Ihr Lieben auf dieser Lebensbühne, 

mehr denn je ist es so immens wichtig, dass wir uns auf Einheit, auf Freude und Herzensgüte konzentrieren. 

Ein liebevolles Bewusstsein, ein großzügiges Herz voller Mitgefühl, verankert im Hier und Jetzt für ausnahmslos alle Wesen aufrecht zu erhalten, ist wertvoll und aus meiner Sicht unverzichtbar.

 

Wir sind eine große Erden Familie, alle Geschöpfe untrennbar miteinander verwoben, EINS, davon bin ich zutiefst überzeugt, denn das ist meine persönliche innere Wahrnehmung und Erfahrung. 

Sich gerade jetzt dem Schönen, dem Kostbaren, dem Liebenswerten zuzuwenden gibt uns Kraft und hilft uns in unserer Mitte zu bleiben. 

Ich kann jedem wirklich eine „Medien-Diät“ empfehlen. 

Ich habe schon lange aufgehört die öffentlichen Nachrichten zu hören. Es hilft mir immens einen klaren Kopf und ein reines, freies Herz zu bewahren. 

Alle wichtigen Infos finden immer rechtzeitig zu mir. 

 

Ich betrachte es als von mir bewusst gewähltes Retreat, daheim zu bleiben und mich auf mein Inneres und meine Lieben um mich herum zu konzentrieren. 

Dank unserer heutigen digitalen Technik ist es so leicht mit Menschen auch auf Distanz innig und liebevoll verbunden zu bleiben.

 

Ich bin voller Zuversicht und Hoffnung, dass sich alles zu einer guten, transformierten und besseren Welt entwickeln wird. 

Es ist wie eine tiefe Reinigung und jeder der schon einmal eine Entgiftungs-Kur gemacht hat, kennt die heftigen Entgiftungserscheinungen, die zu Beginn auftreten können. Der ganze „Dreck“ kommt hoch und wenn man durchhält, den Organismus unterstützt und achtsam ist, wird man mit reichlich guter Laune und viel frischer Lebensenergie belohnt. 

So mag ich es mir auch für das Ganze auf dieser Welten-Bühne vorstellen.

 

Mit Spannung beobachte ich aus der inneren Distanz ob unser heiliges Grundrecht auf Selbstbestimmung gewahrt und geschützt bleibt und unsere Menschheit nicht so „tief fällt“, das zu verletzen, was unser Geburtsrecht ist: 

Die freie Wahl und die Freiheit auf Selbstbestimmung und Unversehrtheit unseres Körpers.

Möge das immer unantastbar sein. 

Möge ein jeder Mensch frei entscheiden dürfen ob er/sie sich impfen lassen wollen oder nicht. 

Menschen zur Impfung zu zwingen ist ebenso verwerflich, wie Menschen für die Entscheidung, sich zu impfen, zu verurteilen. 

Ich wünsche mir inmitten dieses emotionalen Tsunamis, dass die Würde eines jeden Wesens unantastbar bleibt und ein jedes Wesen in seiner Entscheidung respektiert und bedingungslos geliebt wird. 

Urteile sind wie Gift. 

 

 

Folgendes aus meinem inneren Dialog mit meinem multidimensionalen Selbst, aufgrund einer an mich gerichteten Frage möchte ich gerne hier mit euch teilen:

 

Die Energie folgt der Aufmerksamkeit.

Worauf lenkst du derzeit deine Energie? 

Im Allgemeinen? Im Detail? In Bezug auf die gegenwärtige Weltsituation?

Das ist eine elementar wichtige Frage, die du dir gerade wieder und wieder stellen solltest.

Halte so oft wie dir möglich ist inne und überprüfe welche Richtung deine Gedanken und Gefühle gerade eingeschlagen haben. Gedanken und Gefühle sind ein ein enges Gespann.

Dieses enge Gespann kannst du nutzen um deine Energie in eine gewünschte Richtung zu schicken oder aber sie in eine ungewünschte Richtung davon galoppieren lassen. Es ist wirklich wie ein Pferdegespann, denn du kannst es lenken oder aber die Pferde gehen mit dir durch und du kannst hoffen heil anzukommen.

