Worauf kommt es an?

Lange habe ich über diesen Satz meditiert: Worauf kommt es im Leben an? Worauf speziell jetzt in dieser Zeit? Was ist heute anders als z.B. 2008, als dieses Foto in Ägypten, im Tal der Könige entstand? Was fühlte ich damals und was jetzt - in dieser Zeit der Pandemie und der Kriegstreiberei?

So viel Angst, so viel Aggression ist spürbar, so viele Menschen lassen sich manipulieren, selbst spirituelle Menschen bekämpfen einander. Geimpft oder ungeimpft, Russe oder Ukrainer, Putinhasser oder -versteher: ein Riss geht durch alle gesellschaftlichen Schichten und sogar durch Familien; und es geschieht, dass einstige Freunde einander nichts mehr zu sagen haben. Unsere Grundrechte werden uns im Hintergrund mehr und mehr entzogen. Was passiert gerade auf diesem Planeten? Wo führt das hin?

 

Wo kann ich Antworten finden?

Meine tiefsten Meditationen finden in der Badewanne statt. Versuche auch Du es! Tauche ein in das warme Licht einer Salzkristallleuchte, in warmes Salzwasser mit dem Duft von Lavendel und Kräutern. Zusätzlich umhüllt von sanfter Sphärenmusik können wir so manche Situationen und den Alltag leichter loslassen und in Kommunikation mit unseren Engeln gehen … und fühlen …

Vor langer Zeit gaben die Engel mir dieses „Werkzeug“ für mich und andere. Erst reinige ich mich energetisch, stelle mir vor, wie strahlendes leuchtendes violettes Licht mein ganzes Sein erfüllt und alle meine Ängste und Sorgen hinauswäscht. Die Kraft von Naala OM© – einem Metatron-Engellicht-Symbol – nimmt nun alles aus meinem Energiefeld; was mir in diesem Augenblick nicht mehr dienlich und förderlich ist auf meinem höchsten göttlicheN Seelenweg.

 

Ich bitte Erzengel Metatron nun, mir die Erinnerungen an jene Situationen zu zeigen, die sich tief in mein Zellbewusstsein und meine Seele eingebrannt haben. Durch die Zeitqualität und die vielen Portalöffnungen; die gerade jetzt stattfinden, ist es, als würden in mir jene Erinnerungen auftauen, die lange Zeit wie eingefroren da waren. Erinnerungen, die mich gerade jetzt belasten und mit der jetzigen Zeit in Resonanz bringen, beispielsweise Seuchen, Krankheit, Tod, Vertreibung, Hunger, Not und Kriegsgeschehen.

Ich bitte um den diamantenen Balsam von Erzengel Metatron in mein drittes Auge, um die Dinge ohne Schmerz betrachten zu können; verbinde mich energetisch mit meinem Metatron-Lichtstab und bitte um Transformation und Heilung. Ich bin bereit alles anzuschauen was sich da vor meinem inneren Auge zeigt: die Menschen, die mir Leid zugefügt haben und mit denen ich auch in diesem Leben wieder konfrontiert bin; die Orte, an denen dieses geschehen ist ... und ich erlaube mir, energetisch in die Zeit der Geschehnisse zurückzureisen.

 

Die Engel sagen „Du lernst in diesem Leben NIEMAND Neuen kennen. Deine größten Widersacher findest du vielleicht sogar in Deiner engsten Familie, da der Liebesvorschuss dort am größten ist und die Chance besteht, dass schwerstes Karma allein durch die Kraft der Liebe gelöst wird. Manchmal ist es nicht einfach zu erkennen, dass auch wir selbst – aus unserem größten Schmerz heraus – Rache verübt und dadurch anderen Menschen schlimme Dinge zugefügt haben. Am schwersten ist es, sich selbst zu vergeben. Jetzt in dieser Zeitenwende zeigen sich die dunkelsten Erinnerungen und Geschichten, die Wahrheit kommt ans Licht, will angeschaut und anerkannt werden. Täter und Opfer treffen sich, es ist eine Zeit der Prüfungen. Sind wir bereit, für das Licht einzustehen? Sind wir auch bereit zu vergeben? Vergeben bedeutet niemals, eine Tat gutzuheißen, die jemand Leid und Schmerz zugefügt hat. Vergebung bedeutet lediglich, sich von Hass und Opferbewusstsein zu befreien und darauf zu vertrauen, dass es eine göttliche Ordnung und Gerechtigkeit gibt. Sind wir bereit zu vertrauen und unsere göttliche Führung anzunehmen?

 

So sei bereit, dass jetzt, wo alle nicht förderlichen Energien durch die Gnade der Engel in Dir erlöst sind, Erzengel Raphael zu Dir hintritt und Dich mit smaragdgrünem Balsam der Heilung erfüllt. Überall, wo vorher der Kummer, der Schmerz, die Traurigkeit, die Ohnmacht, die Wut war, überall dort wirst Du mit dem heilenden Balsam erfüllt. Und Erzengel Metatron tritt ebenso zu Dir hin und hüllt Dich zu Deinem Schutz in weißgoldenes Licht ein. So bitte die Engel um Führung und Schutz für Dich und die Deinen.

