Jesus Christus durch Martina Eyth über Liebe

 

Liebe Leserin, lieber Leser, würdest Du gerne wissen, was Jesus Christus Dir zum Thema

„Was ist eigentlich Liebe?“ sagen würde?

Das ist möglich. Denn ich durfte Jesus Christus als „Sprachrohr“ dienen. Er hat eine Botschaft für Dich durchgegeben, die Du Dir um Folgenden lesen kannst.

Ich wünsche Dir wohlige Empfindungen beim Eintauchen in die wundervollen Energien, die durch Jesus Christus zu Dir fließen.

Von Herzen
Deine Martina Eyth

 

Mein geliebtes Erdenlicht, ich begrüße Dich, ich bin Jesus Christus, Gottes Sohn. Ich habe die Ehre, heute zu Dir über die Liebe zu sprechen. Was ist Liebe? Liebe ist das, was Du bist. Liebe ist das, was Dich umgibt. Liebe ist das, was Dich mit anderen verbindet. Liebe ist alles. Alles ist Liebe.

Ihr Erdenlichter habt ein „Bild“ von der Liebe. Dieses „Bild“ möchte ich ausdehnen, erweitern und Dich dabei unterstützen, die Liebe noch mehr wahrzunehmen.

Oftmals ist es so, dass Ihr Erdenlichter Euch nach Liebe sehnt, Liebe haben möchtet, geliebt werden möchtet. Doch so einfach ist es nicht, denn um Liebe zu bekommen, musst Du Liebe geben. Dadurch, dass Du Liebe verschenkst, Liebe ausstrahlst, Liebe bist, bahnst Du ein Energiefeld an, über das die Liebe zu Dir fließt.

Es ist ähnlich wie beim Einkaufen

Du suchst Dir die Ware aus, und dann bezahlst Du sie und darfst sie mit nach Hause nehmen. Durch das Bezahlen wechselt die Ware den Besitzer. Dann bist Du der Besitzer.

Wenn Du Liebe nur empfangen möchtest, nur haben möchtest, dann wäre es so, als würdest Du einkaufen gehen, ohne zu bezahlen. Das, was Du gibst, kommt zu Dir zurück. Wenn Du Liebe gibst, Liebe verströmst, Liebe verschenkst, liebevoll bist, dann fließt die Liebe auch zu Dir. Das besagt schon das Gesetz der Resonanz.

Doch wodurch gibst Du Liebe? Du gibst Liebe aus so vielfältige Weise, ohne dass es Dir bewusst ist. Zum Einen bist Du Deine Seele und Deine Seele ist Liebe. Also bist Du Liebe. Du musst nichts tun, um liebenswert zu sein, um der Liebe wert zu sein. Dadurch, dass Du bist, einfach da bist, bist Du Liebe. Du bist ein Kind Gottes. Gott ist Liebe. Du bist aus der Liebe entstanden, entsprungen, also bist Du Liebe.

Als diese Liebe gehst Du durch Dein Leben

Schau Dir ein Neugeborenes an. Es tut nichts, und doch schenkt es Dir Empfindungen, die Dich tief berühren. Dieses Neugeborene verstömt Liebe. Und so ist es auch bei Dir. Je liebevoller Du mit Dir bist, je intensiver Du Dich annimmst, je klarer Du „Ja“ zu Dir sagst, mit allem, was Dich ausmacht, desto intensiver wirkt die Liebe, die Du verströmst.

Alles was Du tust, im Bewusstsein der Liebe oder auch ohne das Bewusstsein, dass Du Liebe bist, ist Liebe. Du kannst nichts tun, was nicht Liebe ist. Doch wieder habt Ihr Erdenmenschen ein Bild von der Liebe. Ihr glaubt, dass wenn Euch jemand liebt, er Euch jeden Wunsch von den Augen abliest. Vielleicht ist es manchmal so. Und vielleicht ist es manchmal ganz anders.