 

In einer kollektiven Phase wie der gegenwärtigen kannst du die zunehmende Einschränkung von Freiheiten wahrnehmen und das kann dir sehr nah gehen, dich unter Umständen sogar schwer belasten. 

Dieser Wahrnehmung deine Aufmerksamkeit zu entziehen und das so real erscheinende Szenario zu verlassen, das ist die Herausforderung und das ist der Ort an dem deine wahre Freiheit beginnt: In die selbst. 

 

Die größte Freiheit die wir haben, ist die Freiheit unsere Gedanken und Gefühle bewusst zu lenken und nicht umgekehrt, uns von ihnen lenken zu lassen. 

Du hast die Wahl dich jeden Augenblick für eine positive Perspektive zu entscheiden, das heißt positiv zu denken und damit positive Gefühle zu stärken und zu erzeugen.

Es gibt unendlich viel Positives auf dieser Welt, gerade jetzt in diesem Augenblick, immer wieder gerade JETZT IN DIESEM AUGENBLICK. 

Wir haben immer nur diesen Augenblick.

Die Vergangenheit ist vorbei, die Zukunft ist noch nicht in Erscheinung getreten.

Welcher Zukunft will ich also den Weg bereiten?

Wenn ich vom „Gesetz der Anziehung“ aus die Welt der Erscheinung betrachte, so ist in letzter Konsequenz die Zukunft jeden Augenblick neu formbar und gestaltbar. Sie ist nicht in Stein gemeißelt, sie ist eher mit dem Wasser zu vergleichen, ständig im Fluss, stets den Weg des geringsten Widerstandes findend.

Darin liegt unsere wahre Freiheit. 

Es ist schwer zu ertragen und anzunehmen dass das, was sich gerade zeigt, unsere ganz persönliche Schöpfung sein soll. Doch wir leben nicht davon getrennt, wir sind fortwährend am erschaffen. 

Das was wir auf keinen Fall wollen, erhält meistens erheblich mehr Aufmerksamkeit und Energie als uns lieb ist. 

Erinnern wir uns: Die Energie folgt wertfrei der Aufmerksamkeit!

Darin liegt scheinbar Fluch aber auch der Segen.

Je mehr wir uns mit dem, was wir nicht wollen beschäftigen, dagegen kämpfen, umso mehr nähren und stärken wir genau das. 

Je mehr wir uns auf ausschliesslich das konzentrieren was wir tatsächlich wollen, das was uns glücklich und erfüllt macht, umso mehr nähren und stärken wir genau das. 

Es klingt zu einfach, um wahr zu sein, werden viele aufschreien. „So einfach ist das nicht…!“

Doch, es ist so einfach und deshalb ist es so schwer für den eingefahrenen, konditionierten Verstand das anzunehmen und zu ertragen. 

 

Also ist die wichtigste Frage, die wir uns wie ein Mantra wieder und wieder stellen sollten:

Wo sind gerade meine Gedanken und Gefühle unterwegs?

Wenn ich in Problemen, Ärger, Groll, Frustration schwinge… helfe ich damit dem Ganzen? Helfe ich damit mir selbst? Geht es mir dann besser oder schlechter?

 

Die Methode, die wirklich unfassbar dreiste und primitive Methode, die gerade eine verhältnismäßig kleine Gruppe von Menschen verwenden um die Masse der Menschen zu manipulieren, basiert auf genau dieser Einfachheit: Sie lenkt die Aufmerksamkeit über die sogenannten Mainstream Medien konstant auf Drama, Angst, Todesgefahr und dies wird konsequent, jeglicher Logik entbehrend, fortwährend genährt und es funktioniert. Es ist kraftvolle Fokussierung.

Viele wählen aus unterschiedlichen Gründen den für sie einfach scheinenden Weg und ordnen sich ein und geben ihre Prinzipien auf oder übertönen mit dem Verstand die flüsternde Stimme des Herzens.

Die Erleichterung ist keine die von Dauer sein kann, denn die hier aufgebaute Dynamik zeigt nicht im geringsten die Perspektive einer positiven Auflösung auf. Es ist eine kraftvolle Trance.

