Mit meinem weiblichen Weg als Wegbereiterin der Neuen Zeit, ist es für mich wesentlich, dass wir wieder entdecken, dass das höchste Bewusstsein, was die höchste Schwingung hat, die Liebe ist.

 

Es wird immer gesprochen von Licht und Liebe. 

Licht ist Bewusstsein - Weisheit - Klarheit.

Liebe ist die Anwendung dessen auf Erden, mitMitgefühl.

 

Wir sind auf diese Erde gekommen, um immer mehr Mitgefühl zu erlernen und immer mehr Liebe ins Feld einzubringen.

 

Und so ist es für mich gerade in diesen Zeiten so wichtig, den Fokus auf die Liebe gerichtet zu halten. Alles in diesem Universum ist aus Liebe gemacht. Das wahre Gesetz, was hier regiert, ist die Liebe.

 

Die Dinge, die uns unharmonisch vorkommen sind manipulative Felder, sie sind nicht das Echte. 

 

Wir leben auf einem blauen Planet, der sich um einen Feuerball dreht und du glaubst nicht an Wunder? heisst es in einem Liedtext von materia.

- aus einer Raupe, wird ein Schmetterling und du glaubst nicht an Wunder?

- aus einem kleinen Apfelkern wächst ein Baum, der wieder Äpfel trägt und du glaubst nicht an Wunder?

- es braucht kleine haarige, summende Tiere, die von Blüte zu Blüte fliegen, damit diese Äpfel entstehen und du glaubst nicht an eine liebende, intelligente Ordnung hier hinter Allem?

 

Worauf willst du deine Kraft ausrichten, was willst du verstärken?

Wenn man sich an dieses Wundervolle erinnert, ist es total doof, sich auf was Anderes auszurichten, oder?

Du hast eine Wahl! Das ist Bewusstsein. 

 

Auf was du dich ausrichtest, das erschaffst du mit. Wir Alle haben da noch viel zu tun im Alltag, um uns bewusst zu machen, was wir gerade denken, was wir damit gerade nähren, verstärken, damit gerade mit erschaffen.

Das ist Bewusstsein, dass ich mir der Gedanken bewusst bin und auch weiss das hat Macht und erschafft. Das, woran ich glaube wird zurück gespiegelt.

Mache dir jetzt gerade mal bewusst, was dazu im Moment für Gedanken, oder Gefühle in dir hochkommen? 

 

Willst du das vermehrt erleben, was du jetzt gerade denkst, willst du das erschaffen?

Ja? Dann gut, mache weiter damit und verstärke es mit Dankbarkeit und deiner Liebe durch dein Gewahrsein und dein Mitgefühl.

 

Nein? Dann sofort raus aus diesen Feldern. 

 

Das ist deine Wahl! Das ist Bewusstsein.

 

Und das ist ein so wichtiger Auftrag an uns Alle 

gerade, dass wir uns mit Menschen verbinden und uns gegenseitig ermutigen unsere Träume, Visionen und Herzensanliegen für diesen Planeten zu fühlen, zu visualisieren.

 

Wir sind die Herzmenschen, die das können, das ist unser gemeinsames Potential, neben all den individuellen genialen Talenten und Fähigkeiten, die jeder Einzelne hat.

 

Werde dir bewusst, du bist wertvoll, du bist reines Bewusstsein, du wirst gebraucht hier.

 

Verbinde dich mit Menschen, die positiv und konstruktiv das Neue mit erschaffen und fühle immer mehr Dankbarkeit und Harmonie , was immer mehr Freude, Harmonie und Dankbarkeit kreiert.

 

Das hast du schon oft gehört, sagst du? Ja wunderbar und jetzt, gerade jetzt ist die Zeit, es anzuwenden. Dringend, damit wir aus dem mentalen Informations-Wirrwarr da draussen aussteigen und in unser Herz fühlen und das Schöne, das Wunderliche wahrnehmen, verschenken und vermehren.

So werden wir immer mehr Mitgefühl geben und 

erleben und erschaffen, was uns Allen gut tut, den 

Tieren, den Pflanzen, den Ressourcen, den Mitmenschen.

 

Das ist Bewusstsein.

 

So wirst du in jedem Moment präsentes, mitfühlendes Gewahrsein und erschaffst die Welt, die dich und Alle nährt. Willkommen liebe Seele, willkommen Bewusstsein, willkommen Mitgefühl, du so lang ersehnte weibliche Kraft, die Jeder in sich hat, sowohl Mann, wie Frau.

 

Den kompletten Artikel  findest Du in unserer Online-Ausgabe auf www.onespirit.de

 

In meinem Buch „11 Schlüssel zur Meisterschaft der Neuen Zeit“ schrieb ich:

 

Eine Abenteurerin der Neuen Zeit ist wie eine gute Seglerin, sie ist Kapitänin auf ihrem eigenen Schiff, sie setzt ihr Segel gekonnt in den Raum der geistigen Gesetze, nutzt den Wind des Zeitgeistes, ihr Kiel ist die eigene stabile, innere Mitte, die sie mit Aufrichtigkeit und Disziplin im konkreten Leben um­setzt. Ihre Reise geht gen Sonne, direkt in die Liebe. So gelingt uns allen das Neue. 

Liebe Mitreisende, lieber Mitreisender in dieser besonderen Zeit, jetzt ist die Zeit, die Dinge anzuwenden, dir wir jahrelang gelernt haben. Bitte, werde dir deiner göttlichen Macht BEWUSST, nimm deine Verantwortung an, die Gedanken zu disziplinieren, dein Herz zu öffnen und konstruktiv aus deinen Herzenswünschen mit zu schöpfen, damit wir das goldene Zeitalter so gemeinsam erbauen. 

Ute Höstermann, zeitenwende-schule