Eva Denk

Ihr seid aus Liebe gewoben

 

Liebe Seele, du bist hier um dich an die Wirklichkeit und Wirksamkeit von Liebe zu erinnern. Je tiefer dir – wieder – bewusst ist, dass du Liebe bist, umso mehr kommen alle deine persönlichen Beziehungen in die Ordnung

Je mehr du in der Stille auf euer Innerstes fokussiert bleibt, umso mehr tritt die Wahrheit in dein Bewusst-Sein: 

Es existiert in allem ein Strom von Liebe. 

Es wirkt in allem die Verbundenheit mit dem Einen. 

Wie ein feines Gespinst aus Fäden seid ihr verbunden mit allem, mit einer jeden Seele, mit einem jeden Blatt, mit jedem Tier, mit jedem Stein.

Es ist ein wogendes Sein der Einheit, das euch umgibt.

Liebe ist, was über jeder Polarität steht, sie auflöst und die dunkle Seite, die Angst, die Getrenntheit in die andere Seite hinein atmet.

Das, was euch umgibt in dieser Zeit der Wandlung, ist ein ständiges sich Messen, sich Auseinandersetzen und Konfrontieren der Polaritäten. Damit eure Liebe wächst, damit ihr versteht, dass es hier nur um Liebe geht.

Jedes einzelne Atom, jede Zelle existiert nur durch die Liebe. 

So ist Polarität in Wahrheit ein konstruiertes Spiel, das ihr durchschaut, wenn ihr erwacht.

Erwachen ist nichts anderes, als über die Polarität hinauszuwachsen, sie zu entlarven und die Wahrheit der Verbundenheit allen Seins und somit die Wahrheit der Liebe zu erkennen.

 

DAS ERKENNEN DER LIEBE

Dieses zu erkennen ist die größte wirksame Kraft, die allen Atomen, jedem Planeten, jedem Stein, jeder Einheit von Lebewesen innewohnt. Nichts davon könnte existieren, wenn dieser Liebesstrom nicht in ihm enthalten wäre. 

Liebe ist die Grundnahrung, der Grundbaustoff allen Seins. 

Mehr und mehr werden eure Wissenschaftler, eure Physiker und Forscher dieses Wissen in ihr Wesen einlassen. Denn es ist vieles messbar, aber die innerste Mitte all dessen, das, was ihr Gott nennt, ist nicht erklärbar, nicht messbar, nicht beschreibbar. Doch wird sich bald die Sichtweise ändern und somit kann erfasst werden, was im Innersten wirkt.

Dies wird ein gewaltiger Sprung sein in eurer Menschheitsgeschichte.

Das Erkennen der Liebe in allem wird die größte revolutionäre Kraft sein. 

Dieses Wissen wird die Ozeane bewegen und die Vulkane zum Schweigen bringen. Die Erde und alle Wesen werden diese Schwingung einatmen und daran genesen. Nichts wird es geben, das nicht diesen Strom von Liebe im innersten Sein spürt. Denn dies ist die Energie der Wandlung. 

In der fünften Dimension leben bedeutet, die einfache Wahrheit des Liebens und das Erkennen des Göttlichen in jedem Sein in jedem Moment zu fühlen. 

Durch das Verstehen werden sich die Polaritäten einen. 

Alles wird transformiert und wieder neu zusammengesetzt. 

So sei es. So ist es gedacht vom Einen. 

So ist es ersehnt von uns allen.

 

DIE REVOLUTION DER LIEBE

Alles, was in diesen Zeiten geschieht rüttelt euch wach, damit ihr den Strom der Liebe erkennt der aus der Einheit allen Seins geboren wurde. 

Ihr könnt euch der Wahrheit nicht mehr verschließen, dass ihr Eins seid, dass ihr Erfahrungen macht, die alles, was lebt beeinflussen, während ihr gleichzeitig die Erfahrungen, Erkenntnisse und Bewegungen jeder einzelnen Menschenseele, jedes Blatts und jedes Atoms, aufnehmt und absorbiert

Dieses was nun geschieht ist eine Revolution, eine Transformation, es ist die Reise in das Erkennen der Einheit. Das Wissen von Verbundenheit mit Allem, was ist, diese allumfassende Erfahrung des Göttlichen Seins, ist die Heimkehr in eure Quelle. 

Mikro- und Makrokosmos sind nur unterschiedliche Ausprägungen eines Seins, eines Lebensstroms, ein Abbild des atmenden Liebeswesens, das ihr Gott nennt und in vielen Worten beschreiben wollt. Doch das was ihr Gott nennt, ist weit jenseits dessen, was ihr in Worte kleiden könnt. Und dennoch kommt ihr seit Jahren in euren Herzen, dem was göttliches Sein ist, immer näher. Selbst wenn ihr Erfahrungen der Trennung, der Angst, der Sorge und Panik erlebt. 

Ein Teil in euch weiß immer um die Wahrheit der Liebe.