Vielleicht erfährst Du manchmal Worte der Strenge, und diese Strenge, wenn sie in Liebe geschieht, ist Liebe. Und auch eine Strenge, die unbewusst gesendet wird, kann Liebe mehren. Denn wenn Dir jemand mit Strenge begegnet und Du Dich liebevoll in die Arme nimmst in diesem Moment, liebevoll mit Dir bist und Dich liebst, dann sorgt die Strenge des anderen für mehr Liebe in Dir und für Dich.

Bekommst Du eine Ahnung davon, dass alles Liebe ist? Nehmen wir als Beispiel das Gänseblümchen auf dem Weg. Das Gänseblümchen lächelt Dir freundlich zu. Und wenn Du das Gänseblümchen wahrnimmst, dann spürst Du es. Dann spürst Du die Wirkung des Gänseblümchens, und wenn Dein Herz offen ist, dann fühlst Du Dich geliebt. Du, mit Dir allein, kannst die Liebe fühlen, viel öfter als es Dir bewusst ist. Doch manchmal überdecken die Gedanken die Empfindungen, und dann kannst Du die Liebe nicht fühlen. Denn Du kannst nur denken oder fühlen.

Du kannst nicht denken und fühlen gleichzeitig

Wenn Du denkst, dann sind Deine Empfindungen für Dich nicht wahrnehmbar. Das bedeutet, wenn Du viel denkst, über Dinge nachdenkst, Dir Gedanken machst, Dich durch Deine Gedanken leiten lässt, kannst Du nicht fühlen wie es Dir geht und kannst Du nicht empfangen, was Dir gesendet wird.

So kann es sein, dass ganz viel Liebe um Dich herum ist, ganz viel Liebe zu Dir gesendet wird, doch Du nimmst sie nicht wahr, weil Du denkst. Weil Du vielleicht in Gedankenschleifen Deine Runden drehst.

Um Liebe zu spüren brauchst Du einen guten Kontakt zu Deinen Empfindungen. Deine Empfindungen sind sogar unabhängig von dem, was andere Dir senden. So kannst Du in einer Umgebung, in der die Menschen unzufrieden sind, Liebe spüren.

Die Liebe, mit der Du Dir selbst begegnest und auch die Liebe, die durch mich und andere Wesen aus der geistigen Welt zu Dir fließt. Du bist in jedem Moment geliebt. Wir sind in jedem Moment für Dich da. Wir helfen Dir, Deine Ziele zu erreichen, Deine Wünsche wahr werden zu lassen und Deine Träume zu verwirklichen. Das tun wir, weil wir Dich lieben. Bedingungslos. Lieben, weil Du da bist, einfach so. Meine Liebe ist frei. Frei von Bedingungen. Und ich respektiere und akzeptiere und achte Deinen freien Willen. Das heißt, auch wenn Du mich nicht fühlst, auch wenn Du mich nicht wahrnimmst, auch wenn Du meine Liebe nicht spürst, werde ich Dich immer Lieben. Einfach dafür, dass Du da bist und dafür, dass Du bist wie Du bist. Dafür, dass Du wirkst wie Du wirkst und lässt, was Du lässt.

Wenn ich Dich anschaue, wenn ich Dir in die Augen schaue, dann spüre ich Dich. Dann spüre ich Dein pulsierendes Herz, das mit jedem Schlag Liebe in die Welt strömen lässt – Schlag für Schlag. Herzschlag für Herzschlag. Wenn Deine Augen geöffnet sind, dann fließt durch Deine Augen Liebe in die Welt.

Augen sind das Tor zur Seele

Deine Seele blickt durch Deine Augen in die Welt. Wenn Deine Seele Liebe ist, was strömt dann durch Deine Augen? Nichts als reine Liebe. Je intensiver Du annimmst, dass Du Liebe bist, desto intensiver wirkt die Liebeskraft, die Kraft der Liebe.

