Kerstin Landwehr

Freiheit und Liebe

 

Ja, als ich die Anfrage zum Artikel bekam, war klar dass man auch etwas zur Freiheit schreiben muss.  

Was ist eigentlich Liebe, war die Frage. Ja, was ist eigentlich Liebe, liebe Menschen. Eine gute Frage ist das, die viele sich gar nicht stellen. Und so kann ich mal einen weiteren Artikel dazu schreiben und das beantworten.

 

Im Prinzip muss man eigentlich erst einmal etwas zur FREIHEIT schreiben, sonst schreibt jemand das nur mentalgeführt über die Liebe. Allumfassende Liebe kann man aber nur allumfassend skizzieren, wenn Menschen auch Grundsätzliches zur Freiheit kennen. Und man kann sie nur wirklich absolut ausdrücken, wenn man als Freiheit und Liebe spricht. Wenn das absolut klar ist und nichts mental belegtes über sie spricht. Somit ist es möglich, dass Freiheit und Liebe selbst frei hindurch spricht. Das wirkt.

 

Das bedeutet: ist jemand frei, kann er auch Liebe teilen selbst. Dann schwingt es direkt frei hinaus.

Das wirkt auf allen Ebenen, auch wenn Menschen es noch mentalgeführt lesen. Die ersten sind ja schon dabei ihre Freiherzführung beginnen zu lassen. Diese Zeit ist seit 2015 schon da. Alles ist da.

 

So kann man absolute Freiheit einfach resonieren, das wirkt frei. Sie ist größer und mehr als alles, absolut frei und kein getrenntes Objekt oder nur ein mentales Erwachen. Das war in der Geschichte eine vorübergehende Episode, das mentale Erwachen als Lösung zu erklären. Da das hier 2012 geschah und gleichzeitig Leben hindurch kam, und 2015 Liebe und Alles, war klar wie das spätestens 2020 bei vielen Menschen nun geschieht. Und so kam es dann auch und lebt das bereits los durch viele Ganzheitliche, was mich sehr freut. Denn dafür ging es 2015 los und damals im Volleinsatz, sodass Freiheit und Liebe möglichst bald viele aus sich vollziehen können. Das gelang und das ist einfach die allumfassende Lösung für viele und wird für Menschen in Zukunft vollkommen natürlich bereits sein.

 

Also wusste ich 2018 etwas Neues aus dem Wirken für die Menschen die zu mir kamen. Sie konnten trotz etwas Liebe und mentalem Erwachen nicht wirklich leben, viele waren erschöpft usw. Es war ab da klar, das Getrennte und das Urtrauma war die Mentalführung. So waren sie und sind weitere soweit und können sie tatsächlich beginnen ganzheitlich zu leben. Natur zu leben, so begann das. Es ist also Alles immer da und kann leben hinaus ganz. Da gibt es nur die uralte Gewohnheit alles mental zu steuern, das lockert sich schnell und immens. Dafür gibt es Resonanz und Veranstaltungen, Einzelgespräche und Sattio-Körperlife, Tanzen usw. Sowie ein Freifeld mit vielen Angeboten, die dazu wirken. 

 

Dann beginnt natürlich die Freiherzführung zu leben, die Gänze. Das, was immer da ist. Vor, durch und um alles, stets und immer. Das kann man mal einem Moment wirken lassen, schon bekommt es Raum, was in jedem ist und überall. Es ist nur so, dass der Denker und Macher konditioniert ist. Und so hilft für Gänze auch kein mentales Erwachen allein oder nur ein Sprechen über die Liebe. Auch keine Methoden über, sie sind nur Teilbereiche, die oft zu weiteren Konditionierungen werden. Wer aber wirklich allumfassend frei und Liebe leben will selbst, der wird das was ist gleich leben lassen ganz.

 

Freiheit ist mehr als alles, und in Freiheit ist Liebe und Bewusstsein (absolutes Bewusstsein und individuelles). Und Liebe ist absolut frei. Und allumfassende Liebe kann gleichzeitig in Formate sich ausdrücken wie zB menschliche Liebe.

 

Es ist ist neu und großartig, das so zu lesen und zu hören, und es ist wichtig nun für die Menschen. Denn es ist Zeit, dass die Evolution da weiter gegangen ist, ganzheitlicher umsetzte als nichtdual oder als über-Liebe. Sonst müsste man wieder alles mental entweder reduzieren oder etwas „tun um zu“… Was wiederum verstärkt den frühen Gedanken und Konstrukt, dass es nicht schon da wäre. Zudem nützt es auch nichts mehr zB den Körper wegzudenken oder zu beüben, damit er funktioniert. Oder Menschen zu generieren, damit sie jemand bejubeln. Das alles macht noch keine Ganzheit, die FREIHEIT die immer da ist. Also ist doch klar, dass man es lebt ganz und dann löst sich das alles sehr schnell und gut. Dann können alle göttlich aus sich leben, schöpfen ganz frei. Das geht total direkt.

