Es war einmal vor vielen, vielen Jahren, da trafen sich ein Mann und eine Frau und die Geschichte drehte sich um Musik und Gesang. Die Sprache ist von Bettina & Tino von ONITANI. Damals vor 23 Jahren ahnten die beiden noch nicht, was sie verbindet, sie wussten nur und dies innerhalb von 2 Tagen, dass sie zusammen ihren Weg gemeinsam gehen wollten. 

Vom ersten Moment an war die Musik der Dreh und Angelpunkt in ihrem Leben. Was im Chor begann weitete sich ganz schnell zu einem Werk aus, das andere Künstler mit einband. Mit «3 Klang der Sinne» erschufen sie schon im 2002 eine Grundlage ihres gemeinsamen Wirkens, dass sie ihre gemeinsamen künstlerischen Fähigkeiten ausleben lies. Das die zwei sich wieder fanden in diesem Leben war eindeutig vorbestimmt. So jedenfalls bezeugen sie das einstimmig. 

 

Nach einer längeren Pause von der Öffentlichkeit wo sich im Hintergrund neues entwickelte, war es dann durch verschiedene Begebenheiten soweit, dass Tino sich entschied, seine Kompositionen NICHT mehr zu Papier zu bringen. Er meinte, dass es nun an der Zeit sei, seinem inneren Ruf zu folgen und sich dem hinzugeben, was er schon damals als kleiner Bub fühlte, wenn er sich ans Klavier setzte und seine Finger über die Tasten gleiten liess. Er sehnte sich diese Freiheit des Seins, diese Verbindung mit der Musik wieder in sein Leben zurück. So kam es dann zu dem Entscheid ein Konzert zu halten. Ein Auftritt, wo er sich mit all den zuhörenden Seelen verband. Aber bis es soweit war entstand noch ein Zusammenfügen mit dem Gesang von Bettina. Bettina hatte an einem kalten Wintertag die Eingebung, doch mal zu sehen wie sich ihr Seelengesang in die Musik einbinden würde. Sie hatte damals festgestellt, dass bei ihren Tierkommunikationen und Seelenteilrückholungen ihr Gesang in der Sprache die aus ihrer Seele entsprang und im grossen Feld des Universums seinen Ursprung fanden, grosse Wirkung zeigte. Der Grund war dieser, dass sich ein Feld öffnete und die Seele verstand die Laute die aus ihrem Mund erklangen und das Herz berührte. Wie ein Klang aus Licht und Liebe, so fühlt es sich an. Diese Schwingung durchbricht das Grobstoffliche und verbindet sich mit dem Feinstofflichen wo Blockaden sich auflösten und die Energie wieder ins fliessen kommt. 

Das erinnert uns an unseren Ursprung. Seelensprache entstand aus dem Feld, aus dem wir alle entstammen. Es geht bis ganz an den Ursprung zurück. Wie wenn dir Flügel wachsen, wie wenn dein Innerstes zu dir spricht. Wie Flügel die dich Umarmen, wie Engel die ihren Zauber über dir aussprechen. 

Wie sich die nächsten Jahre für Bettina & Tino von ONITANI sich zeigen werden, lässt sich schon erahnen. Ihre Arbeit wird immer wichtiger und wird dankbar gewürdigt von den vielen lieben Menschen die mit ihnen über die Medien in 

Verbindung stehen.