Am 12. November um 03:17 Uhr, in seinem 90. Lebensjahr, in einer klaren Vollmondnacht machte Michael seinen letzten Atemzug in dieser physischen Welt und wurde wieder eins mit allem was ist.

 

Er begleite das Festival seit 25 Jahren mit seiner lichtvollen 

Präsenz und war darüber hinaus einer meiner liebsten Freunde und Begleiter durch die Jahre.

Während andere spirituelle Lehrer auf dem Festival gerne im Schutze ihrer gesamten Entourage schnell in ihre Vortragsräume rauschten, nahm sich

 

Michael immer die Zeit durch das ganze Haus zu gehen, die Energie der Menschen und der Aussteller 

aufzunehmen und das eine oder andere Gespräch zu führen.

Er war hier und jetzt präsent, erreichbar und seiner Arbeit als Energy-Master und spiritueller Lehrer zu 100 % ergeben.

Noch wenige Wochen bevor er seinen Körper verließ reiste er 

nahezu jedes Wochenende in der Welt herum um seine Arbeit zu teilen und bis zum Schluß öffnete er sein Haus für Freunde und Schüler um sie an seinem Leben und seiner Energie teilhaben zu lassen.

 

Wir verneigen uns vor seiner Einzigartigkeit, seiner Großartigkeit und seinem Leben, das uns allen ein Vorbild in Mut, Authenzität und in gelebter Liebe und Weisheit ist.    Mariam & Teresa-Maria

 

Mehr Infos: www.michaelbarnett.net

 

Zum Sonderheft mit vielen Beiträgen von Michael: http://www.onespirit.de/index.html#issue/3