Die Energie folgt der Aufmerksamkeit. Es ist eine sich ständig selbsterfüllende Prophezeiung.

 

Die wirklich gute Nachricht ist: 

Du kannst hier und jetzt aussteigen und sofort damit aufhören deine Aufmerksamkeit lenken zu lassen, statt sie frei und bewusst selbst zu lenken.

Du musst dich nur für ein klares „Diät-Programm“ entscheiden:

Dafür ist es wie bei einer Diät nötig, dich den schlechten Nachrichten zu verweigern.

Konsumiere nichts mehr freiwillig. Halte dich von Orten fern wo du es vielleicht indirekt konsumieren musst (z.B. dauerdudelndes Radio beim Friseur…).

Habe Geduld und sei nachsichtig mit dir. 

Die Gedanken und Gefühle werden wieder und wieder hochkommen und dir Wichtigkeit vorgaukeln. Halte weiterhin deine Diät.

Betrachte es wie bei einem Anonymen Alkoholiker: Auch ein winziges Tröpfchen geht nicht.

Akzeptiere, dass es zunächst mal zu Entgiftungserscheinungen kommen kann und habe viel Geduld.

Wisse, dass du bis zum entscheidenden Wendepunkt in deinem Leben im Kollektiv eine intensive Energie mit aufgebaut hast die dynamisch ihren Weg nimmt. 

Gib der neuen, freien und positiven ausgerichteten Energie nun auch Zeit und liebevolle Geduld um sich ebenso kraftvoll aufzubauen. 

Gib deinem eignen Energiesystem all deine Aufmerksamkeit in der Schwingung zu steigen, um auf eine gute und hochschwingende Frequenz von Liebe, Glück und Zufriedenheit zu gelangen.

Sobald du diese als stärker werdend wahrnimmst, nähre sie mit all deiner Kraft. Wie ein wertvolles Pflänzchen, das am Anfang großer Fürsorge und Aufmerksamkeit bedarf.

Erinnere dich: Die Energie folgt der Aufmerksamkeit.

 

Akzeptiere, dass es sich eine Weile einsamer anfühlen kann und sei bereit mehr mit dir selbst zufrieden zu sein. Konzentriere dich auf das göttliche in dir. Du findest es in deinem Herzen.

Verbinde dich nur mit Menschen, die auf der gleichen „Aufmerksamkeits-Diät“ sind wie du. 

Sei kompromisslos was deine Auswahl-Kriterien angeht. 

Erinnere dich: Ein Alkoholiker darf auch nicht einen Tropfen Alkohol zu sich nehmen um trocken zu sein.

 

Woran du bemerkst, dass du auf dem richten Pfad bist?

Ja genau: Die Energie folgt der Aufmerksamkeit.

Wohin hat sich nun deine Energie bewegt nachdem du konsequent deine Diät einhältst? 

Dein Alltag wird wieder freudiger, deine Energie und Lebenslust steigt.

Immer mehr Menschen und Ereignisse finden in dein Leben, die dich unterstützen dich noch besser zu fühlen.

Du wirst zunehmend atemberaubende Synchronizität erleben. Du denkst an einen geliebten Menschen und in dem Augenblick ruft er an. Du wünscht dir etwas und plötzlich tritt es kurz darauf in dein Leben…

Dein Leben bekommt etwas regelrecht Magisches. Doch es ist nur die Energie, die deiner positiven Aufmerksamkeit gefolgt ist und sich im Aussen reflektieren darf.

Du wachst morgens auf und hast direkt gute Laune und freust dich auf den Tag. Dein Leben fühlt sich leicht an.

Dir begegnen immer mehr positiv denkende und schwingende Menschen.

Menschen, die dich bisher belastet habe, scheinen regelrecht aus deinem Leben zu verschwinden. Ihr trefft auf eigenartige Weise einfach nicht mehr aufeinander. 

