Jedes Lebewesen ist im Grunde Natur. In der Geschichte geschah eine Abspaltung durch die Mentalführung, als noch Bewusstsein fehlte. In der Menschheitsgeschichte dachten die Menschen lange Zeit, dass das Göttliche und sie getrennt sind. Dass sie etwas Bestimmtes tun müssten, damit es gut für sie verläuft. Da man sonst z.B. in die Hölle käme, da man Schuld auf sich geladen habe. Es gab Angst vor den Göttern oder einem Gott, der strafen könnte. Diese Denkweise ist noch verbreitet und wird im Moment in das Ganzheitsbewusstsein, wie ich es seit Jahren nenne, aufgelöst.

Ein Mensch kann erkennen, dass er alles ist (auch göttlich und menschlich). Er beginnt das Ganzheitsbewusstsein zu verkörpern. Es kommen nun viele Seelen, die schon einiges erlebt haben und alles zulassen möchten. Sie möchten alles vollziehen, erdig und losgelöst leben inmitten der Gesellschaft. Es sind oft feinfühlige Menschen, da sie meist keine andere Wahl haben als weiter zu gehen. Sie können dem Urtrauma begegnen in sich, das innere „gegen sich“ auflösen. Sie ahnen, es gibt keine Schuld und etwas kann sich weiter entfalten. Sie kennen den Mentalführungsschmerz und wissen, es kann sich endlich aller Minderwert auflösen. Und sie wissen, es ist mehr als ein Zustand. Es ist ganz.

Vor 3 Jahren erkannte ich die Herzführung als Schlüssel, dass alles ganzheitlich sein kann. Das Herz verbindet absolut alles. Auf allen Ebenen innen wie außen. Wenn zusätzlich auch die unteren Körpersysteme leben dürfen, z.B. der Bauchraum mit frei wird, beginnt das Wunder des Lebens. Es ist absolutes wunderschönes Nichts selbst und gleichzeitig allumfassende Liebe, was wiederum eins ist. Solange nur ein mentales Erwachen herrscht, ist es meist noch keine Herzhöhe mit den Menschen. Herzhöhe geschieht, wenn es sich noch als Alles, als Liebe erkannt hat. Es ist Ganzheit selbst. Keine leere Leere und Lehre, sondern ein natürliches Leben. Es ist komplett und hat auch den Körper befreit.

Dem muss gar nichts von „heilig“ anhaften, wie man sich das evtl. denken würde. Sozusagen eine Projektion wie jemand wäre, wenn er heilig sei. Es ist einfach „alles und nichts“. Ewiglich da und jeder Mensch weiß das innen. Das Herz und alle Zellen leben das, dieses Naturwissen. Dann muss man zudem den Körper nicht mehr abspalten und die natürliche Schöpfung und kann mitten unter den Menschen leben. Innen integriert in sich und integriert in der Welt gleichzeitig. Alles konnte sich integrieren, ganz sein.

Das ist eine gute Nachricht und nun wandeln sich in dieser enormen Zeit auch gespaltene Wege auf in eine Verkörperung aus sich selbst heraus. Es gibt einen Einladungsraum für die Menschen. Sie können atmen darin, sich ausdehnen und ausdrücken, was frisch leben mag. Da können zunächst Ängste auftreten und Hemmungen, Hindernisse. Aus früherer Zeit ist man es gewohnt, dass man nicht empfangen wurde, wenn man das göttliche Unkonditionierte verkörperte. Nicht empfangen von Menschen in alter Denk- und Handlungslogik. Da wurden z.B. Menschen gekreuzigt oder es gab immer wieder Kämpfe. So musste alles ganzheitlich in Frieden kommen, damit Wandlung geschah.

Sobald jemand totaler Frieden ist und dies lebt, kann es sich vollziehen. Es ist eine frische Zeit, in der dies bei immer mehr Menschen resoniert und weiter und weiter... Wie ein ruhender See, der sich auswellt im Naturrhythmus und in der Welt ist. Dieser Rhythmus kommt wie aus einer Gebärung und ist nicht zu erzwingen oder zu stoppen. Er wird geschehen und es geschieht bereits schnell seit 2015. Ich bekomme nach Artikeln oft Zuschriften von Menschen, die die Zeilen einfach wirken ließen. Aus ihnen kommt wundervolle Poesie. Das freut mich, dass immer mehr Menschen so aus sich heraus leben.

