Aus meiner Sicht kommt es jetzt auf genau das Gleiche an, worauf es immer ankommt - nämlich auf das Innehalten, auf das nach Innen schauen und damit auf das Erkennen und bewusst werden wer wir wirklich sind.

 

Wir sind nicht die Person mit der wir uns identifizieren. Wir bestehen nicht aus unseren Glaubenssätzen, Konzepten und Ideologien.

Wir sind reines Licht, pures und ungetrübtes Bewusstsein. Das Licht glaubt nicht an dies oder das, es ist einfach und strahlt in reiner Gückseligkeit.

 

Für mich ist es das Wesentliche zu erkennen, dass diese Persönlichkeit nicht existiert, dass sie auf den Prägungen und erlernten Reaktionsmustern der Kindheit beruht. Unsere Strategien und Verhaltensmuster sind die unserer Eltern und gehen bis tief in unsere Ahnenreihe zurück. Wir haben als reines Bewusstsein, das wir sind, alle Energien in uns aufgesogen die um uns herum waren.

Wir haben uns mit Mutter, Vater, Umwelt identifiziert und es zu unserem eigenen gemacht.

 

Hier und Jetzt ist die Zeit dies zu erkennen und die alten Muster, Konzepte und Strategien als das zu erkennen was sie sind und sie loszulassen. 

 

Erkenne und verstehe, dass Du diese Persönlichkeit entwickeln musstest, um in dieser Welt zu überleben. Unser inneres Kind hat sie sich als Schutz und Existenzberechtigung zugelegt. 

Nun kannst Du all das liebevoll verabschieden.

 

Darunter kommt unsere ureigene Kreativität und Freude zum Vorschein, 

kann sich unser lichtdurchdrungenes Wesen wieder ungetrübt zeigen.

 

Lasst uns jetzt unserem eigenen Licht folgen und unsere Verantwortung für unser Leben zu uns selbst zurückholen.

 

Jetzt ist die Zeit, hier bei Dir selbst zu verweilen. Strahle mit Deinem eigenen Licht und Frieden - offen und liebevoll Dir selbst und anderen gegenüber.

 

Und sei ganz sicher:

Dein Licht wird andere anstecken.

 

Was soll es sonst brauchen auf dieser Welt und in dieser Zeit?

 

Mehr Infos: www.mymdls.de