Seit zwei Jahren habe ich das Gefühl in ein Paralleluniversum gerutscht zu sein. Das was ich im Außen beobachte ist mir einfach fremd und hätte ich so nicht für möglich gehalten. Meine Persönlichkeit (also meine gelernten Gefühls- und Gedanken-Mechanismen) hat in dieser Zeit  alle ihre verfügbaren Programme abgespielt. 

 

Wie jeder andere wurde ich mit Unmengen von Konzepten konfrontiert was die Wahrheit hinter dieser krassen gesellschaftlichen Veränderung ist und um die Wahrheit zu sagen: “Ich bin immer noch unwissend und kein bißchen schlauer!” 

Inzwischen habe ich aufgehört den Gedanken und Konzepten zu lauschen und konzentriere mich auf mein einfaches Hiersein. Die Welt ist immer noch schön, die Menschen (egal welcher Impf-Religion sie folgen) sind immer noch liebenswert - und es geht wie immer bei dem Ganzen um mich selbst. 

 

Ich bin hier - das ist das einzige was ich wirklich weiß. ...Und Hier und Jetzt entfaltet sich mein Leben von Moment zu Moment. 

Es macht keinen Sinn  mich mit irgendwelchen 

Konzepten zu belasten, mich vor einer Invasion der Reptos und Krokos zu fürchten, die geheime Weltregierung hinter allem zu vermuten oder den Beginn des grossen Resets. Es nützt mir nichts - auch wenn einige Konzepte mir plausibler erscheinen als andere.

 

Was mir nützt ist das bewusste, wachsame Leben und das mich von eben diesem Leben führen lassen. Wie Rumi, der persische Mystiker und Dichter sagte “Alles ist der Geliebte!”.

 

Alles ist Gott - auch die Reptos, die Geheimregierung oder der Impf-Klabauterbach.

Wie immer geht es für mich um Loslassen und um die Vertiefung meines Vertrauens in das Leben selbst. Meine Persönlichkeit hat ihre liebe Müh und Not mit vielem was passiert aber ich selbst schaue dem gelassen und vertrauend zu.  ...Und wie immer gilt für mich der Leitsatz “Alles ist möglich - auch das Gute” und wenn ich die Wahl habe konzentriere ich mich auf das Positive, das Schöne, das Liebevolle.

 

Wenn wir uns auf unsere Essenz, unser Einssein, unsere liebevolle Verbundenheit besinnen kann es in unseren Aktionen in der Welt nur um Mitgefühl und Integration gehen.  Ich freue mich über jeden Menschen der , egal ob links, rechts, katholisch, atheistisch oder  in meinem Sinne spirituell ist, der aus dem Lagerdenken aussteigt und nach einem Miteinander, einem Konsens sucht und der die Vielfalt der Meinungen und Konzepte einfach respektiert. Es lohnt sich nicht um Meinungen und Konzepte zu streiten. Es sind letztlich nichts anderes als Hülsen und Konstrukte ohne Substanz. Es lohnt sich einzig dem Ruf des eigenen Herzens und dem Fluss des bewussten Seins zu folgen.

 

Mehr Infos: www.mymdls.de