Da es so natürlich ist, gibt es keine Trennung mehr mit anderen Menschen. So kann es ganz leicht leben in der Welt, das was ich immer lebte. Als Sozialpädagogin durfte ich eine Abteilung in einer Krankenkasse aufbauen mit Mitarbeitern aus verschiedenen Berufen. Als Tanztrainerin durfte ich Kinder und Erwachsene inspirieren wie Körperfreiheit möglich ist. Es gab dabei nie künstliche Trennungen für mich. Alle Menschen sind Liebe und können verstehen was das Herz ist. Oder wie Energieflüsse wie beim Baum ablaufen. Und zu den Seins-Treffen kommen vielfältige Menschen, was wunderbar ist. Sie üben verschiedene Berufe aus, viele stehen mitten im Leben. Und es gibt da alles Mögliche. 

Was ist also „Erfolg“? Ich lebte 30 Jahre ein erfolgreiches Leben im Sinne der früheren Denkweise der Gesellschaft, was zuletzt dem Körper nicht mehr gut tat. Dann lebte ich aus dem Herzen los. Ab da begann sich alles zu vollziehen und was die Menschen wirklich unterstützen kann. Das befreite Leben ist für sie meist der Erfolg, wobei sie sich die Frage danach dann meist nicht mehr stellen. Diese Einordnung fällt weg und es ist einfach innerste Schönheit und Fluss der Freude, der endlich einfach lebt. Und mit anderen mit.

Auch mit Geld gibt es dann kein Widerspruch mehr. In den Händen der „Liebe Freiheit“ dient Geld der Liebe Freiheit für alle mit. Ist Geld auch Liebe Freiheit. Es ist zum Wohle aller. Es kann nährend genützt werden, frei für alles. Es wird verbinden, wo etwas getrennt erschien. Solange man innen ein „gegen etwas“ hat, wird dies einen trennen von dem „etwas“. Sobald man „mit sich und allem“ sein kann, beginnt allumfassendes Leben.

Von Herzen zu Herzen, aus lebendigem Frieden und für alles mit. Es geschieht Güte und sie ist zugleich herzklar, eine tief-liebende Klarheit. Das tut auch dem Körper gut, denn er ist auch Freiheit selbst. Er ist auch keine Maschine, mit der man weiter gedanklich was tun muss, damit sie das tut was jemand glaubt. Es wird aller Irrglaube wegfallen. Noch herrscht die Trennungslogik in der Welt und Menschen denken oft, sie müssten dies und das, um zu… Dann lassen sie das mehr und mehr weg und erkennen: Es ist alles da. Es darf und kann los leben. Frei von eventuellen Reaktionen anderer (jedes Werten wird eines Tages innen aufgeben in sich, der Kampf gegen die eigene Liebe beendet). Lebt man frei das göttlich-menschliche, wird es so oder so unterstützend sein, selbst wenn man noch Sorge vor unberechenbaren Konsequenzen durch andere hätte. Es ist jedoch bereits alles gut „durchliebt“ . Es kann leben. Nun können dadurch mehrere und auf diese Weise absolut frei werden!

Was für ein unglaublicher Wandel sich bereits vollzogen hat. Ein vollkommen allumfassendes Bewusstsein ist da und das Umfassende sehen die Menschen in der Zeit. Da sie gewöhnt sind an das frühere Denken und Handeln. In der Natur sieht man wie alles ungetrennt sich fügt, alles wirkt zusammen und so kann nun auch der Mensch das wieder sein. Ein Handeln wie die eigenen Organe des Körpers, man kann es auch organismisches Handeln nennen. Es geschieht, wenn man das separierte Schutz-Denken loslässt und freier sieht. Ein Sehen und Handeln aus und als Herzen. Das ist das Totalste was es gibt und all-umfassend. Es führt das Herz, was sowieso der Naturfluss ist und z.B. das Gehirn dient dazu. Das braucht etwas Umgewöhnung und Übergang. Es ermöglichen sich unglaubliche Potentiale. Die Menschen können dann mit sich und mit anderen umgehen, vieles erfüllen, wirken…