Die alten Konstrukte, Regelungen, Schemen für Kurse, Angebote, Schulungen, Begleitungen (Coaching), gehen nicht mehr bei mir.

 

Das ist interessant. Ich wollte mich wieder mal öffnen und habe letzte Woche ein Angebot für eine Monatsbegleitung gemacht für 11 Teilnehmen, inkl Fern-Energie-Übertragung, Erhöhung, Begleitung.

Seit 2 Jahren biete ich keine persönlichen Readings mehr an, obwohl ich mit Anfragen wirklich überhäuft werde.

Ich mache freie Youtube Filme, Live Energie Übertragungen und trete ab und zu bei 

öffentlichen Veranstaltungen auf, wie beim One Spirit Festival in Deutschland, an der Lebenskraft Messe in Zürich und bei den Wohlfühltagen in der Schweiz auf. Dort habe ich kein „Konzept“ und agiere frei fliessend für das was kommen möchte. Mal sind es Umarmungen, frei sprechen, lachen, ein Channeling, etc.

 

Warum ich die bisherigen Konzepte, Strukturen nicht mehr einhalten kann?

Nun, ich bin immer freier in meinem Wesen und stelle, dass was durch mich als Kanal fließt, frei zur Verfügung.

Die Engel fragen ja auch nicht nach einem Lohn. 😊

Da der Himmel weiss, dass ich noch Verpflichtungen habe, wie eine Wohnung, Essen, ein Auto und meine Töchter, fließt der Energie-Ausgleich (Geld) in Form von freiwilligen Zuwendungen von Menschen, die meine Energie Videos auf ihrem Wege begleiten und geholfen haben.

Dafür bin ich zutiefst dankbar und weiß, dass ich mir dieses Leben, wie ich es lebe, durch mein Sein erschaffen habe, indem ich die Liebe immerwährend säe.

 

Nun, was ist passiert bei der Monatsbegleitung, die ich nun anbiete?

Im Angebot steht für die Teilnehmer, dass ich 4 mal, jeden Dienstag um 19 Uhr, eine Fern-Energie-Übertragung mache. Beim ersten Mal waren die Energien so intensiv, dass bei allen Teilnehmern einiges in Gang gesetzt wurde.

Darüber war ich froh, da ich ja nie weiß, was wirklich fliessen wird.

Der nächste Dienstag stand an und ich hatte eine Blockade. Ich fühlte mich ab dem Mittag nicht mehr gut und hätte aus diesem Impuls die Übertragung verschieben sollen.

Was ich aber tat, war, dass ich es durchzog. Da dies ja das „Konzept“ meines Angebotes ist. 

Nun, es kam, wie es kommen musste und die Energie Übertragung fand nur „halbpatzig“ statt.

Ich hatte das Gefühl, dass ich die „Erwartungen“ an mir selbst und von den Teilnehmern, nicht erfüllen konnte.

Dies ist einzig und allein mein Gedankenmuster. Ich verstand die Lektion, dass dies nicht mehr funktioniert. Nachdem einige Teilnehmer die Rückmeldung gaben, dass sie tatsächlich nichts wahrgenommen hatten, machte ich in unserer Gruppe eine Sprachmemo und erklärte aus meiner Sicht, was geschehen ist. Ich löste das Gedankenmuster eines „Konstruktes“, oder eines „Ablaufes“ auf und bot an, die Energie Übertragung an einem anderen Tag zu machen.

Heute ist es soweit und ich freue mich sooo sehr auf den Energie Transfer und weiß, dass es nun frei fliessen wird. 😊

 

Ich habe gelernt meinen Impulsen noch besser zu folgen und wenn ich etwas gesagt habe, was ich machen möchte an einem Tag und es ist mir nicht danach ist, dann folge ich auch diesem Impuls mit aller Konsequenz.

Dies gilt auch bei Verabredungen. Es sollte auch dort frei fliessen. Jemand, der dies versteht, ist auch dann in einer ähnlichen Schwingung und agiert ebenso.

Dies heißt natürlich, dass ich noch freier lebe und dies ist nicht immer so einfach für andere Menschen zu verstehen. 

 

Dieses Leben leben wir aber für uns und wir können nur im Fluss sein, wenn wir auf uns selbst achten und das als „Kanal“ weitergeben, was bei uns „überfließt“. Brauchen wir gerade Zeit für uns selbst und geben unsere Energie trotzdem weiter, macht uns dies müde und gibt uns kein gutes Gefühl. Geben sollte bedingungslos aus einem gefüllten Seins-Zustand heraus entstehen.

 

Das ist die göttliche Quelle IN uns. Sie ist wahrhaftig, ehrlich, authentisch und enthält dann die Energie, die wirklich auch für andere belebend ist.

 

Dies spürst du lieber Leser, wenn du einen Kurs, ein Coaching, eine Schulung besuchst. Ist sie „echt“ von der Energie her? Fliesst es nur so? Ist sie wahrhaftig authentisch? Gibt es dir Energie, frische Impulse?

Fühle dies und du wirst wissen, ob es für dich das richtige ist. 

Und wenn du selber etwas anbietest…

Ist es eine Wiederholung von etwas, was du gelesen hast? Ist es nicht Deines, was du wiedergibst?

Ist der Fluss frei für Kreativität und auch mal zu sagen „Heute geht es einfach nicht“?

 

Die neue Welt bedeutet, dies im Inneren zu leben und nach Aussen zu transportieren. Das spüren die Menschen….Sie spüren die Leibhaftigkeit deines Seins.

Der Weg ist immer der Weg zu deinem wahren Sein.

 

In Liebe Nancy