Doch nicht nur durch Deine Augen gibst Du Liebe in die Welt. Alles, was Du mit Deinen Händen berührst, wird durch Liebe angereichert. Denn Du bist Liebe und mit jeder Bewegung, mit allem was Du tust und nicht tust, in jedem Moment verströmst Du Liebe.

Doch nicht nur das, was Du mit Deinen Händen berührst, erhält einen Abdruck von Liebe. Auch jede Fußspur, die Du hinterlässt, ist ein Abdruck von Liebe. Magst Du das annehmen, dass Du so viel Liebe verströmst, so viel Liebe weitergibst? Dass Du, die Liebe, so intensiv wirkst?

Wenn Du das annehmen magst, wird sich Deine Liebesfähigkeit ausdehnen und Deine Liebeskraft intensivieren. Und wenn Du es erlaubst, dann lasse ich jetzt erlösende Energien zu Dir fließen, die Dich von dem erlösen, was Dich daran zweifeln lässt, dass Du Liebe bist.

Nimm einen tiefen Atemzug, und erlaube mir dadurch, die Energien zu Dir fließen zu lassen. Sie fließen in der Intensität, die Du gut verdauen kannst. So, wie es sich für Dich gut anfühlt.

(Jesus Christus intensiviert den Strom der Energien)

Und wenn Du Dich jetzt auf das Fühlen konzentrierst, dann spürst Du, wie die erlösenden Energien durch Dein Energiesystem fließen und sie mitnehmen, was der Liebe entgegen steht und Dir nicht mehr dient.

All das, was Dir nicht mehr dient, fällt von Dir ab, rieselt aus Deinem Energiesystem, wie die Blätter jetzt von den Bäumen. Du musst nichts tun, damit es geschieht. Du musst auch nicht wissen, was geht. Das, was geht, ist Dir nicht mehr dienlich. Du brauchst es nicht mehr und kannst es nicht mehr gebrauchen, denn Du bist dem entwachsen, weil Du Dich ausgedehnt hast.

Und noch immer fließen die Energien und schenken Dir Erlösung. Und dadurch, dass Erlösung geschieht, wirst Du freier... von Moment zu Moment.

Genieße es, geliebtes Erdenlicht, genieße es, Dich frei zu fühlen

Und lasse die Gewissheit wurzeln, dass Du Liebe bist. Und dass alles, was Du tust, ein Ausdruck von Liebe ist.

Wenn Du magst, dann atme diese Tatsache tief in Dich hinein und lasse sie sich ausdehnen, wenn Du magst, sogar über Deine körperlichen Grenzen hinaus. Immer weiter und immer weiter. Und mache Dir bewusst, dass auch andere diese Worte hören, und auch sie dehnen sich immer weiter aus.

Und so spürst Du, dass sich die Energie verändert. Dass etwas ganz sanft auf Dich zukommt. Es ist das Energiesystem eines Menschen, der sich ausdehnt, so wie Du. Und ganz sanft und behutsam, wenn Du es erlaubst, berührt Ihr Euch an den äußeren Enden Eurer Energiesysteme. Und wenn Du magst, dann kannst Du Verbundenheit spüren. Verbundenheit auf reine Weise. Denn auch der andere, der sich mit Dir verbindet, ist Liebe.

Und während Du Dich noch auf sanfte Weise ausdehnst, spürst Du, dass noch andere da sind, die sich ebenfalls ausdehnen, genau wie Du. Und so nimmst Du wahr, dass überall Liebe ist. Liebe fließt.

Du bist nicht allein. Du musst nicht einsam sein. Wenn Du es erlaubst, bist Du auf Schritt und Tritt begleitet, gehalten, getragen und geliebt.

