Schon seit vielen Jahren finde ich alles rund um das Thema Quantenphysik und Frequenz-Heilung super spannend. 

Ebenso empfinde ich schon lange die Möglichkeit über ein gutes Biofeedback-System das eigene Wohlbefinden und die eigene Gesundheit zu unterstützen als etwas sehr erstrebenswertes und das Mittel zur Selbsthilfe der Zukunft. 

Selbstverständlich sind alle Hilfsmittel letztlich „Krücken“, sind wir doch eigentlich naturgegeben in der Lage, im Einklang mit uns selbst, unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren. 

Das was das Natürlichste der Welt sein sollte, dass wir direkt in unserem Körper wahrnehmen was nicht stimmt, was benötigt wird, was harmonisiert werden will, haben wir Menschen größtenteils im Laufe der Entwicklung regelrecht verlernt. 

Wir haben gewissermaßen verlernt Vertrauen in unsere eigene Wahrnehmung zu haben und im direkten liebevollen und achtsamen Dialog mit unserem Wunderwerk Körper zu sein.

Stattdessen brauchen wir Ärzte, Röntgen-geräte, Therapeuten, Heiler, Medien, … um uns zu sagen was mit uns nicht stimmt. 

Viele von uns sind so überfrachtet mit Wissen und Konzepten darüber was gut ist und nicht  gut zu sein scheint, dass oftmals nur noch Verwirrung oder sogar Resignation übrig bleibt.

 

Natürlich kann ich nur das umsetzen, was mir, inmitten eines vielleicht herausfordernden Alltags, überhaupt möglich ist. Und da die Meisten von uns erst wieder lernen müssen die Sprache des eigenen Körpers zu verstehen und ihr zu lauschen, ist es gut, dass es mannigfache Unterstützungen auf unterschiedlichsten Gebieten gibt. 

Als Seele in einem Körper mit Geist zu sein, ist ein großes Abenteuer, so viel steht fest.

 

In mir selbst wuchs im Laufe der letzten Jahre immer mehr der Wunsch heran, ein Hilfsmittel zur Hand zu haben, dass mir unmittelbares Feedback gibt und mich gleichzeitig konkret zu unterstützen vermag. Ich hatte so ein inneres Bild davon, wie die „Medizin“ der Zukunft aussehen könnte und dass diese sehr viel mit Eigenverantwortung und Eigenermächtigung zu tun hat.

 

Als uns eine liebe Bekannte zu einem Zoom Gespräch eingeladen hatte um uns das Bioresonanzgerät Healy vorzustellen, waren wir sehr gespannt und wussten auf Anhieb: Das wollen wir haben! 

Ein halbes Jahr zuvor war ich bereits über den Healy gestolpert und war vollkommen fasziniert, doch der damalige Preis war zu dem Zeitpunkt einfach nicht realistisch für uns.

Nun wurde uns also dieses kleine Wunder Namens Healy plötzlich über unsere Bekannte vorgestellt und ich erkannte es sofort wieder und war begeistert, wie das Leben das, was für uns von Bedeutung ist, doch immer wieder zu uns finden lässt.

Die Entscheidung stand fest, wir würden einen bestellen, wenngleich wir von der Idee uns gleichzeitig auf das Empfehlungsmarketing einzulassen, erst einmal innerlich etwas Abstand hielten. Wir wollten es erst einmal offen lassen.

Und dann nahm alles seinen Lauf…

 

Heute, ein ganzes Jahr später, hat jeder bei uns seinen eigenen Healy, wir haben eine Mini-Flotte von Leihgeräten und viele Menschen in unserem Familien- und Freundeskreis sind ebenfalls glückliche Healy Besitzer und Anwender.

 

Wir würden unsere kleinen Healys nicht mehr hergeben.

Darüber hinaus mache ich inzwischen  Healy, Resonanz Analysen (persönlich vor Ort oder per Telefon), die immer wieder Faszinierendes und Erstaunliches zu Tage fördern und durch das sogenannte „Aufschwingen“, das Versenden der individuell zusammengestellten Frequenzen, bewirken. 

Für mich ist es das perfekte Feedback System und manchmal fühlt es sich fast wie Magie an, wenn ich über weite Distanzen, mit mir davor unbekannten Menschen, innerhalb weniger Minuten eine Aura- oder Resonanzanalyse mache und die Ergebnisse immer wieder aufs Neue faszinierend und sehr zutreffend sind.

Ich weiß, es arbeitet auf Quantenebene, doch erklären könnte ich es nicht.