 

Einen wichtigen Satz sprach Hermes Trismegistos „Wie oben so unten, wie innen so außen, wie der Geist, so der Körper“. Dieser Satz sagt Dir, was Du tun kannst, um in Dir inneren Frieden zu finden, sodass dieser sich auch im Äußeren zeige und manifestiere.

Aber auch Deine Verbündeten durch die Zeiten triffts Du immer wieder. Fühlst auch Du manchmal in Dir jene tiefe Sehnsucht?

Gerade jetzt finden sich die Seelenfamilien und die Seelenpartner, da sie sich verabredet haben, in dieser Zeit gemeinsam zu wirken! Die Erde befindet sich im Aufstiegsprozess und die Engel rufen ihre Botschafter*innen und Lichtpriester*innen.

Durch die große Gnade und Führung der Engel darf ich seit über fünfundzwanzig Jahren als Energie-, Sprach und Gesangskanal der Engel dienen und Menschen in Ihren Prozessen begleiten, schulen und zusammenführen. In dieser Zeit durfte ich viele Wunder erleben und von einem möchte ich Euch berichten:

Es war das Jahr 2008 und ich flog mit meiner Ausbildungsgruppe „Angel-Therapy – Heilen mit der Kraft der Engel“ nach Ägypten. Wir hatten ein wunderschönes Hotel direkt am Strand gebucht, das „Holiday Inn“ in Safaga, und genossen die Zeit am Roten Meer sehr. In den täglichen Heilchannelings durften wir viel loslassen und zu neuer Kraft finden. Wir arbeiteten mit Kristallen, den Metatron-Engellichtsymbolen, die Engel erinnerten uns an alte Heiltechniken noch aus lemurianischen und atlantischen Zeiten. Sie aktivierten jene Heilkräfte in unseren Händen und wir gaben uns gegenseitige Heilsitzungen. Wir machten Ausflüge in die Wüste und nach Luxor, ins Tal der Könige, wo einige Teilnehmer intensive Prozesse erlebten und Seelenanteile zurückbekamen. Es war eine herrliche Zeit, wo tiefe Freundschaften entstanden und wir sehr im Einklang mit uns und der geistigen Welt waren.

Am Ende der Woche bat ich vor unserer Abreise alle Teilnehmer*innen, die Reisepässe und Tickets in die Hand zu nehmen und hochzuhalten, damit sichergestellt war, dass niemand diese auf dem Zimmer vergessen hatte. Wir fuhren mit dem Bus ca. 60 Minuten zum Flughafen Hurgatha und ich sammelte alle Reisepässe und Tickets ein, um die Gruppe einzuchecken. Es war viel los und ein Riesengedränge. Als alle Koffer abgegeben waren und ich die Unterlagen zurückbekommen sollte, meinte der Mitarbeiter am Check-in, dass er wohl bei einer Person einen Organspendeausweis anstatt einem Reisepass bekommen hätte und bat um Umtausch!

Karin, eine Teilnehmerin, wurde ganz blass und rief erschrocken: „Oh mein Gott! Mein Pass liegt im Hotelsafe! Ich dachte er wäre in der Hülle, wo ich den Reisepass immer aufbewahre, aber ich habe ihn dort vergessen! Jetzt standen wir da … Der Mitarbeiter meinte, ohne Reisepass könne sie nicht mitfliegen. Der Schock war groß! Da kam ein eleganter Ägypter in Anzug und Krawatte auf mich zu und meinte: „Wo ist das Problem?“ Ich drückte ihm zwei Euro in die Hand und bat ihn, mir sein Handy zu leihen, so dass ich Soraya, die Hotelmanagerin, anrufen könnte. Ich bat Sie inständig, sofort den Safe zu öffnen und ein Taxi mit dem Reisepass zum Flughafen zu schicken. Erst meinte sie, das wäre unmöglich, dann ließ sie sich aber doch erweichen. Da unser Flug aber schon 40 Minuten später starten sollte, war es quasi ein Ding der Unmöglichkeit, dass der Pass noch rechtzeitig kommen würde.

Da berührte mich mein Engel und ich hatte die Eingebung meine Gruppe zusammenzurufen. Ich bat alle, mitten im Trubel einen engen Kreis zu bilden. Wir hielten uns an den Schultern fest und steckten die Köpfe zusammen und Gruppe sprach mir folgende Worte nach: „Kraft unseres göttlichen Bewusstseins, das wir sind; Kraft der Liebe, die wir sind; bitten wir im Namen von Vater-Mutter-Gott um Hilfe, Schutz und Unterstützung für Karin! Möge die beste aller Lösungen geschehen, möge Sie sicher und beschützt nach Hause kommen. Wir bedanken uns für die Hilfe und Gnade der Engel“.