Und nun verabschiede Dich auf Deine Weise von den anderen Lichtern. Vielleicht magst Du ihnen zulächeln. Und hole langsam die Energien zurück. So langsam, wie es sich für Dich gut anfühlt. Wenn Du das Gefühl hast, wieder bei Dir zu sein, dann nimm einen tiefen Atemzug, bewege Deine Zehenspitzen, und wenn Du magst auch Deine Beine, ganz sanft oder intensiv. So wie Du es magst.

Wiege auch ganz sanft Deinen Körper, Deinen Oberkörper, Deine Rumpf, Dein Becken. Komme mit Deiner Aufmerksamkeit in Deinen Körper zurück.

Dein Körper hat eine wertvolle Aufgabe

Dein Körper ist das Erdenschiff Deiner Seele. Deine Seele kann sich durch Dich, Deinen Körper, ausdrücken. Durch Dich fließt die Liebe Deiner Seele. Deine Seele dankt es Dir, indem sie Dich ins Glück und in die Erfüllung führt, wenn Du es erlaubst und dazu bereit bist.

Und so bist Du Deine Seele und Deine Seele ist Du. Eine Einheit aus Seele aus Körper, aus Mensch und Seele. Das nenne ich Erdenlicht. Das Licht, das Du auf die Erde bringst, um es lichtvoller werden zu lassen und liebevoller. Und dafür danke ich Dir.

Ich danke Dir mehr als ich es in Worte fassen kann, denn diese Zeit, die ich mit Dir hier verbringen darf, diese Zeit war wertvoll nicht nur für Dich. Denn dadurch, dass Du meinen Worten gelauscht hast, konnten Energien auf die Erde kommen, die hilfreich sind in dieser Zeit. Es sind Energien, ja, die erlösend wirken. Erlösend von Kummer und Sorgen. Und dadurch, dass Erlösung stattgefunden hat, konnte Liebe einfließen und nun kann diese Liebe gemehrt werden. Kann sie aufgehen und sich ausdehnen, so wie ein Samenkorn aufgehen kann, sich der Keimling den Weg ins Licht bahnt und sich ausdehnt und immer größer wird.

Und so wird das Energiefeld, das Gitternetz der Liebe, von Moment zu Moment größer, intensiver, stabiler, kraftvoller auch durch Dich.

Ich danke Dir für Dein wundervolles Sein, Dein unermüdliches Handeln und Dein Wirken.

Danke. Mein geliebtes Erdenlicht, ich begrüße Dich, ich bin Jesus Christus, Gottes Sohn. Ich habe die Ehre, heute zu Dir über die Liebe zu sprechen. Was ist Liebe? Liebe ist das, was Du bist. Liebe ist das, was Dich umgibt. Liebe ist das, was Dich mit anderen verbindet. Liebe ist alles. Alles ist Liebe.

Ihr Erdenlichter habt ein „Bild“ von der Liebe. Dieses „Bild“ möchte ich ausdehnen, erweitern und Dich dabei unterstützen, die Liebe noch mehr wahrzunehmen.

Oftmals ist es so, dass Ihr Erdenlichter Euch nach Liebe sehnt, Liebe haben möchtet, geliebt werden möchtet. Doch so einfach ist es nicht, denn um Liebe zu bekommen, musst Du Liebe geben. Dadurch, dass Du Liebe verschenkst, Liebe ausstrahlst, Liebe bist, bahnst Du ein Energiefeld an, über das die Liebe zu Dir fließt.

Es ist ähnlich wie beim Einkaufen

Du suchst Dir die Ware aus, und dann bezahlst Du sie und darfst sie mit nach Hause nehmen. Durch das Bezahlen wechselt die Ware den Besitzer. Dann bist Du der Besitzer.

Wenn Du Liebe nur empfangen möchtest, nur haben möchtest, dann wäre es so, als würdest Du einkaufen gehen, ohne zu bezahlen. Das, was Du gibst, kommt zu Dir zurück. Wenn Du Liebe gibst, Liebe verströmst, Liebe verschenkst, liebevoll bist, dann fließt die Liebe auch zu Dir. Das besagt schon das Gesetz der Resonanz.

