WAS WILLST DU WIRKLICH?

Diese Frage richten die kosmischen Energien seit einigen Jahren sehr eindringlich an uns. Intensive astrologische Einflüsse schieben uns intensiv und eindeutig zu Klarheit und Wesentlichkeit. 2018 gab es dabei nochmals eine Verstärkung. Die Frage des Kosmos lautet dabei unentwegt und manchmal auch sehr unerbittlich: Was ist deine wahre Absicht? Was ist für dich wesentlich? Worum geht es dir als Seele hier auf Erden? Wer bist du wirklich? Was ist deine Essenz und dein tiefster Seelenauftrag?

Diesem Aufruf in die eigene Wahrheit zu gelangen, kommt gerade keiner aus, der sich entschieden hat, aufzuwachen aus dem Traum der Getrenntheit und der offen ist für die Schwingung, die hinter dem Offensichtlichen wirkt. 

So erfahren wir mehr als je zuvor in unterschiedlichsten Situationen in unserem Leben, was für Auswirkungen unsere Absicht und unsere Gedanken auf die äußeren Geschehnisse in unseren Beziehungen und unserem Handeln in Wirklichkeit haben. 

 

WAS IST DEINE WAHRE ABSICHT?

Unsere Ausrichtung, unsere Absicht ist es, die erschafft, was ist. Es ist nicht so, dass wir das nicht wissen würden, aber die ganze immense Kraft, die in uns wirkt, haben wir noch nicht radikal anerkannt. Wir stolpern so schnell in unserem Alltag, wenn uns andere Menschen mit ihrer Sicht verunsichern und wir fallen wieder in alte Muster der Aktivität des Tun-müssens, Sich-schützens und der Angst, nicht gut genug zu sein. 

So geht es darum, nun Wege aus deiner innersten Wahrheit zu wählen, die mit der eigenen Authentizität zusammen stimmen. Alles andere wird nun enorm erschwert und sich zäh und unstimmig anfühlen. Was auch immer wir wählen, es muss unsere Freude, unsere Freiheit mit beinhalten, sonst geben wir schnell wieder auf. Die Frage ist auch: Was hältst du aufrecht, obwohl es nicht in Liebe ist? Und bist du bereit, alles, was dich hindert, in dein wahres Sein einzutauchen, jetzt loszulassen? Bist du bereit, alle Kraft für deine Visionen einzusetzen oder wankst du noch? Wann stellst du noch deine Energie zur Verfügung, obwohl es nicht deine Angelegenheit ist? 

Und vor allem: Was willst du wirklich, jenseits aller Gedanken, Meinungen anderer und Vorstellungen, wie du sein solltest?

Denn dabei hast du jetzt alle Unterstützung. Für alles, was das alte System aufrechterhält, ist keine Hilfe mehr da und es wird euch schwer fallen und es kostet euch Kraft.

Es ist nun als erstes wichtig, dir klar zu sein, was du willst. 

Denn du wirst es bekommen!

 

ENTSCHEIDE DICH!

Und dabei geht es nicht um die großen Entscheidungen, sondern um die klare Achtsamkeit auf deine Grundschwingung. Denn uns wird nun immer bewusster, dass es nur noch um eines geht: uns wieder mit unserer ursprünglichen Essenz zu verbinden. Wir bekommen nun tiefste Unterstützung dabei, wenn wir uns erinnern an das, was wir in Wahrheit immer waren und uns bewusst ausrichten auf unsere ureigene Schöpfungskraft.

Im Zuge dessen löst sich immer mehr das Gefühl des Getrenntseins und die so tiefe Sehnsucht nach 

Zuhause, die uns in den letzten Jahren begleitet hat. Wir beginnen vielleicht sogar zum ersten Mal, hier wirklich anzukommen.

Diese Entscheidung für das Hiersein nochmals klar in uns zu formulieren, wird uns zutiefst ausrichten auf das, was wir wirklich sind.

 

RICHTE DICH AUS!

Was ist es wirklich, das du ins Leben bringen möchtest?     

Bist du dir klar, dass du es willst? 

Bist du bereit, dafür einzustehen, Geduld und Ausdauer zu haben, um das zu verwirklichen, was deine Vision ist? 

Was willst du damit erreichen? 

Was ist deine wirkliche Motivation? 

Was willst du mit deinem Wirken wirklich bezwecken? 

Dabei geht es immer wieder um eine innere Klarheit, um die Ausrichtung auf das Wesentliche und um die Konzentration auf deine wahre innere Essenz.

 

ES GEHT HIER NUR UM SCHWINGUNG

Die Verantwortung für deine eigene Schwingung nun gänzlich zu übernehmen, ist momentan einer der wichtigsten Schritte in unsere wahre Freiheit.

Denn es wird uns immer klarer aufgezeigt, dass die Grundenergie allen Lebens auf Schwingung basiert. Das heißt, je mehr wir uns dessen bewusst werden – und der Schleier lichtet sich seit Jahren enorm -, dass wir aus Schwingung bestehen und aufgrund dieser Schwingung anziehen oder abstoßen, umso klarer wird uns, worum es hier auf der Erde wirklich geht und warum wir hier sind.

Momentan werden wir immer tiefer in unsere Eigenmacht katapultiert, das beinhaltet auch, dass wir ständigen Überprüfungen unserer Schwingungsebene ausgesetzt sind, wo wir noch in Ohnmacht sind und nicht die Verantwortung für unsere Resonanz im Umfeld übernommen haben. Obwohl wir all dies von unserem Verstand her seit langem wissen, beginnt nun eine tiefe Integration in unser Fühlen. Wir spüren meist sofortige Auswirkung unserer Gedanken und Gefühle und vor allem unserer Grundschwingung. Dabei geht es darum, dass wir die Verantwortung für die eigene Schwingung übernehmen. Denn dies ist die einzige Verantwortlichkeit, die wir haben. 

