Ist die „Neue Zeit“ schon da? Wo ist mein Anteil für diese neue Zeit?

 

ARKTURIUS antwortet:

Nun, dass ist eine gute Frage. Was ist die neue Zeit für Dich? 

Jede Minute wird eine neue Welt, eine neue Zeit, ein neues Ich geschöpft durch dich und deine Gedanken. 

Du siehst eine Welt und denkst, es ist die einzige, die wirklich existiert. Nun wisse, dass jedes Individuem ihre eigene Welt kreiert und wahrnimmt.

Ein einfaches Beispiel dazu.

Du siehst eine Strasse vor dir und gehst sie entlang. Es ist die gleiche Strasse für alle und doch so unterschiedlich wahrnehmbar für jedes Wesen, welches dort entlang geht.  

Eine Frau, die gerne ein Baby bekommen möchte, sieht die Kinder auf dem Fussweg. 

Ein Kind sieht hoch zu den Wolken und freut sich über die verschieden Formen, die es dort entdeckt.

Ein Mann ist tief traurig und denkt, dass ihm immer nur das schlechte geschieht und sieht einen Hundehaufen und einen Kaugummi, der auf der Strasse klebt.

Ein Hund schnüffelt an den Bäumen die den Weg entlang gesäumt sind.

 

Was ist nun wahr, welche Realität, oder Wahrnehmung sieht die Welt, wie sie wirklich ist?

Alle, auch wenn nur einen Teil davon.  DU bist dieser Teil und damit verstärtkst du den Anteil, den du zu sehen vermagst. 

In einem weiteren Schritt fängst du an eine neue Welt zu kreieren, wie du es dir wünscht. Diese Welt wird wahr für Dich.

Welche Welt es sein wird….liegt an Dir.

Jedes Individuum empfindet die Attribute einer neuen Zeit anders, aufgrund seiner Erfahrungen und Interpretationen.

Wenn also jeder anders ist in seinem Empfinden und Denken, ist auch die Vorstellung einer neuen Zeit unterschiedlich.

Wir können uns hier in den Raum der Kreativität begeben und unsere Definition einer neuen Zeit einen freien Lauf lassen.

Was möchtest du den in dieser neuen Zeit erleben? Wer möchtest du sein? Wie sieht die Umwelt, die Natur für dich aus? Wie ist das Zusammenleben mit anderen Wesen?

Wie sieht die neue Partnerschaft aus? Wie die Begleitung deiner Kinder und Kindeskinder?

Wie möchtest du deinen Tag verbringen? Mit viel Zeit für dich und deine Liebsten, oder in Kombination mit deinem Wirken für das Gesamtwohl?

Nun, dies sind viele Fragen, nicht wahr? Aber sie dienen dazu dich und deine Vorstellung von der neuen Welt zu definieren.

Ja, es ist so, dass das was du dir vorzustellen vermagst, sich auch in dir schöpft. Zuerst auf feinstofflicher Ebene und dann in die festere Struktur der Aussenmatrix.

Dazu dienen auch Filmvorlagen, Bücher, Gespräche mit Kindern und Gleichgesinnten als Inspirationsquelle. Lasse deine Fantasie freien Lauf.

Was wäre, wenn es möglich wird? Was passiert, wenn deine Gedanken über das neue Leben Form annehmen würden?

Würdest du dann wirklich genau das kreieren, was du bis jetzt gedacht und gelebt hast? 

Oder würdest du mehr Licht in deine Schöpfungen hineingeben…für eine noch lichtvollere Zukunft.

Neue Ernährungsformen, lichtvollere Zusammenkünfte mit allen Wesen, einen lichtvollen Körper mit vielen Fähigkeiten wie Telepathie, Materialisation, etc. Treffen mit unseren galaktischen Brüdern und Schwestern in Frieden und im Austausch mit ihnen.

Darum denke weise, sei vorsichtig mit deiner Schöpfung und achte auf eine möglichst liebevolle Kreation der neuen Welt.

Vergesse dabei nicht DICH SELBST NEU zu erschaffen. Du BIST die neue Welt. Aus deinen Gedanken wird sie erschaffen. Kreiere Dich bewusst und voller Liebe zu deiner wahren Grösse.

Du denkst, dass dies nicht möglich ist? Ich kann doch mit meinen Gedanken nicht wirklich etwas bewirken in dieser, oder in der neuen Welt?

Nun, es wird Zeit, deine Vorstellungen, die du dir von deiner innenwohnenden Macht hast, loszulassen. 

Ja, du hast die Macht diese neue Welt mit allen anderen Mitgeschöpfen auf dieser Erde mit zu kreieren. Dies ist Dein Platz im Ganzen.

„GROSS DARFST DU DENKEN“, auch über DICH und deine natürlichen Fähigkeiten, welche soooo lange von dir selbst und andere unterdrückt worden sind.

Lasse sie frei, nimm das Zepter der Selbstermächtigung wieder in deine Hand. Gebrauche sie aber weise, denn sonst wird dir die Kraft wieder genommen.

Nur wer weise im Dienste des GANZEN agiert, erschafft, kreiert, wird von den himmlischen Mächten vollends unterstützt und seine Gedanken werden sich in die Materie senken und sichtbar für alle Formen.

Unterschätze nie deine Kraft und Macht, die du hast, immer hattest… sie nur vergessen hast.

Dies auch aus gutem Grunde, da du früher deine Macht, wie so viele andere vor, missbraucht hast und dir alleine gedient hast, anstatt zum Wohle des Ganzen zu agieren. Dies führt dazu, dass du dich getrennt vom Ganzen gefühlt hast…einsam, alleine.

Nun ist die Zeit da, dass du vollends in deine Schöpferkraft/Macht zurückkehrst, da der Wunsch nach EINHEIT wieder entstanden ist und damit eine liebevolle Welt für alle zu erschaffen.

 

Nancy Holten trägt Engelenergien in sich und ist ein Channelmedium.

Sie bringt die Menschen durch ihre Weisheit, Freude und Leichtigkeit wieder in ihr Herz-        Zentrum zurück und öffnet mittels Channelings auch die feinstofflichen Kanäle der Menschen.

 

Telegram Kanal: https://t.me/nancy_holten