Bestimmt fühlst und weißt du, dass der so lange - seit Zeitepochen - erwartete große Wandel und Umbruch nun stattfindet. Niemand kann sich dem mehr verschließen. Wir fühlen große Dankbarkeit, dass wir so gut von der geistigen Welt vorbereitet wurden, um jetzt für die Menschen da zu sein.

 

Vermutlich hast auch du bereits deine Bestimmung gefunden und weißt, wie du am besten nun wirken kannst? Wenn noch nicht, oder noch nicht ganz, vielleicht findest du ja eine Inspiration hier.

 

Der Zeitzeuge

 

Schon so oft haben wir diesen Essay für dich geschrieben, um das jeweils aktuelle Zeitgeschehen zu beleuchten. Vor etwa einem Jahr haben wir geschrieben, wie es aussehen könnte, wenn es so weit ist. Nun ist es so weit.

 

Wir hätten uns irgendwie auch noch ein paar Jahre mehr gewünscht, um noch mehr Menschen zu erreichen, um sie in das Bewusstsein zu tragen, dass sie ohne Ängste erwachen können. Doch es ist wie es ist - und es ist gut so.

 

Aus aktuellem Anlass, der mit jedem Atemzug noch aktueller werden wird - eine erweiterte Betrachtung des Zeitgeschehens. 

 

Natürlich, wie auch schon bei den Bränden in Australien kursieren wieder viele Bemühungen und Aufrufe in den sozialen Medien, auf energetisch-spiritueller Ebene etwas GEGEN das Virus zu tun. Wer glaubt immer noch an die Dunkelmächte oder sonst was, und meint dagegen ankämpfen zu müssen? 

 

Die beglückende Wahrheit ist: Alle Bestrebungen der Gegenbewegung münden seit einiger Zeit voll und ganz darin, dass sie das Licht und die Wirklichkeitsenergien unterstützen, es wird alles sofort transformiert und erhöht das Licht.

 

BITTE lass uns aufhören zu kämpfen - ob mit Gedanken, Worten oder mit irgendwelchen Gegenmeditationen gegen das Geschehen. Das hindert den Prozess und ist nicht dienlich. Auch wenn es aus rein menschlicher Sicht nachvollziehbar ist.... Doch so was entsteht aus der Angst und der Besorgnis, nicht aus der Weisheit heraus. Das Geschehen ist LIEBE. Blicke bitte mit den Augen der Liebe darauf 

 

Es braucht diesen letzten, großen Transformationsprozess, solange wie er dauert und er wird so lange dauern, bis alle alten und hinderlichen Strukturen zerbrochen sind. Oder glaubt irgendjemand noch, dass er bald vorbei sein soll und wir danach zur "Normalität" zurückkehren werden? Die Neue Welt kann nur entstehen, wenn die alte Welt weicht. Und schau doch, wie in so kurzer Zeit nun schon so viele Menschen, auch wenn sie Angst haben, neue Sichtweisen einnehmen, Worte und Taten des Miteinanders finden, all das ist ein wundersamer Prozess, der läuft. Wir sollten Staunen.

 

Das, was sich jetzt vollzieht, ist Evolution im Schnelldurchlauf und nicht aufzuhalten. Es ist eine unmittelbare Folge der massiven Einstrahlung der magnetischen Energien, nachdem unser Planet vor etwa drei Monaten (bei dieser speziellen Vollmondkonstellation) wieder an die Magnetfeldlinien des Universums angebunden wurde und in Folge darauf es eine große Verschmelzung der Freuquenzen gab. Wenn wir uns die letzten Jahre gefragt haben, wie es wohl gehen könnte, dass diese in sich verstrickte Welt der Dualität sich auflöst und die Menschen beginnen zu erwachen - so kann es gehen, mit diesem Virus - weil es ausnahmslos alle Menschen betrifft. Es ist ein Wunder, das sich gerade vollzieht.