 

DEINE EINZIGE VERANTWORTUNG IST, 

DEINE SCHWINGUNG HOCH ZU HALTEN

Als wir damals zusammen mit der Erde die Schwingung reduzierten und von der hohen Energie der geistigen Welt in der Dreidimensionalität landeten, schufen wir damit die Möglichkeit, Emotionen zu erleben. Die Erfahrung der Urwunde reduzierte dabei als Erstes massiv unsere Grundschwingung.

Jedes Mal, wenn sich nun deine Schwingung verringert, betrittst du ganz automatisch wieder das alte Feld der Urwunde. Deine Zellen erinnern sich: Geringe Schwingung bedeutet den Schmerz der Urwunde, und es zieht dich tiefer und tiefer hinein.

Um wieder in unserer Essenz zuhause zu sein, brauchen wir nur unsere Grundschwingung zu erhöhen und all die alten Erderfahrungen, die uns runterziehen, aus unserem System zu entlassen.

Eine hohe Energie schwingt in Klarheit und Frieden. Sie verbreitet ein Gefühl von Entspannung. Sie ist nicht abgehoben, sondern erdet dich. Du empfindest mehr Freude und kannst mehr Schönheit erkennen. Du fühlst tiefe innere Ruhe und ein Einverstandensein mit allem, was du bist und was um dich ist.

 

WODURCH SINKT UNSERE SCHWINGUNG?

Durch sorgenvolle Gedanken, negative Nachrichten, Drama, Widerstand gegen das, was gerade in deinem Leben ist, durch Stress, Müdigkeit, Angst, Vitalstoffmangel, Lärm, Überforderung und wenn wir das tun, was uns keine Freude macht, sinkt immer wieder unser Schwingungslevel.

Du fühlst du dich unwohl und getrennt vom Lebensfluss. Dies ist der Grund für all unsere Süchte, für alle Kriege. Die Lust auf Essen, Drogen, Fernsehen oder andere Betäubungszustände entsteht durch das tiefe Unwohlgefühl durch die Disbalance in deinem System. Wie in einem Strudel bist du in einer negativen Gemütslage, in Ängsten und stressigen Situationen hineingezogen.

 

WAS ERHÖHT UNSERE GRUNDSCHWINGUNG?

Musik, Lachen, Tanzen, Bewegung, das tun, was dir Freude macht, Nicht-Denken, Entspannung, Natur und vor allem Stille, denn dann erinnert sich dein ganzes System an deine innerste Wahrheit. Schwingungserhöhung ist gleichbedeutend mit Langlebigkeit und Frieden in deinem Umfeld.

Es gibt nichts Wichtigeres für uns, als uns dessen bewusst zu werden. Dies wird alles wandeln.

Dazu ein paar Worte aus der Geistigen Welt für uns:

 

DU BIST SCHÖPFER UND DIE SCHÖPFUNG

„Nichts kann eure Ausrichtung stören, wenn ihr euch auf die Schwingung des Liebesfeldes einschwingt. Die Schwingungsfrequenz der göttlichen Quelle überlagert alle anderen Schwingungsfelder. In diesen Zeiten geschieht zweierlei: Zum einen ein Hineinsinken der Schwingungsebenen des göttlichen Bewusstseins auf die Erde. Dies nennt ihr den Aufstieg, Erwachen oder „den Himmel auf die Erde tragen“. Das Alte, Verbrauchte, nicht mehr Nötige wird in diesem Prozess auf natürlichste Weise weichen. Niedrige Frequenzen werden kollabieren und außer Kraft gesetzt oder sie heben sich an und verbinden sich.

Zum anderen werdet ihr euch selbst durch diese Anhebung von Schwingung auf die Liebesschwingung der fünften Dimension einschwingen. Dies ist eure Gelegenheit, alles zu entfernen, was die Transformation behindert.

 

Ihr legt euer Morgen fest mit allem, was ihr aussendet – es kehrt alles zu euch zurück. Ihr bestimmt, wie ihr den Fluss aufrecht erhaltet und wohin er sich bewegt. Ihr seid die Schöpfer in einem jeden Moment. Seid achtsam auf alles, was ihr sendet, was ihr nach außen gebt und auch, mit was ihr euch beschäftigt.

In diesen Zeiten sind die Tore offen, sie sind bereits offen. Alles geschieht nun rasch und ist in enormer Verstärkung zu euch gesandt. In der Liebe wird euch eure Schöpferkraft zurückgegeben. Es wird geantwortet und geantwortet. Es ist Schwingung, die euch umgibt und diese Schwingungsenergien neigen sich allezeit zu euch, um auf euren Gestaltungswunsch zu reagieren.

 

So achtet auf das, was ihr in den Raum gebt, ihr setzt mannigfaltig Geburten in Gang. Es unterstützt euch enorm, euch zu erinnern, dass jedes kleinste Teilchen, das euch umschwirrt, euch in Liebe und Dienen zugetan ist. Alles hier, was ihr die physische Welt nennt, ist gehalten durch eure Liebe zum Schöpfergeist. Alles, was ihr kreiert, gebärt, erschafft, ist in eure Obhut, eure Aufmerksamkeit gegeben. 

 

Seid bewusst!”

 

Mehr über Evas Arbeit...

 

Aus unserem Themenheft über "das Gesetz der Anziehung"

 

Zurück zum Inhaltsverzeichnis...