Als wir mit unserem Gebet zu Ende waren, klopfte mir der Mann, der mir das Telefon geliehen hatte, auf die Schulter und fragte tief berührt, ob wir gebetet hätten und warum. Ich erzählte ihm von unserem Problem und er gab mir erstmal mit spitzen Fingern die zwei Euro zurück und meinte, auf das Telefonat wäre ich eingeladen ... und er sei Georgy, der Chef der Fluggesellschaft Condor Ägypten. Er versprach mir, dass er höchstpersönlich dafür sorgen würde, dass Karin noch an diesem Tag nach Deutschland fliegen könne. Ob nach Berlin, München oder Frankfurt, könne er nicht sagen, aber sie bräuchte kein neues Ticket zu kaufen, das garantiere er.

Und dann war schon Boarding. Wir mussten Karin bei Georgy zurücklassen und ins Flugzeug steigen. Mein Sitz war direkt am Eingang, gegenüber den zwei Stewardessen. Ich war sehr aufgeregt und die Engel baten mich, ruhig zu werden, die Augen zu schließen und zu visualisieren, dass die Flugzeugtür wieder aufgehe und Karin hereinkomme. Ich sollte es mir ganz stark bildlich vorstellen. Daraufhin sagte ich zu den zwei Stewardessen, dass wir noch nicht abfliegen könnten, eine Teilnehmerin müsse noch mit. Sie sahen sich in die Augen, lachten mich aus und meinten: „Da fliegt ganz sicher niemand mehr mit“ … Die Engel sagten: „Schließe die Augen, halte die Energie und visualisiere: die Flugzeugtür geht auf und Karin kommt herein“. Inzwischen begann das Flugzeug zu starten und loszufahren. Ich dachte, jetzt ist es zu spät, jetzt ist es vorbei, doch die Engel wiederholten: „Schließe die Augen, halte die Energie und visualisiere: die Flugzeugtür geht auf und Karin kommt herein“. Das Flugzeug wurde schneller und schneller und immer wieder kam die Aufforderung der Engel: „Schließe die Augen, halte die Energie und stell dir vor: die Flugzeugtür geht auf und Karin kommt herein“.

Plötzlich machte das Flugzeug eine Vollbremsung und blieb mit quietschenden Reifen stehen. Ich meinte triumphierend zu den Stewardessen: "Ich hab's Ihnen ja gesagt, wir können erst fliegen wenn meine Teilnehmerin hier ist. Beide verdrehten die Augen und meinten, ich sei wohl ein bisschen verrückt! Inzwischen machte das Flugzeug eine Kurve und kehrte in die Ausgangsposition zurück. Eine der Stewardessen ging ins Cockpit, um den Grund zu erfahren, warum der Start abgebrochen wurde. Dann wurde über den Lautsprecher durchgegeben, dass wilde Hunde die Startbahn blockiert hätten,was eigentlich unmöglich sei, da das ganze Flugfeld eingezäunt sei. Gerade würde man diese einfangen und dann gleich wieder losfliegen ...

Nach einigen Minuten schellte es plötzlich an der Tür und es klang wie eine Haustürglocke. Ich meinte aufgeregt, das sei meine Teilnehmerin Karin und sie könne jetzt doch noch mit.

Die Stewardess meinte böse: "Wenn der Flugkapitän kein Einverständnis gibt, bleibt die Türe zu!" Und ich könne ganz sicher sein, dass die zubliebe, das würde er niemals machen!

Doch Georgi, unser Retter, hatte den Flugkapitän persönlich im Cockpit angerufen und ihm die Situation erklärt. Und der Flugkapitän gab den Befehl, die Tür zu öffen!

Was war das für ein Aufschrei, als die Tür aufging und Karin völlig aufgelöst hereinkam! Das ganze Flugzeug hatte sich mit uns gefreut!!!

Was sagt uns das??? Auch wenn es scheinbar unmöglich scheint: GLAUBE – VERTRAUE –  HALTE DIE ENERGIE –  HALTE DIE VISION – UND WUNDER GESCHEHN!!!

So bitten uns die Engel in dieser Zeit darauf zu achten:

Lasst Euch nicht hineinziehen in die Angst und den Hass! Spürt in Euer Herz, was Eure Wahrheit ist, macht in Euch inneren Frieden, versöhnt Euch mit Euren Geschichten, haltet das Licht, haltet die Vision einer neuen Erde, in der Mitgefühl, Achtung und Respekt für Mutter Erde und all ihren Wesen gelebt wird und Liebe überall zu sehen und zu spüren ist!

Ganz viel Licht & Liebe, Kraft, Engelschutz und Engelsegen für

Euch

Eure Inaara

 

www.Metatron-Lichtstab.de