Mein täglichen VISIONEN – Wie mir dies hilft bei der jetzigen Welten-Situation

 

Ich lebe in einer Welt, die im Tagesbewusstsein der meisten Menschen noch nicht wirklich wahrnehmbar ist.

Einfach ausgedrückt, z.B. in den höheren Dimensionen. Mehr zu den einzelnen Dimension, folgt weiter unten in meinem Bericht.

Ich erinnere mich, dass ich die meisten Leben, Inkarnationen auf anderen Planeten hatte und nur wenige Leben hier auf der Erde.

Das ist auch der Grund, warum ich heute hier bin. Diese Erfahrungen mit den Menschen, die dafür offen sind, zu teilen.

Im Prinzip spielt es keine wesentliche Rolle, woher die Infos kommen. Es geht um deren Inhalt und ob sie den Menschen dienen.

Wie lebe ich in diesem Bewusstsein der höheren Dimensionen? Wie fühlt sich dies für mich an? Welche Vorteile birgt es für mein jetziges Leben?

Nun, ich erzähle es hier mit den bestmöglichen Wörtern, die mir zur Verfügung stehen. Wissend, dass nun der, der ähnliches erfährt, wirklich nachfühlen kann, wie es ist in den höheren Ebenen zu sein.

Erstens ist es so, dass mein Körper durchaus menschlich ist. Blut fliesst durch meine Adern, ich atme normal und meine Muskeln bauen sich auf, wenn ich meinen Körper bewege.

Und doch verhält sich mein Körper anders als die meisten. Ich stehe in ständigem Austausch mit ihm. Behandle ihn, wie meinen Partner und nehme ihn als ein selbstständiges Wesen an, welches von meiner Seele am Leben erhalten wird mit der Energie der Quelle.

Die meisten Körper befinden sich in einer evolutionären Entwicklung hin zur Verfeinstofflichung. Was bedeutet dies? Nun, der Körper möchte immer mehr mit hochschwingender Nahrung, Aufmerksamkeit, Liebe genährt werden. Dies bedingt, dass bei den meisten der Fleischkonsum stetig zurückgeht hin zur vegetarischen, veganen, Rohkost und dann zur Lichtnahrung. Dies ist ein Prozess, der unterschiedlich lange geht.

Desto höher das Bewusstsein schwingt, desto mehr kosmisches „Quellen-Licht“ in die physischen Zellen einströmen kann, desto mehr löst der Körper seine Grobstofflichkeit auf und entwickelt sich zu einem feinstofflichen Gefäss, der uns dient.

Der physische, entwickelte Körper wird sensitiver und erfasst die Schwingungen in seiner Umgebung, wie ein Sensor und reagiert entsprechend darauf. Er wird weich, entspannt sich bei guter Energie, Nahrung, und verhärtet sich bei tieferen Schwingungen, welche dann zu Disharmonien im Körper (Krankheit) führen kann.

Die Selbstheilung ist bei höherschwingenden Körper ein natürlicher Vorgang. Der Körper wird, wie der Geist auch, beweglicher, elastischer und bleibt länger jung, dynamisch, schwungvoll und leicht. Er wird auch stärker und vermag mehr zu vollbringen, wenn das „ZELLEN-LICHT“ sich erhöht. Die Sinne werden geschärft, wir riechen, fühlen, schmecken alles intensiver. Der Körper verjüngt sich wieder und verfällt weniger schnell.

Die sind nur wenige Auszüge bezüglich der Auswirkungen auf unseren Körper.

Meine Erfahrungen mit meinem Körper sind, dass er allmällich zu einem einzigen Kanal wird und die höheren Energien bewusst durch seine Zellen leitet. Diese Energien leitet der Körper automatisch an seine unmittelbare Umgebung weiter bis hin über die ganze Erde. Damit erhöht er die Schwingung des Ortes und der darauf lebenden Wesen und hilft ihnen in ihrem Aufstiegs-Prozess.

 

Wie fühlt es sich an im Tages-Bewusstsein in den höheren Ebenen zu leben?

Nun, ich bin nicht 24 Stunden komplett angebunden an den höheren Ebenen. Denn dann würde ich  vergessen Nahrung zu mir zu nehmen und hätte keine körperlichen Bedürfnisse mehr nach normaler Konversation, oder z.B. den Körper zu bewegen.

Die Tendenz dorthin, ist aber gegeben und merke dies z. B., wenn ich an einem öffentlichen Ort sitze, dass die meisten Gespräche und die Anwesenheit der Menschen an mir vorbeifliessen, ohne das ich eine Resonanz spüre. 

Allgemein bei Dramen, Opferrollen, fühle ich (fast) keine Resonanz mehr und habe zunehmend nicht mehr das Bedürfnis, mitzureden.

