Thaddeus Golas

“Liebe, so viel du kannst, 

von da aus, wo du auch immer sein magst.”

 

“Kein Widerstand. Das heißt nicht, dass Du physisch passiv sein musst oder schmählich schlechte Schwingungen oder Absteller erdulden sollst. 

Es heißt, dass in deinem Denken kein Widerstand sein soll. Sei frei in deinem Kopf, handle aus Liebe 

heraus und mache das, was dir ein gutes Gefühl gibt. Es gibt keine Handlungsweise, die in jedem Fall richtig oder falsch wäre: Die einzige wirkliche Variable ist die Liebe, aus der heraus du handelst. 

In dem Maß, wie Du dein Gewahrsein öffnest, 

wird sich das Leben verbessern - du brauchst dich nicht einmal darum zu bemühen. Es ist ein wundervolles Paradoxon: Je mehr du dein Bewusstsein 

öffnest, desto weniger unangenehme Ereignisse 

werden sich deinem Gewahrsein aufdrängen.

 

Liebe, so viel du kannst, von da aus, wo du auch immer sein magst. Dich an diesen Satz zu erinnern, ist besonders gut, wenn du dich ängstlich oder unzurechnungsfähig fühlst oder irgendeinen schlechten Stoff genommen hast.

 

Schau es an, liebe es, und dann löse dich davon! 

Es ist völlig in Ordnung, wenn du deine Aufmerksamkeit dem zuwendest, was dir angenehm ist. 

Wozu  hätten wir sonst die Freiheit?”

 

Thaddeus Golas “Der Erleuchtung ist es egal, wie Du sie erlangst.” 

Kailash Verlag