Doch wodurch gibst Du Liebe? Du gibst Liebe auf so vielfältige Weise, ohne dass es Dir bewusst ist. Zum Einen bist Du Deine Seele und Deine Seele ist Liebe. Also bist Du Liebe. Du musst nichts tun, um liebenswert zu sein, um der Liebe wert zu sein. Dadurch, dass Du bist, einfach da bist, bist Du Liebe. Du bist ein Kind Gottes. Gott ist Liebe. Du bist aus der Liebe entstanden, entsprungen, also bist Du Liebe.

Als diese Liebe gehst Du durch Dein Leben

Schau Dir ein Neugeborenes an. Es tut nichts, und doch schenkt es Dir Empfindungen, die Dich tief berühren. Dieses Neugeborene verströmt Liebe. Und so ist es auch bei Dir. Je liebevoller Du mit Dir bist, je intensiver Du Dich annimmst, je klarer Du „Ja“ zu Dir sagst, mit allem, was Dich ausmacht, desto intensiver wirkt die Liebe, die Du verströmst.

Alles was Du tust, im Bewusstsein der Liebe oder auch ohne das Bewusstsein, dass Du Liebe bist, ist Liebe. Du kannst nichts tun, was nicht Liebe ist. Doch wieder habt Ihr Erdenmenschen ein Bild von der Liebe. Ihr glaubt, dass wenn Euch jemand liebt, er Euch jeden Wunsch von den Augen abliest. Vielleicht ist es manchmal so. Und vielleicht ist es manchmal ganz anders.

Vielleicht erfährst Du manchmal Worte der Strenge, und diese Strenge, wenn sie in Liebe geschieht, ist Liebe. Und auch eine Strenge, die unbewusst gesendet wird, kann Liebe mehren. Denn wenn Dir jemand mit Strenge begegnet und Du Dich liebevoll in die Arme nimmst in diesem Moment, liebevoll mit Dir bist und Dich liebst, dann sorgt die Strenge des anderen für mehr Liebe in Dir und für Dich.

Bekommst Du eine Ahnung davon, dass alles Liebe ist? Nehmen wir als Beispiel das Gänseblümchen auf dem Weg. Das Gänseblümchen lächelt Dir freundlich zu. Und wenn Du das Gänseblümchen wahrnimmst, dann spürst Du es. Dann spürst Du die Wirkung des Gänseblümchens, und wenn Dein Herz offen ist, dann fühlst Du Dich geliebt. Du, mit Dir allein, kannst die Liebe fühlen, viel öfter als es Dir bewusst ist. Doch manchmal überdecken die Gedanken die Empfindungen, und dann kannst Du die Liebe nicht fühlen. Denn Du kannst nur denken oder fühlen.

Du kannst nicht denken und fühlen gleichzeitig

Wenn Du denkst, dann sind Deine Empfindungen für Dich nicht wahrnehmbar. Das bedeutet, wenn Du viel denkst, über Dinge nachdenkst, Dir Gedanken machst,

Dich durch Deine Gedanken leiten lässt, kannst Du nicht fühlen wie es Dir geht und kannst Du nicht empfangen, was Dir gesendet wird.

So kann es sein, dass ganz viel Liebe um Dich herum ist, ganz viel Liebe zu Dir gesendet wird, doch Du nimmst sie nicht wahr, weil Du denkst. Weil Du vielleicht in Gedankenschleifen Deine Runden drehst.

Um Liebe zu spüren brauchst Du einen guten Kontakt zu Deinen Empfindungen. Deine Empfindungen sind sogar unabhängig von dem, was andere Dir senden. So kannst Du in einer Umgebung, in der die Menschen unzufrieden sind, Liebe spüren.