 

Es gibt eine heikle Phase in diesem Prozess den Abraham, gechannelt von Esther Hicks,  so schön das „Momentum“ nennt. Das Momentum ist nichts anderes, als der Schwung, den wir zu einer vorangegangenen Zeitpunkt aufgebaut haben. Wenn bestimmte Gefühle und Gedanken in der Vergangenheit sehr viel Aufmerksamkeit von euch erhalten haben, wurden sie entsprechend intensiv mit Energie genährt und es ist möglich dass der Schwung so groß geworden ist, dass es nur noch ausrollen kann, nicht mehr aufzuhalten ist. Wenn dies geschieht, lass es geschehen, akzeptiere es und lass dich in keiner Weise davon ablenken oder ins Zweifeln bringen. Betrachte es wie eine Art „karmische Welle“. Du hast etwas kraftvoll angeleiert und es ist zu stark, als dass du es noch aufhalten könntest. 

Was du aber tun kannst, ist dich noch mehr auf das JETZTGewollte zu konzentrieren, statt dich vom Schwung deiner vergangenen Gedanken und Gefühle wieder in das ALTE mitreissen zu lassen. Es ist deine Wahl.

 

Deshalb ist es in solch einer Phase so immens hilfreich sich mit gleichschwingenden Menschen zu verbinden. Es ist unverzichtbar die eigene, steigende gute Schwingung nicht mehr zu verlassen. 

Verurteile niemand, denn das wäre eine runterziehende Schwingung durch die Hintertür hereinzulassen. Gewähre jedem seine freie Wahl und gehe davon aus, sie/er haben ihre Gründe.

Sei offen und voller Liebe für jedes Wesen, das sich zu dir auf deine Schwingung gesellen möchte und unterstütze es mit deiner eigenen Erfahrung. Verlasse dafür aber niemals deine Schwingungsebene.

 

Solltest du abrutschen und dich runterziehen lassen, bleibt gelassen und atme tief durch. Konzentriere dich direkt wieder auf das was du wirklich willst. So baust du kein „Momentum“ also keinen erneute Schwung von etwas Ungewolltem auf. 

Mit jedem Augenblick wird der Pfad des glücklich Seins und bewusstem Erschaffen leichter und irgendwann ist es, als würdest du in einer parallel Welt leben, einer Welt die frei und glücklich ist. 

Denke immer dran: Die Energie folgt deiner Aufmerksamkeit.

 

Glücklich zu sein, frei zu sein, die freie Wahl zu haben und Angstfrei zu sein, ist unser Geburtsrecht. 

Keine anderen Menschen sollte sich jemals anmaßen, dies einem Lebewesen streitig zu machen. Diese Verletzung ist ein von Menschen erschaffenes Phänomen. 

Doch es gehören immer zwei Seiten dazu: Die Missbrauchenden und jene die es zulassen.

 

Lenke deine Energie konsequent auf das, was du wirklich in deinem Leben verwirklichen und leben willst. Und zwar jetzt. 

Es gibt immer nur das Jetzt. Alles erschafft sich im Jetzt.

Gestatte dir Tagträume wie du dir dein Leben vorstellst, achte dabei wachsam auf die Gefühle, die diese in dir hervorrufen und wenn nötig, korrigiere sie. 

Am Anfang versuchen sich viele alte Gewohnheiten und Glaubenssätze unter zu mogeln.

Doch es wird immer leichter, immer selbstverständlicher und immer schöner.

Vertraue und singe dabei ein fröhliches Lied. Tanze und feiere das Leben.

Suche und entdecke wie ein Forscher auf einer wichtigen Expedition nach all den schönen und positiven Dingen und Wesen die das Leben dir gerade schenkt. Genau jetzt in diesem Augenblick. 

 

Sei mutig! Folge dem Ruf deines Herzens.

Erkenne welche großartiges Wesen du bist und feiere es.

Wir sind hier um unsere Großartigkeit zu entdecken, um Liebe zu verkörpern  und um diese Schöpfung zu feiern und ganz gewiss nicht um zu leiden oder Leid zuzufügen.

 

Erlaube dir groß zu sein. Achtet deine Würde und die der anderen.

Und liebe, liebe, liebe….

 

 

 

Mehr Infos: www.mymdls.de