Je bewusster du dir bist, wer du bist, umso mehr wählst du Wege der Liebe und niemals Zerstörung. Umso mehr du weißt, wer du bist, umso klarer agiert das Göttliche Sein in dir. Je mehr du mit dem Göttlichen Selbst in dir verschmolzen bist, umso mehr wirst du zu Liebe. 

 

LIEBE IST DER ATEM ALLEN SEINS

Liebe bewegt den Schöpfungskern, denn sie ist die Schöpfung selbst. Und ebenso bist du der Schöpfungskern und mit ihm verbunden, sonst würdest du nicht existieren. 

Liebe setzt Berge in Bewegung und lässt immer wieder zu, dass alles möglich ist. Liebe ist Feuer, sie verbrennt alle Gedanken: Es geht nicht, ich kann nicht, ich darf nicht und gibt dir den Mut über deine Grenzen hinaus zu gehen.

Liebe ist wie Wasser, sie fließt und wandelt sich in jedem Moment… Liebe ist die Erde, tief verbunden mit der Urquelle und ganz verwurzelt im Jetzt. Liebe ist die Luft die du atmest, nicht greifbar, nicht zu sehen und dennoch das, was alles ist und was uns umgibt.

Aus Liebe sind deine Zellen gemacht und jedes Ding das du jetzt gerade betrachtest.

Du kannst Liebe Gott nennen oder Leben, es ist alles der gleiche Strom, jenseits der dualen Ausdrucksformen.

 

DER URPUNKT IST DIE LIEBE

Hier spielt ihr alle Formen von Himmel und Hölle, Licht und Dunkel, Tag und Nacht, doch dahinter ruft euch ewig die Liebe.

Liebe ist das, was ihr Gott nennt und mit euch kommuniziert.

Das, was hinter allen Dingen schlummert, um von euch erweckt zu werden, das, was in allergrößtem Ausmaß die Welt zusammenhält.

 

Seid still für einen Moment, seid still und lauscht auf die Ewigkeit, auf das, was euch liebt. Das, was euch liebt, ist das, was ihr seid.

Eine Sinfonie von harmonischen Klängen, eine Schwingung von allerreinster Form, die sich aus sich selbst heraus erschafft.

Geliebt seid ihr, geliebt, dies begreift ihr nun nach und nach, denn dies ist eure Befreiung.

 

DU BIST PURE LIEBE

Du bist pure Liebe und es geht in diesen Zeiten nur drum, die Wahrheit der Liebe und die Wahrheit über dich als liebendes und geliebtes Wesen in dir zu erkennen. 

Sehe dich von Anbeginn allen Seins bis zum Jetzt. 

So bist du hierhergekommen, damals und du bist auch jetzt in größter Liebe zu dir und zu allem, was ist. Dieses Wissen pulsiert beständig hinter allem, was dir sonst geschieht, was du denkst oder glaubst zu sein.

Es war deine Entscheidung die Frequenz reiner Liebe für die Dauer der Reise aus deinem System zu entfernen, so wie es auch deine Entscheidung war die Wahrheit wieder in dir zu installieren, wenn das Spiel endet.

 

Du mutiges und geliebtes Wesen, erkenne als erstes die Liebe zu dir selber…

Mit allem, was du gibst, was dir geschieht, was dich ausdrückt.

Sei vollkommen und absolut im Annehmen mit ALLEM was Jetzt ist.

Sei einverstanden. 

Und sprich immer wieder zu dir:

Ich liebe mich für meine Angst

Ich liebe meine Traurigkeit und meine Freude

Ich liebe meine Unvollkommenheit

Ich liebe meine Wut und meine Sanftheit

Ich liebe meine Stärke und meine Schwäche

Ich liebe mich mit allem, was ich bin

Ich bin einverstanden mit dem JETZT und es geschehe was sein mag.

Ich bin verbunden mit dir, Schöpfergöttin, ich höre dich, ich sehe und fühle dich und so bin ich du und du wirkst in mir.

Das ist die bedingungslose Liebe zu allem was ist.

 

ATME TIEF UND WISSE

Es ist die Liebe, die dich ausfüllt. Es ist die Liebe, die dich überrascht und in deine Gefühle trägt. 

Es ist die Liebe die dich umkreist und allezeit versucht dich zu locken, um dich tiefer hinein in das Mysterium allen Seins zu tauchen.

Du weißt schon immer um die reine bedingungslose Liebe und wenn du sie nur für Sekunden fühlst, erkennst du was die Wahrheit ist.

Schau in diesem einen jetzigen Moment in dich hinein und die Liebe wird sich öffnen zu deinem gesegneten Weg auf der Erde und weiter zu den Wegen aller, die mit dir hier sind und du wirst erkennen, wer du wirklich bist. 

Es ist genau jetzt möglich.

Atme, atme tief und wisse.

 

 

www.salimutra.de