Licht und Liebe zu verbreiten, ist für mich das schönste auf der Welt. Trotz allen Unruhen und Disharmonien im Außen, bin ich stets bei mir und meiner ganz persönlichen Liebe zu allen Lebewesen und dem ganzen Universum. Der Weg lohnt sich am meisten für mich und dann auch für viele andere um mich herum. Dankbarkeit erfüllt mein Leben und dafür bin ich besonders dankbar und glücklich im Innen und Außen.

Vor mehr als 50 Jahren bin ich über die Weisheiten der Indianer auf den spirituellen Weg eines sinnerfüllten Lebens gekommen. 

Durch den Weg von Krankheiten, bei anderen Menschen und mir selbst, habe ich den Zugang zu meiner inneren Wahrheit und Heilenergie immer stärker empfunden und gelebt. 

Zusammen mit meinem, vor kurzem verstorbenen, geliebten Mann Alexander, wirken wir fast 30 Jahre in großer Harmonie.

Im Bereich energetische- und feinstoffliche Heilung, geben wir Kurse, Seminare und lichtvolle Meditationen zur ganzheitlichen Gesunderhaltung und spirituellen Entfaltung und Freiheit.

Ich bin Seminarleiterin, Coach für ganzheitliche Heilung und Persönlichkeitsentwicklung, Pflegeleitung a.D., Gesundheitsberaterin

Malerin von energetischen Bilder und Autorin der Bücher: 

SELBSTHEILUNG JETZT, FREIHEIT, VERTRAUEN, ACHTSAMKEIT UND FREUDE SCHENKEN, VEGANE KOCHBÜCHER...