Unter dem Einfluss seiner alten Muster verwendet der Mensch die Energie des Dunklen auf eine unbewusste Weise. Er funktioniert aus der Sicht der Trennung, die sich durch zahlreiche Denk- und Verhaltensstrategien zeigt. Diese haben sich seit Generationen in seinem Zell-Gedächtnis abgespeichert. Der Mensch in seinem Widerstand nutzt das Dunkle und provoziert somit ein Feld voller Wunden.

 

Dabei hat er bereits ein Abkommen mit dem Leid getroffen. Hinzukommend hält er zwanghaft an der sichtbaren Materie, dem Besitz und der unsichtbaren Materie, der Identifikation mit der Rolle fest. Hier ist die Materie nur eine Simulation der uns innewohnenden Macht. Im Anhaften an die Materie wird in Folge dessen der Wert des Sein´s in Form von Besitz, von Titel oder von Mangel vorgetäuscht.

 

Da sie uns nicht wahrhaft sättigt, wird permanent ein Streben nach „mehr“ angetrieben. Der Antrieb in diesem Vorgehen ist die Angst, die den Widerstand an das wahre Leben erzeugt. Je nach der Tendenz des Menschen, produziert die Angst eine mehr oder weniger massive Vehemenz der Trennung auf unterschiedlichen Schauplätzen.  

 

Das Dunkle, aus der verschleierten Perspektive, ist bereits so auffällig geworden, dass es weltweit erkennbar ist, bei denen, die es noch in sich tragen. Die einen stecken in Angst und die anderen profitieren durch diese Angst. Dabei sind beide Seiten mittlerweile so erschöpft von der Kontrolle, der Gier und dem Kampf, dass sie sich nur nach Einem sehnen, der Heimkehr ins Licht.

 

Alle Szenarien die uns tagtäglich erreichen, präsentieren die Aufgeregtheit und Verwirrung, die eine kollektiv und individuell erschütternde Auswirkung auf die Mehrheit der Menschen haben.

Durch diese geballten Ereignisse werden die, die den Schleier des Dunklen gelüftet haben, aufgefordert, die Wahrheit der Liebe zu stabilisieren.

 

Hierbei geht es darum, genau hinzuschauen: Alles, was uns erschüttert, berührt uns,

was uns berührt, möchte gesehen und gefühlt werden, so beginnt die wahre Befreiung in uns und in Allen auf Erden.

 

Unsere Aufgabe ist es, die Zuwendung zu aktivieren für das Erfühlen dessen, was in unserem Inneren geschieht. Dies fördert das störende Alte an die Oberfläche. In diesem Prozess eröffnet sich die Hingabe, die fähig ist, in Liebe zu handeln, das Unbewusste in Bewusstes zu wandeln.

 

Auf diese Weise vollzieht sich die grundlegendste Metamorphose, indem das Herz dem Dunklen den Einlass und die Heimkehr gewährt, die sich bewusstheitserhöhend und heilsam auswirkt.

 

Diesen Weg der Erlösung initiierten Jesus und Maria Magdalena bereits zu jener Zeit.

Er sprach schon damals zum Volke, er werde wiederkommen. Er ist zu uns gekommen durch sie, durch ihre Lehre der Hingabe.

Der, der diese Lehre empfangen will, wird dem Funken folgen, den Weg zu ihr finden. Er wird alles geben für das Ganze, das zur Gabe wird. 

Die Gabe ist die Liebe.

 

Die Liebe trennt nicht das Dunkle vom Licht, sie tanzt bei Nacht und Sonnenschein.

 

Sie tanzt.

 

Was ist unser Dienst jetzt?

Unser Dienst an die Menschheit liegt darin,

unserem weiblichen Wesen zu dienen,

der Hingabe.

 

 

 

Übermittlung der Maria Magdalena:

 

Was euch verborgen blieb, da eure Sinne dem Außen folgten, ist die Essenz des Wahren. Sie ist diejenige, die euch offenbart das Christus-Herz, die stille Präsenz der Liebe. Machtvoll ist ihr Werk, das euch befreit, auch all´ die anderen, die es ersuchen.

 

Öffne dein Tor, das ich Hingabe nenne, das all die Seelen erheben wird, die diesen Aufstieg zum Lichte gehen, das Dunkle durch ihr Herz erlösen.

 

Ich bin die Eine, die sein Vermächtnis trägt, der Menschheit zuvor und jetzt übergebe. Das Erbe, das ich euch überbringe, ist die Hingabe.

 

Es ist Seine Lehre, die euch erweckt, euch fordert, eurem Herz´ mit Mut zu dienen.In ihm ist der Wille, der euch bestimmt, sein Manifest, den 

wahren Weg eurer Seele in Gänze zu gehen.

 

Er ist die eine Spur, in der ihr das Wachsame erlangt, das eurer Verantwortung unterliegt. 

Nur durch das wird das Wahre geboren, das das Dunkle entlässt und eure Seelen erhebt.

 

Du bist, der das Schwert des Schöpfers ergreift.

 

Du bist, der dieses vollbringt

 

durch den einen Willen,

 

sein´ in deinem Willen,

 

durch das eine Herz.

 

Mehr Infos: www.holistic-life-home