Die Liebe, mit der Du Dir selbst begegnest und auch die Liebe, die durch mich und andere Wesen aus der geistigen Welt zu Dir fließt. Du bist in jedem Moment geliebt. Wir sind in jedem Moment für Dich da. Wir helfen Dir, Deine Ziele zu erreichen, Deine Wünsche wahr werden zu lassen und Deine Träume zu verwirklichen. Das tun wir, weil wir Dich lieben. Bedingungslos. Lieben, weil Du da bist, einfach so. Meine Liebe ist frei. Frei von Bedingungen. Und ich respektiere und akzeptiere und achte Deinen freien Willen. Das heißt, auch wenn Du mich nicht fühlst, auch wenn Du mich nicht wahrnimmst, auch wenn Du meine Liebe nicht spürst, werde ich Dich immer Lieben. Einfach dafür, dass Du da bist und dafür, dass Du bist wie Du bist. Dafür, dass Du wirkst wie Du wirkst und lässt, was Du lässt.

Wenn ich Dich anschaue, wenn ich Dir in die Augen schaue, dann spüre ich Dich. Dann spüre ich Dein pulsierendes Herz, das mit jedem Schlag Liebe in die Welt strömen lässt – Schlag für Schlag. Herzschlag für Herzschlag. Wenn Deine Augen geöffnet sind, dann fließt durch Deine Augen Liebe in die Welt.

Augen sind das Tor zur Seele

Deine Seele blickt durch Deine Augen in die Welt. Wenn Deine Seele Liebe ist, was strömt dann durch Deine Augen? Nichts als reine Liebe. Je intensiver Du annimmst, dass Du Liebe bist, desto intensiver wirkt die Liebeskraft, die Kraft der Liebe.

Doch nicht nur durch Deine Augen gibst Du Liebe in die Welt. Alles, was Du mit Deinen Händen berührst, wird durch Liebe angereichert. Denn Du bist Liebe und mit jeder Bewegung, mit allem was Du tust und nicht tust, in jedem Moment verströmst Du Liebe.

Doch nicht nur das, was Du mit Deinen Händen berührst, erhält einen Abdruck von Liebe. Auch jede Fußspur, die Du hinterlässt, ist ein Abdruck von Liebe. Magst Du das annehmen, dass Du so viel Liebe verströmst, so viel Liebe weitergibst? Dass Du, die Liebe, so intensiv wirkst?

Wenn Du das annehmen magst, wird sich Deine Liebesfähigkeit ausdehnen und Deine Liebeskraft intensivieren. Und wenn Du es erlaubst, dann lasse ich jetzt

erlösende Energien zu Dir fließen, die Dich von dem erlösen, was Dich daran zweifeln lässt, dass Du Liebe bist.

Nimm einen tiefen Atemzug, und erlaube mir dadurch, die Energien zu Dir fließen zu lassen. Sie fließen in der Intensität, die Du gut verdauen kannst. So, wie es sich für Dich gut anfühlt.

(Jesus Christus intensiviert den Strom der Energien)

Und wenn Du Dich jetzt auf das Fühlen konzentrierst, dann spürst Du, wie die erlösenden Energien durch Dein Energiesystem fließen und sie mitnehmen, was der Liebe entgegen steht und Dir nicht mehr dient.

All das, was Dir nicht mehr dient, fällt von Dir ab, rieselt aus Deinem Energiesystem, wie die Blätter jetzt von den Bäumen. Du musst nichts tun, damit es geschieht. Du musst auch nicht wissen, was geht. Das, was geht, ist Dir nicht mehr dienlich. Du brauchst es nicht mehr und kannst es nicht mehr gebrauchen, denn Du bist dem entwachsen, weil Du Dich ausgedehnt hast.

Und noch immer fließen die Energien und schenken Dir Erlösung. Und dadurch, dass Erlösung geschieht, wirst Du freier... von Moment zu Moment.