 

Es ist ja kein Konzept mehr, es ist einfach wie in der Natur. Die MeerSonne lebt oder der BaumSee. Oder die Galaxie und alle Lebewesen. Nur der Mensch trennte sich ab und dachte, das wäre nur nichtdual oder mit Liebe denken. Dabei ist die Natur ja schon da und lebt das jemand wirklich ganz, auch mit unterem Körper und frei, geht`s tatsächlich. Das sieht man an all den Menschen die das nun begonnen haben. Und das freute uns alle sehr, dass sie das überall umsetzen. Auch in ihre Berufe und Arbeitsstellen und für Kinder und Tiere und Klima usw. Da kann man auch zum Wohle aller tun.

 

So waren auch einige Lehrer froh und Coaches und Körperarbeiter, Manager und tolle Hausfrauen, Mütter und Großväter und Kinder, alles mögliche. Viele stehen in Kliniken oder einige wirken von Homeoffices oder im Ausland hinaus. Es ist einfach grandios und in so kurzer Zeit. Das alles ist Freiheit und Gänze und Liebe. FREIHEIT liebt und lebt und agiert aus Freiherzführung ganz natürlich zum Wohle aller.

 

Das ist auch das, was in Welt kommt. Die Menschheit kann nicht mehr nur autonom oder organismisch leben. All dieses entweder oder ist ja nicht ganz. Sondern das lebt ganzheitlich, alle/s für alle/s und das geht in allem. Ich erlebte das oft, ob als Studentin damals, oder Abteilungsleiterin oder dann als Unternehmerin. Es geht mittendrin und überall. Und konkret und praktisch. Und die Konditionierungen mit einem Versteher den es nie so gibt, das löst sich alles, und ist überflüssig dann. Es ist was sowieso alles trennte und warum all die Bemühungen eines Tages zuviel werden. Dann lebt man einfach und das ist mehr als Denkführung und genau dann kann Freier Mind ganz frisch. Man erkennt, da musste ja gar nichts weg oder hin. Sondern einfach nur leben.

 

Viele Menschen schreiben schöne Zeilen zu meinen Artikeln, weil sie einfach froh sind, dass man das sogar ausdrücken konnte. Ja, das kann man. Und alle sind göttlich und können menschlich leben. Da gibt es keine Schuld mehr, das Freiherz lebt einfach. Da hat man all diese früheren Denkweisen losgelassen, alle mentale Kontrolle über etwas zB Körper, sich und andere und alles. Da lebt einfach Freiheit und Liebe und Göttliches und menschlich. Freiherzhöhe ist wirklich schön. Realität. Da kann jeder wirklich frei und ganz atmen und leben. So, was ist eigentlich Liebe? Allumfassendes, Freiheit liebt einfach frei. Alles Denken über ist dann eh nicht mehr relevant, ab dann lebts einfach, wie alle Lebewesen.

 

Es ist einfach ein immenses Natursein und so eine Freude und Glück. Diese Deckelungen der Freude usw sind dann weg. Alles lebt frei. So, was kann man Euch da noch schreiben, dass es aus Euch auch kann. Einfach, dass jeder Zweifel sich da auflösen wird. Schon wenn du das gerade liest, geschiehts.

 

Denn es ist absolut frei und direkt, auch wenn in anderen Menschen da noch Schutzmechanismen gibt. Oft sind das frühere Deckelungen durch Konzepte und man ist es noch gewohnt. Wenn man das genau klären würde, würde man klar erkennen, dass es nicht ganz geht. Aber Freiheit und Liebe leben, geht.   

 

Freude dazu kann man dem tollen Freiheitsteam mailen, über die Ganzheits-Homepage.

Dort findet man auch die Termine, die live oder via Internet stattfinden. Freiheit und Liebe hinaus.

Und so alles Freiheitliche und Liebe allen in die Welt, Grüße. 

 

  

Kerstin Landwehr wirkt als Ganzheitsmeisterin. Die Ganzheitsorganisation in Bad Herrenalb (bei Karlsruhe) und überregional und weltweit. Für Freiheit vieler Menschen gibt es Retreats und SEIN, Tanzen und Treffen, auch online hinaus. Auf Facebook gibt es den Gruppenraum Ganzheit, da kann man sich auch melden.

 

Ganzheit-Homepage: www.kerstinlandwehr.de