Dein Geist ist frei - also höre auf eine Kopie zu sein. Höre auf Dich zu vergleichen.

Es gibt keine Gesetze - keine Standards - keine Moral an die Du dich halten musst.

Finde Deine eigene Moral - hab keine Angst zu experimentieren... 

Und wenn deine Moral da landet wo andere auch landen -  gut,  wenn sie abweicht genauso gut. 

Steig aus aus dem standardisierten Leben, den vorgegebenen Rhytmen, der Trance in der sich alle befinden.

Brich aus - sei absolut frei und jeden Augenblick frisch und neu.

 

Dieses Leben ist ein Geschenk an Dich. 

Es ist dein Leben - es gehört nicht deinen Freunden, nicht deiner Familie, nicht dem Staat oder der Kirche. 

Du bist diejenige, die  hier die Regeln aufstellt. Sei ein Rebell, akzeptiere nichts was Du nicht geprüft und für richtig befunden hast. Mache nichts, was nicht deins ist, aus dir, aus deiner eigenen Quelle entspringt. 

In dir ist ein ewig junger frischer Quell, ein sprudelnder lebendiger Geist - völlig unbegrenzt - und bar jeder Form. 

 

Also sprenge Deine Ketten, verlasse Dein Gefängnis in das Du dich selbst begeben hast und atme unbegrenzte Freiheit. 

Sei glücklich, inspiriert von dir selbst und dem grenzenlosen Universum in dem 

jederzeit alles möglich ist.

Dieses Universum hält alles für dich bereit. 

Es gibt nichts was Du nicht tun, nicht sein könntest. Du bist hier um zu geniessen, zu spielen, zu tanzen und zu singen. 

Alles nur um der puren Freude willen. 

Worauf wartest Du noch? Spring!

Zeige Dich und Deine Einzigartigkeit. 

Wer bestimmt, dass Du mit 50 alt bist und das Deine Sexualität so oder so funktionieren muß, dass Du nachts um 3 schlafen und um 12 Uhr mittags wach sein musst.

Alles was Dich umgibt ist nicht in Stein gemeißelt, alles ist fliessend und formbar - so wie Du selbst.

Vertraue, vertraue und immer wieder vertraue, dass dieses Universum, diese Schöpfung, dieses Sein - dein Sein ist. 

Du bist Teil davon - voll integriert - untrennbar. 

 

Also wovor Angst haben? Es ist nicht Jesus der Dich liebt - es ist das Universum - das Ganze. 

Wie könntest Du Deine Hand nicht lieben?! Wie könntest Du Angst vor Deiner Hand haben? Es ist Deine Hand. 

Wie könntest Du Dein Auge verurteilen weil es sieht? Du bist die Hand, das Auge des Universums - untrennbar eins. Wie soll es sich von Dir abwenden? Dich alleine lassen? Nicht für Dich sorgen? Du bist es - Du bist das alles - also kannst Du auch alles sein. Du musst nichts fürchten und keine Gesetze einhalten weil Du der Gesetzgeber bist.

Hole also das Beste aus Dir heraus, packe es aus, zeig es her und teile es mit dem Universum. 

Es wartet darauf, dass Du Dich entwickelst, ausdehnst und ebenso bewusst unendlich bist wie es seine Natur ist.

 

Du bist einzigartig.

 

Text: Thomas Mariam Sura