Es war alles hell, außergewöhnlich hell, Sonne überall. Goldene Sonnen strahlten so weit das Auge reicht. Die Sonne war so intensiv, dass es war, als befände ich mich in der Sonne selbst, gleichzeitig war ich selber diese mächtige Sonne. Die Sonne kam aus mir selbst, sie war um mich herum, sie kam zu mir von allen Seiten und war überall um mich herum. Alles war Sonne.

 

Die Sonne war das Einzige das es gab. Es gab nur Sonne. Alles war Sonne. Alles um mich herum war angenehm warm und mir war es auch angenehm warm.

 

Ich spürte meinen Körper und ich spürte andere Körper. Teilweise und immer wieder gab es Momente, in denen es kein ich und kein du gab . Es war alles warm, hell und sonnig und die Anderen waren ich und ich war die Anderen. Wir kommunizierten ohne irgendetwas zu sagen. Es herrschte Harmonie und ein tiefes Verständnis.

Manchmal spürte ich mich als ICH, manchmal gab es kein ICH. Ich war alles was IST und ALLES war in mir. Ich hörte wunderschöne, sanfte Musik und es gab gleichzeitig eine tiefe Stille.

 

Ich spürte so viel Liebe und diese Liebe durchdrängte mich so sehr, dass es mich sanft zum verschwinden brachte, ich löste mich in Liebe auf. Alles war Liebe, Klarheit  und Einheit. Alles war Nichts - so undefiniert. Nichts war Alles und es gab harmonische Formen.

 

Millionen von Jahren schienen in einer Sekunde zu existieren und eine Sekunde dauerte Millionen Jahre.

 

Dann atmete ich ein und gleichzeitig öffneten sich meine Augen. Dieser erste Atemzug tat richtig weh. Diese frische Luft in diesem schweren Körper - Was ist das hier alles? Wo bin ich? Wer bin ich?

 

Ach ja, ich weiß es wieder.

Ich bin Anna Karina, 8 Jahre alt und befinde mich gerade in einer Militärdiktatur in Südamerika. Menschen versammelten sich um mich herum und klatschten als sie erkannten, dass ich mich wieder bei Bewusstsein befand.

Angeblich hatte ich mich am Kopf verletzt und hörte kurz auf zu atmen. Mitten auf der Straße gegenüber eines Krankenhauses, wurde ich von Ärzten versorgt.

 

Ich war berührt von meinem Traum oder war es kein Traum? Die Sonne in mir spürte ich noch und ich wusste, ich war wirklich in der Sonne. Diese Menschen um mich herum würden es mir aber nicht glauben, ich beschloss das Erlebnis für mich zu behalten und irgendwann wurde ich 40 und erzählte zum ersten Mal jemandem darüber. Und ich spürte die Sonne wieder. Ich spürte sie wieder und wieder - jedes mal als ich darüber sprach.

 

 

Die Sonne ist unendlich und allumfassend. 

Die Sonne ist im Herzen, unantastbar und immer wieder abrufbar. Wenn wir diese Sonne im Herzen spüren, können wir das gesamte Universum schwingen spüren. Das Tor zur Unendlichkeit ist im Herzen. Wenn das Herz erwacht und strahlt, gibt es kein Ich und kein Du. Wenn die Sonne im Herzen zu spüren ist, durchdringt sie alles was ist und alles ist eine Einheit. Es stellt sich eine Klarheit ein, die nicht zu erfassen ist, der Verstand bleibt stehen und die Weisheit des Lebens wird sichtbar. 

Die Unendlichkeit ist in mir und in dir: Sie ist  die Sonne im Herzen. Die Unendlichkeit endet nicht in mir oder in dir sonst wäre sie nicht unendlich. Sie durchdringt mich und dich und vereint uns in dem Nichts. Wenn es uns nicht mehr gibt, sind wir zur Einheit geworden. Alles ist Sonne.

 

www.anna-karina-cassinelli-vulcano.de