Esther Hicks
Die Botschaft: Abraham spricht mit Wayne W. Dyer

über die letzten Geheimnisse

Leo-Verlag, 14,99 €

Das Buch, auf das 500.000 Hicks-Leser seit drei Jahren warten Seit über 30 Jahren hat Esther Hicks gemeinsam mit ihrem Mann Jerry mit den gechannelten Lehren von Abraham zahllosen Menschen geholfen und weltweit eine riesige Gemeinde für ihre Bücher, Audios und DVDs aufgebaut. Auch in Deutschland standen ihre Bücher monatelang auf den Bestsellerlisten. Als Jerry 2010 schwer erkrankte und mit 79 Jahren starb, zog Esther sich aus der Öffenlichkeit zurück. Trotzdem hat sie in den letzten Jahren an einem neuen Buch mit Botschaften von Abraham gearbeitet, die sie für die essenziellsten und wichtigsten hält. Im Frühjahr 2014 will sie diese Botschaften zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorstellen. Auch bei uns wartet ihre Leserschaft seit Jahren auf dieses Buch, über dessen Inhalt Esther nichts verrät. Bei L.E.O. wird es zeitgleich mit der amerikanischen Veröffentlichung erscheinen.

 

Unsere Meinung:

Wer Abrahams Weisheiten, gechannelt durch Esther Hicks, so wie ich schätzt und liebt, wird an diesem Buch, wie auch an den zahlreichen bereits erschienenen, seine Freude haben.

Auch wenn es nicht wirklich etwas „Neues“ in diesem Buch gibt, finde ich die Texte immer wieder auf´s Neue inspirierend. Dieses Buch ist definitiv ein wertvolles Geschenk für geliebte Menschen.

Teresa-Maria