In die Tiefe hinabblickend erlebe ich Weite.. Weite, die mich schweben lässt... 

 

Von Kind an war für mich die Welt voller Wunder und der Allgegen-

wärtigkeit von seelisch und körperlich zugefügtem Schmerz, woraus ich immer wieder das Wunder der Erlösung im Inneren erleben durfte..

 

Ich fühlte von Kind an, dass ich nur im äußeren Innern allein war.. 

Denn dahinter fühlte ich das getragen werden von einer Göttlichen 

Anwesenheit.. 

 

Dies wurde im gesamten Lebensverlauf auf Vielfaches wiederholt und mir vor Augen und Herz gehalten, sodass ich verstanden habe, dass es nicht wichtig ist was wir erleben, sondern was wir daraus machen. 

Denn die Verwundbarkeit enthält auch die Zartheit und zugleich innere Stärke und die daraus hervorkommende 

"Verbindung zu Allem" inne... 

 

Aho Mitakuye Oyasin

(Lakota Ausdruch für “Alles ist verbunden”)