Zeit meines Lebens hier auf der Erde begleitet mich das innere Wissen, mit einer bedeutenden Aufgabe hier zu sein – einer Aufgabe, deren Erfüllung sich durch die Wahrheit meiner Seele selbst in die Welt hinein entfalten will. 

Die wohl bedeutendste Erkenntnis für mich in meinem Prozess der spirituellen Ausdehnung und Ermächtigung liegt in dem Moment des Begreifens, da ich verstand, dass die Wahrnehmung meiner Seele, meines geistigen Bewusstseins und inner-sten Wesens in Kommunikation mit dem Universum alles ist, worum es in dieser Wandelzeit wirklich geht. Die Erkenntnis, dass die Ausgangsposition meines Wirkens nicht innerhalb des Systems liegt, sondern dort, wo die neue Welt bereits in mir angelegt ist.

 

Diese Erkenntnis verleiht mir den Mut, meiner seelischen Weisung die absolute Leitung zu übergeben und bedingungslos dem Ruf des Energieflusses in mir zu folgen. Dem Ruf, im Sinne einer Transformation zu wirken, die alle Ebenen unseres Seins hier auf der Erde in eine Dimension der Liebe, des Friedens, der Klarheit und kosmischen Verbindung sowie Achtung und Schutz allen 

Lebens erhebt. 

 

Ich durfte begreifen, dass diese Dimension die einzige ist, die, aus universeller Perspektive, von Gültigkeit sein kann. Die Scheininstanzen eines künstlich erzeugten Systems, welches unsere spirituelle Wesensnatur leugnet, haben keine reale Macht – sie sind nichts als Trugbilder, die sich, wie wir gegenwärtig immer deutlicher sehen, selbst aufbrauchen. 

 

Der Weg in die Neue Zeit vollzieht sich daher nicht durch Kampf, sondern durch Kreation. 

Darüber, dass ich unbeirrt die Position außerhalb der Matrix halte. Er vollzieht sich durch den Mut, mich bedingungslos in das Feld der kosmischen Wahrheit auszudehnen und diese Informationen hier ins irdische Feld einzuleiten. Die Erfüllung meiner Seelenaufgabe erhält das Primat und meine vollkommene Widmung, denn die Schöpfung aus dem Seelenbewusstsein ist die wahrhaft wirksame Kraft. 

Ich kenne auch die Bedrängnis, die entsteht, wenn die Nachrichten und „Informationen“ der alten Welt – der Welt der Trennung und des Kampfes – auf mich einströmen. Doch im Bezug zu meiner Seele vermag ich nun aufrecht und klar zu spüren: dies ist ein altes Spielfeld und dieses Schauspiel ist nicht länger das, worum es geht… 

 

Und so verbinde ich mich mit der Quelle, dehne mich aus in die Vision der Welt der neuen Wahrheit und erfahre jeden Tag mehr die erhebende Kraft meiner Verortung innerhalb des Lichtfeldes. Die erhabene Souveränität der neuen Energie. Die Essenz meiner Spiritualität liegt in der beständigen Orientierung an jenen Dimensionen, die mich verbinden mit der allverbundenen Realität der Seele und der gewachsenen und wachsenden Überzeugung, dass diese Dimensionen zu leben auch hier auf der Erde Wirklichkeit werden kann und wird. Wirklichkeit durch die Entscheidung, mein geistiges Feld unbeirrt aus der kosmischen Wahrheit zu schöpfen. 

 

Denn: dies ist die Zeit der Revolution der Seele.