Diese Highlights findest Du auf dieser Seite:

Anna Karina Cassinelli Volcano Coming Home: Pratibha & Kareem
 Steffen Lohrer  Christian Meyer
Vincenzo Anushree
Thomas Young Stephan Bergmann
Ragna & Arthur Munyer Gudula & Tatoo Gomez

Christian Meyer

 

 

Titel und Inhalt folgt in Kürze....

 

Mehr Infos...



Anna Karina Cassinelli Volcano

Titel und Inhalt folgen in Kürze...



Coming Home: Pratibha & Kareem

Titel und Inhalt folgen in Kürze...



Steffen Lohrer

Titel und Inhalt folgen in Kürze...



Anushree

Titel und Inhalt folgen in Kürze...



Thomas Young

Titel und Inhalt folgen in Kürze...



Stephan Bergmann

Titel und Inhalt folgen in Kürze...



Ragna & Arthur Munyer

Titel und Inhalt folgen in Kürze...



Vincenzo

 „Sehen“ was die spirituelle Suche ist

Durch das klare Sehen werden alle gedanklichen Prozesse beobachtet, auch der Gedanke „ich“. Dadurch wird die Identifikation mit dem Ich-Gedanken aufgehoben. So bleibt nur noch ein stilles Zeuge-Sein, mit dem letzten Zentrum von „Ich bin mir gewahr, dass es still ist“. Was dann passieren kann ist, dass das letzte Zentrum vom „Ich“ auch noch in der Stille aufgeht. Dann wird aus sich selbst heraus klar: „Nichts ist je passiert“, als Freude ohne Ursache.



Gudula & Taato Gomez

Titel und Inhalt folgen in Kürze...