Brauche ich auch nicht, denn das Ergebnis zählt und die Leichtigkeit im Umgang damit. Themen, die viele Jahre irgendwie „festhingen“ lösten sich so leicht auf, dass ich erste eine Weile, nachdem manche Probleme nicht mehr vorhanden waren, deren Abwesenheit registrierte.

Eine der stärksten Wirkungen die der Umgang mit diesem Gerät und seinen dazugehörigen Apps für mich bisher hatte, war, dass ich eine viel klarere Selbstwahrnehmung bekommen habe und dieser gleichzeitig zu trauen vermag.

Ein großes Geschenk, da ich immer dazu tendierte an mir zu zweifeln.

Es ist spielerisch leicht Glaubenssätze aufzulösen, aber auch körperliche Unbefindlichkeiten aufzulösen, indem die Energie wieder frei fliessen kann.

 

Voraussetzung ist natürlich wie alles im Leben: 

Ich muss es auch wollen und bereit sein für heilsame, erhellende Veränderungen. 

Keine Medizin, egal auf welcher Ebene, wird uns auf Dauer helfen können, wenn wir nicht offen dafür sind Veränderung und Wachstum zuzulassen.

Wenn für die Heilung Aspekte aus unseren Leben verschwinden sollen, Verhaltensweisen sich auflösen dürfen, müssen wir auch bereit sein dies zuzulassen.

Darin liegt unsere Freiheit, aber natürlich oftmals auch viel Leid und Verwirrung.

 

So oft geht es bei der Lösung von Problemen oder Blockaden nicht darum, sich Furchtbares anzuschauen, oder Negatives zu bewältigen. Im Gegenteil, immer häufiger geht es darum, die Selbstablehnung, die Härte zu sich selbst abzulegen.

Oftmals geht es nur darum mehr Raum zwischen Konzepten für eine völlig andere Sichtweise entstehen zu lassen. Es geht so oft einfach nur darum, das Gute, das Schöne zuzulassen. Viele sind so mit Kämpfen, mit Abwehren oder mit nach Problemen  Ausschau halten beschäftigt, dass kein Raum mehr frei ist, dass das Herbeigesehnte herein finden kann. Wir bestellen viele „Lieferungen“, halten so oft gleichzeitig die Tür verschlossen, sind nicht empfangsbereit.

 

Gerade wenn es um tiefliegende, unbewusste Aspekte unseres Seins geht, habe ich großartige Erfahrungen machen können, wie leicht es sich oftmals energetisch aufzulösen vermag, wenn ein ja vorhanden ist.

Die Arbeit mit  Healy, steht für mich dafür spielerisch und leicht mit dem Leben und den Herausforderungen zu sein.

 

Ganz herausragende Erfahrungen habe ich auch bei der Anwendung von Healy, mit Tieren gemacht.

 

Vor einem Jahr hätte ich nicht gedacht, dass ich eines Tages mit so viel Freude und Tiefe spirituelle Lebensberatung in Form von Resonanz-Analysen machen würde. Ebensowenig hätte ich mir vorstellen können, darüber hinaus auch noch mit der Weiterempfehlung von diesem kleinen Zauberkästchen gut Geld zu verdienen. Was gibt es Schöneres, als mit Leichtigkeit und Erfüllung Geld zu verdienen?

 

Eine weitere wunderbare Überraschung für mich und uns war es, dass sich durch die lebendige Netzwerkarbeit, die typisch für Empfehlunsmarketing ist, stetig eine eigene, wunderbare Community von gleich Gesinnten und sehr ähnlich schwingenden Menschen um uns herum bildet und weiter wächst. So entsteht ein reger Erfahrungsaustausch, welcher weit über die reine Arbeit und das Nutzen von  Healy, hinaus geht. 

 

Wenn dich dieser Beitrag anspricht und du eine von den folgenden 3 Analysen ausprobieren möchtest, dann melde dich und erhalte einen Festival-Spezialpreis.

Solltest du dich sogar innerhalb 4 Wochen nach der Analyse zum Kauf eines  Healy, entscheiden, erhältst du den Betrag deiner Analyse zurückerstattet.

 

Es gibt auch die Möglichkeit einen  Healy, für zwei oder mehrere Wochen für eine Leihgebühr und Hinterlegung einer Kaution zu mieten. Infos findest du hier...

 

Vielleicht magst du sogar Teil unseres lebendigen, inspirierten „Happy Healy“ Teams werden…? Nimm mit uns Kontakt auf und wir informieren dich über alles was es dazu zu wissen gibt und auch welche Sonderkonditionen du erhalten kannst.

 

Nähere Informationen, oder Terminvereinbarung für Analysen:

Tel. 07220 98 98 385

healy@onespirit.de

www.mymdls.de/healy-bioresonanz/