Ich habe mich mit der Jesus-Energie verbunden und um eine Antwort auf die Frage „Wie kann ich meine Spiritualität in einer materiellen Welt leben? Wie kann ich Geld & Erfolg in mein Leben integrieren?“ gebeten.

 

Nicht im Schweisse deines Angesichts, sondern aus deinem inneren Schöpferlicht wirst du den Reichtum Gottes dir dienlich machen. Du hast richtig verstanden. Die Energien, die Schöpfung Gottes dient dir. Jede Energie wurde erschaffen um zu dienen.

 

Ich bin der ich bin, ich bin Jesus der Christus. Der höchste Weg des Bewusstseins auf diesem Planeten ist die Erkenntnis deines Schöpfungslichts, welches gepaart ist mit dem Christusbewusstsein. Reine pure Liebe du bist und immer warst. Die Schöpfung, alles was ist, reine pure Liebe ist. Zu verstehen, dass jede Energie als Idee von Gott vollkommen und dienlich erschaffen wurde um der Schöpfung zu dienen, verleiht dir das Verständnis, dass auch du erschaffen wurdest ganz individuell, wie ein Fingerprint einzigartig um dem Universum und den Wesen zu dienen. Dein Licht, deine Lichtmedizin ist einzigartig. Je mehr du vermagst dich auszudehnen in und mit deinem Licht, versprühst du die Einzigartigkeit deines Seins. Du versprühst deine Lichtnahrung. Angebot und Nachfrage werden vom göttlichen Prinzip gelenkt und in der Wirklichkeit ist Geben und Nehmen immer im Ausgleich. Du hast etwas zu geben und der andere braucht es. Eingebettete Fähigkeiten in deinem Licht, welche gebraucht werden um die Schöpfung zu erhalten und sie auszudehnen. Wesen, die dein Licht, deine Fähigkeiten, deine Weisheit benötigen. Dein Licht, das sich verbindet mit Energien, welche in einer grossen Zusammenarbeit die vielfältigen Manifestationen erwirken.

 

Erdenlichter, ihr seid auf dem Sprung in eure Meisterschaft. Diese funktioniert nicht mehr mit den üblichen Massstäben der Dualität. Es sind neue Wege, die ihr beschreitet. Es sind die Wege aus eurem Innern, der Weg eurer Seele. Für jene, die schon tief mit einem Bein in der Wirklichkeit stehen, dem Zuhause, in welches ihr am umziehen seid und auf welches ihr schon Milliarden Jahre der Dualität gewartet und hingewirkt habt, spüren, dass es nur noch einen Weg gibt - es ist der Weg der Seele. Alles andere aus dem Verstand erwirkte wird im Sand verwehen, im Nichts enden. Die wahren Früchte, welche ihr bereits angefangen habt zu ernten, sind die Reichtümer Gottes, welche als höchstes Attribut die Glückseligkeit in sich tragen. Die neue Welt ist ein Ausdehnen eurer göttlichen Attribute, welche Energiefelder in euch sind, wie Sterne so viele am Himmelszelt. Attribute des Vertrauens in euer Licht und das Licht von allem was ist. Attribute des Friedens, der Freiheit, der Fülle, der Weisheit, des ewigen Lebens, der Kraft, der Stärke, der Allmacht und der Anerkennung, dass ihr selbst GOTT seid. Ein Funken, ein Sprühregen, der alles in sich trägt, was Gottes ist.

 

So werdet ihr mit diesem Licht alles herbeizaubern, was ihr benötigt. Ihr werdet mit eurem höheren Verständnis der Wirklichkeit bewusst verstehen lernen Energien zu bündeln um zu manifestieren.

Noch seid ihr Zauberlehrlinge und manchmal scheinen eure Bemühungen wenig erfolgreich und ihr fragt euch: bin ich auf dem richtigen Weg? Doch der Weg ist das Ziel. Der Weg in die Meisterschaft zeigt euch auf, wo ihr noch feilen dürft an eurem Diamanten, wo ihr noch nicht im Vertrauen in eure Fähigkeiten, wo ihr zuwenig Selbstliebe, Standfestigkeit und Demut als Energie, dass es der Gott in euch ist, dass es die Allmacht, die Allliebe und Allgegenwart Gottes ist, welche alles bewirkt.

 

Euer inneres Licht ist der Ausstrahlungspunkt eures Seins, eurer Realität, sowie die Zentralssonne im übergeordneten Sinn der Ausstrahlungspunkt der ganzen Schöpfung ist. Um auf den Punkt zu kommen eurer Frage, wie ihr in eurer 3-D Realität euer Leben mit Erfolg meistern könnt ohne euch weiterhin den Strömen der Dualität zu unterwerfen, empfehlen wir, dass ihr euch Zeit nehmt für die Stille in euch. Durch die innere Einkehr in euer Licht, welches ihr mit jedem bewussten Atemzug des Atem Gottes ausdehnen könnt, eure Chakren vereint zu einer riesigen Sonne und eure Anliegen diesem inneren Kern ausbreitet und feststellt, dass alle Dualitätswünsche darin sich auflösen und ihr ein höheres Verständnis der Zusammenhänge erlangt und diese Klarheit euch den Weg, die weiteren Schritte aufzeigt. Folgt und vertraut ihr dieser inneren Führung, wird euch alles zugefügt, was ihr braucht immerdar. Sobald ihr euch in eurem Licht befindet seid ihr verbunden mit Allem was ist und alles steht euch zu diensten. Dient ihr mit eurem Licht, dann seid ihr Priester oder Priesterin Gottes und der Lohn wird der Reichtum sein, dessen du dich würdig erachtest. Nichts wird euch mangeln. So seid euch bewusst, dass ihr mit eurem Gotteslicht alle irdischen Dinge, Angelegenheiten, Beziehungen regeln könnt. Seid wie der schlafende Buddha. Erschafft euch eure Welt aus dem Inneren, aus eurer Weisheit, aus eurer Liebe, aus eurer Kraft in Freude und Leichtigkeit. Der „Herr“ (alter Begriff aus der Bibel) gibt‘s den Seinen im Schlaf. Wer sind denn die Seinen, wenn nicht jene, die dem Licht in sich selbst, dem Licht der vielen Lichthelfer, dem Licht des Nächsten und dem Alleinen Schöpferlicht, der alles erfüllt vertrauen?

 

Gechannelt von Rowenna, 23.11.19

 

Anmerkung von Rowenna: 

 

Vertrauen ist die Basis von allem. Vertrauen in das eigene Schöpferlicht, in die Lichtflamme, der Sonne im Herzen, die eins ist mit dem Licht das Alles erfüllt.

Mit viel Meditation, Rückzug und Stille erforsche ich seit Jahren mein System. Unangenehmes und Belastendes, was mir meine äussere Realität spiegelt, transformiere ich. Das Ziel, meine Seele, meine 4 niederen Körper frei und lichtvoll werden zu lassen um voller Lebensfreude verbunden mit Allem was ist, meinen Lebensplan zu erfüllen, den Menschen mit meinen Fähigkeiten, mit meiner Liebe und meinem Licht zu dienen. Grenzenlos ist das Licht und die Möglichkeit der Ausdehnung des eigenen Lichtes.