 

Bitte kämpfe nicht dagegen an, sondern lass uns stattdessen jetzt schon beginnen, unsere Visionen der Neuen Welt zu bündeln und zu manifestieren, für das was danach kommt, denn es wird die schönste Zeit werden, die wir jemals erlebt haben. Habe Vertrauen und wirke mit deinen Fähigkeiten nicht gegen etwas, was sich so und so vollziehen muss, sondern FÜR etwas, für die Rückführung in die Ursprünglichkeit, für das Leben, für den Planeten, für die Menschen.

 

Manche wollen gegen das letzte Aufbäumen der Dualität ankämpfen, und dabei Liebe senden. Das funktioniert nicht. Lass gewähren, du, der erwachte Mensch, voller Dankbarkeit, dass wir das jetzt erleben dürfen - genau dafür sind wir vor langer Zeit hier her gekommen. Genau dafür haben wir Zeitepoche um Zeitepoche gewirkt, Inkarnation um Inkarnation. Warum sollten wir es jetzt verhindern oder hinauszögern wollen?

 

Doch bei all dem soll auch das Mitgefühl im Mittelpunkt stehen, für jeden Menschen, der jetzt irgendwie zu Schaden kommt. Doch auch für uns selbst, denn es wird erst mal keine leichte Zeit werden. Wir werden bereit sein müssen, ganz vieles loszulassen, um in die Neue Welt, Quin'Taas eintreten zu können. Doch sie ist bereits da. Sie ist DA und wartet darauf, dass wir eintreten.

 

Bei all dem, ist es uns noch ein Bedürfnis zu sagen, dass wir es dennoch für wichtig und gut halten, dass wir die äusseren Einschränkungen die von den Behörden verhängt werden, mit allen Menschen teilen und uns nicht aus der Spiritualität heraus darüber hinwegsetzen.

 

 

Denn auch eines ist klar: Ein Virus, das als energetisches Muster begonnen hat, hat sich innerhalb kürzester Zeit über das Kollektive Bewusstsein verbreitet und manifestiert. Milliarden Menschen halten ihren Fokus darauf - und jeder einzelne ist ein Schöpfergeist.... Und somit ist dieses Virus zur kollektiven Realität geworden und ist durchaus ansteckend.

 

Es ist eine hohe Bewusstseinsaufgabe, zu wissen, dass der ganze Prozess wichtig ist und damit in Frieden und im Vertrauen zu sein - und dennoch nicht unachtsam zu sein, und andere Menschen durch das eigene Handeln direkt und unmittelbar in Lebensgefahr zu bringen.

 

Falls du schon mit Elise-Mila wirkst: Genau für diese Zeit jetzt wurde diese Energienkombination auf den Planeten gebracht. Wirke damit, für dich, für andere. Wirke damit nicht gegen Krankheiten und Symptome, sondern FÜR das Leben. Link zu: Elise-Mila Grundlagen

 

Ich habe dich lieb und möchten dir noch sagen: Mach dir keine inneren Vorwürfe, wenn du in diesen Zeiten auch mal etwas Sorge oder Angst fühlt. Erstens können wir uns nicht vollständig von dieser momentanen kollektiven Energie abgrenzen, weil wir alle eins sind. Und zudem tragen wir ein kleines Stück weit auch selber die völlig normale Angst vor dem Loslassen, Kontrolle aufgeben in uns. Du hast ja die Möglichkeit, dann auch immer wieder, Schritt für Schritt - noch tiefer - in das Vertrauen zu gehen, weil du, im Gegensatz zu den allermeisten Menschen weisst was wirklich vor sich geht.

Doch wir beobachten, dass immer mehr Menschen nun beginnen, das in ihrer Seele intuitiv auch zu fühlen.

 

Es fordert uns alle, doch wir werden das gemeinsam meistern. Lasst uns zusammen bleiben und die Liebe nähren.