Konzentriere Dich auf das “ICH BIN”

Vertraue und lass los.

 

 

Du kennst vielleicht das Sprichwort: Vertraue auf Allah, aber binde Dein Kamel an. 

Die Betonung liegt hierbei auf Vertrauen - also lass das Kamel los, wenn Du es angebunden hast. 

Dein Mind tendiert dazu, den Knoten ständig zu überprüfen, mit dem Du die Kamelleine fixiert hast. So kommst Du kaum vorwärts, denn Deine Aufmerksamkeit bleibt gespalten. Sei wach, tue was getan werden muss - vertraue und lass los. 

 

Tauche ein in diesen Moment und werde eins mit Deiner Göttlichkeit.

 

Vertrauen ist der Schlüssel. Vertraue immer auf Gott, auch wenn Du Dein Kamel einmal nicht angebunden hast. Wenn Du das Universum lässt, kann es sich vor Dir entfalten. 

Wenn Du es zu kontrollieren suchst, fällt es Dir auf die Füße. Es ist ganz einfach. 

Du bist nicht Dein Stress und angstliebender Mind. Du bist jenseits davon. Deine Qualitäten sind Liebe, Weite und ein Vertrauen, so grenzenlos offen wie der Himmel.

 

 

aus Satyam Prabodh - Ich bin liebenswert