Für mich ist der Sinn des Lebens, das Erinnern, wer ich wirklich bin und gleichzeitig das Leben und Umsetzen des Seelenplanes, das geschieht Hand in Hand und das ist Himmel und Erde verbinden. Das bedeutet konkret meine Liebe hier einfliessen lassen, wo sie gebraucht wird zum Wohle Aller.

Klingt doch ganz logisch und einfach, oder?

 

Manchmal nicht, denn wir haben ein Spiel gespielt und Teil davon war wohl, uns darin zu verlieren und zu vergessen, das wir Schöpferwesen sind und eins mit der Quelle sind. Jetzt erinnern wir uns wieder, dass wir das eine reine Bewusstsein sind und hier auf Erden im individuellen Ausdruck dessen, im Leben des Seelenplanes, immer tiefer dieses Bewusstsein hier verkörpern.

 

Mein spiezieller Weg war dabei ein vorher noch nicht 

existierender weiblicher Weg, oder besser gesagt, ein völlig vergessener.

Und ich schwinge sehr mit unserer Mutter Erde, die auch weiblich ist und die uns hilft, wie oben, so unten hier konkret umzusetzen, zu manifestieren.

Deswegen ist mein Ansatz konkret das Umsetzen des 

Seelenplanes in Einheit mit Mutter Erde.

 

Das bedeutet für mich, dass ich mit dem, was sich meine Seele für dieses Leben vorgenommen hat, wieder auf Empfang und auf Sendung gehe. Es bedeutet das ich meiner Seele zuhöre und das hier umsetze, um das große Ganze sichtbar und fühlbar zu machen - und wieder die göttliche Ordnung herstelle, zunächst in meinem eigenen Umfeld und dann ausdehnend.

 

Hierbei geht es nicht immer um eine berufliche Aufgabe, aber ganz oft ist das so. In jedem Fall geht es darum,  dass ich kongruent bin mit meinen Gefühlen, Gedanken und Taten und dann mein Leben immer stimmiger und freudiger wird.

Und dass ich dann Kraft übrig habe, mich um Andere zu kümmern, die auch aufwachen wollen, das ist ein sinnvoller und machbarer Weg.

Ich nenne das gelebte Erleuchtung.

 

Wir teilen den großen Lebenssinn miteinander, dass wir uns erinnern, wer wir sind und dass wir eins mit der Liebe sind.

Und dass wir so leben, dass wir uns nicht mehr betrügen, vor allem uns selbst, dass wir integer sind, dass wir unseren Herzen folgen und damit hier immer mehr erschaffen, was Allen gut tut, damit wir uns gefahrlos lieben können, weil wir nur noch Liebe sind.

 

Dafür gibt es vielleicht noch ein bisschen Reinigungsbedarf und Läuterung zu tun, aber der Zeitgeist unterstütz genau das jetzt.

 

Meine Persönlichkeit, oder auch das Ego steht dabei im Dienst der Seele. Das ist so ähnlich wie mit Verstand und Herz. Der Verstand steht im Dienst dessen, was das Herz empfängt und hier leben will, bzw. braucht.

Der Verstand ist ein schlechter Führer, aber ein guter Diener der Impulse des Herzens, wenn er an seinem Platz steht und das ist göttliche Ordnung. Und so ist es mit der Seele und der Persönlichkeit auch: wenn ich das eine Bewusstsein, dass ich in Wahrheit bin, durch mich wirken lasse, dann dient meine Persönlichkeit dem großen Ganzen und es kreist nicht nur um mein kleines Ich.

 

Dieses Empfangen der Botschaften der Seele ist nicht Aufgabe von einigen Wenigen, die sich medial nennen, sondern wir Alle dürfen das wieder erinnern, dass wir das bereits können und in der Neuen Zeit anwenden.

Und das Umsetzen ist eben auch wieder zu lernen, das konkret das Seelische mit dem Irdischen verbunden werden will im Alltag. Das wieder schöpferisch werden und das eigene Leben aus dem Herzen gestalten lernen, das biete ich in meiner zeitenwende-schule an. Konkret, irdisch, angewandt aufs Leben. 

Ich habe einen weiblichen Erwachensweg entwickelt, weil mir die Angebote, die es gab nicht getaugt haben, zu männlich waren. Ich habe ein Buch geschrieben und Musik dazu empfangen sowie online-Kurse und eine Ausbildung dazu in meinem Angebot. Frauen und Männer der Neuen Zeit gehen hier gemeinsam einen weiblichen Erwachensweg, der tausende Jahre verstummt war und der jetzt wieder gelebt werden will.

 

Willkommen in der Zeit der Wunder und Möglichkeiten.