Genieße es, geliebtes Erdenlicht, genieße es, Dich frei zu fühlen

Und lasse die Gewissheit wurzeln, dass Du Liebe bist. Und dass alles, was Du tust, ein Ausdruck von Liebe ist.

Wenn Du magst, dann atme diese Tatsache tief in Dich hinein und lasse sie sich ausdehnen, wenn Du magst, sogar über Deine körperlichen Grenzen hinaus. Immer weiter und immer weiter. Und mache Dir bewusst, dass auch andere diese Worte hören, und auch sie dehnen sich immer weiter aus.

Und so spürst Du, dass sich die Energie verändert. Dass etwas ganz sanft auf Dich zukommt. Es ist das Energiesystem eines Menschen, der sich ausdehnt, so wie Du. Und ganz sanft und behutsam, wenn Du es erlaubst, berührt Ihr Euch an den äußeren Enden Eurer Energiesysteme. Und wenn Du magst, dann kannst Du Verbundenheit spüren. Verbundenheit auf reine Weise. Denn auch der andere, der sich mit Dir verbindet, ist Liebe.

Und während Du Dich noch auf sanfte Weise ausdehnst, spürst Du, dass noch andere da sind, die sich ebenfalls ausdehnen, genau wie Du. Und so nimmst Du wahr, dass überall Liebe ist. Liebe fließt.

Du bist nicht allein. Du musst nicht einsam sein. Wenn Du es erlaubst, bist Du auf Schritt und Tritt begleitet, gehalten, getragen und geliebt.

Und nun verabschiede Dich auf Deine Weise von den anderen Lichtern. Vielleicht magst Du ihnen zulächeln. Und hole langsam die Energien zurück. So langsam, wie es sich für Dich gut anfühlt. Wenn Du das Gefühl hast, wieder bei Dir zu sein, dann nimm einen tiefen Atemzug, bewege Deine Zehenspitzen, und wenn Du magst auch Deine Beine, ganz sanft oder intensiv. So wie Du es magst.

Wiege auch ganz sanft Deinen Körper, Deinen Oberkörper, Deine Rumpf, Dein Becken. Komme mit Deiner Aufmerksamkeit in Deinen Körper zurück.

Dein Körper hat eine wertvolle Aufgabe

Dein Körper ist das Erdenschiff Deiner Seele. Deine Seele kann sich durch Dich, Deinen Körper, ausdrücken. Durch Dich fließt die Liebe Deiner Seele. Deine Seele dankt es Dir, indem sie Dich ins Glück und in die Erfüllung führt, wenn Du es erlaubst und dazu bereit bist.

Und so bist Du Deine Seele und Deine Seele ist Du. Eine Einheit aus Seele aus Körper, aus Mensch und Seele. Das nenne ich Erdenlicht. Das Licht, das Du auf die Erde bringst, um es lichtvoller werden zu lassen und liebevoller. Und dafür danke ich Dir.

Ich danke Dir mehr als ich es in Worte fassen kann, denn diese Zeit, die ich mit Dir hier verbringen darf, diese Zeit war wertvoll nicht nur für Dich. Denn dadurch, dass Du meinen Worten gelauscht hast, konnten Energien auf die Erde kommen, die hilfreich sind in dieser Zeit. Es sind Energien, ja, die erlösend wirken. Erlösend von Kummer und Sorgen. Und dadurch, dass Erlösung stattgefunden hat, konnte Liebe einfließen und nun kann diese Liebe gemehrt werden. Kann sie aufgehen und sich ausdehnen, so wie ein Samenkorn aufgehen kann, sich der Keimling den Weg ins Licht bahnt und sich ausdehnt und immer größer wird.

Und so wird das Energiefeld, das Gitternetz der Liebe, von Moment zu Moment größer, intensiver, stabiler, kraftvoller auch durch Dich.

Ich danke Dir für Dein wundervolles Sein, Dein unermüdliches Handeln und Dein Wirken.

Danke.