Ich bin mit den Jahren lösungsorientiert geworden. Wenn eine Problematik auftaucht, finde ich es interessant die Lösung zu finden, anstatt die Geschehnisse immerwährend zu wiederholen. Die Lösung ist in den höheren Ebenen zufinden und nicht in der Ebene, in der das vermeitlichen Problem entstanden ist.

Vor ein paar Jahren war dies noch anders und habe selbst genügend die Rolle des Opfers, des ausgeliefert seins, erkundschaftet.

Heute ist mein Leben ruhiger geworden. In mir, meine ich. Die Wellen der Emotionen auf Geschehnisse schlagen nicht mehr so aus. Ich fühle mich ausgeglichender, zufriedener.

Dazu kommen die noch immer herausfordernden Downloads, Kundalini Schübe, aufgrund meiner spontan erwachten Kundalini und Visionen.

Was gibt es für verschieden Ebenen, Dimensionen?

Täglich vermischen sich die verschiedenen Ebenen miteinander. Konkret heisst dies, dass ich aus dem Fenster schaue, dass kann durchaus auch an einem öffentlichen Ort sein, und ich verfalle ich eine Art Trance, werde getragen in die höheren Ebenen. 

Für Aussenstehende sieht es aus, als ob ich mit starrem Blick, meist ohne zu zwinkern, an einen fixen Punkt schaue. Meine Nasenflügel blähen sich meist etwas auf und meine Augen werden grösser.

Einmal kam ein Gast in dem Cafe auf mich zu und sagte, dass ihn mein Blick schon fast verunsichert hätte und es mystisch es ausgesehen, wie ich minutenlang auf einen Punkt blicke.

Diesen Blick habe ich oft in meinen Channelings, Durchsagen auf meinem Youtube Kanal.

Was nehme ich dann wahr?

Nun, es ist meist das „entrücken“ dieser noch vorhandenen 3 D Ebene. Ich bin Friede, es gibt keine Probleme und es ist mehr eine Zone, in der ich mich aufhalte. Es sind unterschiedliche Zonen. 

Es gibt neutrale „NULLZONEN“, das „ZWISCHENREICH“, welche sich wie in einem friedlichen Nebel anfühlt (beim Übergang vom Körper in die geistige Welt), die „HIMMELSZONEN, wo ich die Engel wahrnehmen darf mit ihren Energien.

Aber auch andere „ZEITZONEN“ aus anderen Leben von mir und anderen auf diesem, oder anderen Planeten.

Dann gibt es die „PARALLE-EBENEN“, die zeitgleich existieren zu dieser Welt. Darin sehe ich alternative Welten, Erden in verschieden Stadien der Entwicklung.

Oder ich bin in der „NATUREBENEN“, wo ich die Naturgeister, Wetterdevas, Ortswesen wahrnehme.

Die „INNERE ERDE“ ist auch eine wundervolle Zone… Da habe ich mal als VRIL FRAU gelebt und bin an die Oberfläche der Erde gegangen um ca im zweiten Weltkrieg als Medien zu wirken.

Da ich viele Leben auf anderen Planeten hatte und haben werde, bin ich zeitgleich mit einem Teil meines Tages-Bewusstseines auf einer dieser Planten und sehe dort, wie die Wesen leben, miteinander, die Entwicklung, die Technologie, etc.

Ach, es gibt unendlich viele Ebenen, Zonen, Dimensionen. Das Leben bringt täglich neue hervor.

 

Aus diesen Dimensionen, Zonen, erhalte ich Informationen und channele manchmal auch dessen Wesen, wenn es der Allgemeinheit dient.

Interessant ist es auch die zukünftigen Menschen dieser Erde zu channeln, oder Informationen von ihnen zu erhalten, die uns in dieser „Zeitzone“ nützen können.

Diese Möglichkeit nütze ich viel um mich mit meinem „lichtvollsten ICH“ in dieser Inkarnation zu verbinden, damit ich im „JETZT“ besser dienen, wirken kann mit den Erfahrungen und Gaben aus der Zukunft.

Auch für Dich ist diese Möglichkeit offen. Die Affirmation dazu lautet:

„Ich verbinde mich mit meinem lichtvollsten ICH aus dieser Inkarnation und biete darum, dass alles, was ich nun gebrauchen kann an gelernten Talenten, Erfahrungen, nun in mein Tagesbewusstsein fliessen, damit sich der göttliche Plan zum Wohle aller, jetzt manifestiert.“

 

Das Verbinden dieser anderen Welten mit der hiesigen Welt, hilft mir mein Leben weiterhin in Frieden zu leben. Da ich weiss, dass wir multidimensionale Wesen sind und wir selbst entscheiden, wo wir uns mit unserem Bewusstsein aufhalten möchten.

 

In Liebe Eure Nancy Holten