plexus, oder wo auch immer euer inneres Zentrum ist, ab. Lasst es einfach zurück. Werft es nicht weg, wendet euch einfach davon ab – und richtet euer Bewusstsein nach oben und jenseits und seht, ob ihr ein Band zwischen euch und diesem „Etwas“ dort oben und im Raum um euch finden könnt.

 

 

Copyright © 2020 OneLife, All rights reserved.