Andreas Goldemann  Mayonah Bliss  Antje Kyria Deva  Uta Böhler
 Satyaa & Pari  Prem Joshua   Iris Waizenegger  Equiano
 Bhashkar Perinchery  Martina Eyth  Bea Soma Seemann  Felix Maria Woschek
Kristin Voß Julian Freiburger Tanja Kaiser Dhwani

Andreas Goldemann

Andreas Goldemann ist als Intuitive seit über 20 Jahren in seinem Arbeitsbereich tätig. 

Ein Intuitive (Intuitiver) nimmt Disharmonien oder Disbalancen auf körperlicher wie emotionaler Ebene bei Personen oder Gruppen wahr und gibt dann entsprechende Impulse, um eine positive Veränderung einzuleiten. 



Mayonah Bliss

Interview  - Was ist erwachte Weiblichkeit?

Ein erwachter Schoßraum ist das Tor zur weiblichen Spiritualität



Satyaa & Pari

u.a. ganz besondere Live-Konzert-Audio-Aufnahmen aus vergangenen Festivals

 



Prem Joshua

Ein meisterhaftes Musik-Video

 



Bhashkar Perinchery

" Sich innerlich heilen und die Erde heilen helfen "

( Heal yourself within and help heal the earth )



Martina Eyth

"Trau Dich, dann tut sich was"

Wenn wir frei, fröhlich und unbeschwert leben wollen, ist es wichtig, dass wir das  tun, wonach wir uns sehnen, was uns am Herzen liegt und auch das, was uns von unserer Seele inspiriert wird. Dabei kann es passieren, dass wir uns überwinden und Schritte ins Ungewisse gehen müssen. Dass wir ein Risiko eingehen, von dem wir nicht wissen, wohin es uns führt. So zu handeln ist für uns Menschen nicht so einfach. Auch deshalb, weil unser Verstand pausenlos plappert und uns davon überzeugen möchte, dass es nicht gut ist, Dinge zu tun nach denen wir uns sehnen.

Warum ist es wichtig, uns zu trauen, auch wenn wir uns eigentlich nicht trauen?

Wenn wir uns trauen, einen Schritt ins Ungewisse zu machen, uns selbst, unsere Befürchtungen und auch unsere Ängste überwinden, werden wir vom Universum auf eine Weise belohnt, wie wir es uns gar nicht vorstellen können. Das zu erleben, dehnt unser Vertrauen aus und macht uns Mut, immer wieder die Bereitschaft zu entwickeln, die Impulse der Seele umzusetzen.

Trau Dich, um Dich selber kennen zu lernen

 

Um Dich neu zu erfahren und neue Empfindungen in Dir zu erleben. Wenn Du immer wieder Dinge tust, die noch nie getan hast, dehnt sich das Vertrauen in die Impulse Deiner Seele und auch in Dich selbst aus. Dadurch, dass sich Dein Vertrauen ausdehnt, wirst Du vermutlich auch mutiger und risikofreudiger.

Trau Dich auch, die Empfindungen aus Deine Tiefe anzunehmen

Deine Seele gibt Energien frei, durch die Du „unverdaute Empfindungen“ von früheren Erfahrungen auflösen kannst. Das fühlt sich erst mal nicht so gut an, aber wenn Du weich mit diesen Empfindungen umgehst, sie da sein lässt und nicht dagegen ankämpfst, dann können sich die unguten Empfindungen auflösen und Du bist befreiter. Das ist anfangs nicht so einfach und erfordert Mut, doch mit der Zeit wird es immer leichter.

In diesem Video erkläre ich Dir das Geschriebene anhand von Beispielen noch mal genauer. Die Beispiele geben Dir die Möglichkeit, die Dinge, die ich geschrieben habe, noch mal tiefer zu fühlen und dadurch besser zu verstehen.



Uta Böhler

Seelentraum Chakra Meditation

 



Equiano

Wie lebe ich kosmische Realität in einer weltlichen Spiritualität?

 



Antje Kyria Deva

Titel folgt in Kürze...

 



Bea Soma Seemann

Ein außergewöhnlicher spiritueller Lebensweg und wie kann dieser Weg Dir helfen?

 



Iris Waizenegger

Öle der Neuen Zeit und Ihr Wirken auf Körper, Geist und Seele und was haben diese Öle mit dem Odilienberg zu tun.



Felix Maria Woschek

Live Konzert featuring Ahura

 



Kristin Voß

Video 1 

Meine Geschichte wie es dazu kam, dass ich Videos beim One Spirit Online Festival zeige.

Eine Geschichte voller wundervoller Begebenheiten, von Kreisen, die sich schließen, von erkenntnisreichen Nahtoderfahrungen und dem Gefühl von One Spirit - wir sind alle eins und jeder ist so wichtig mit dem was er ist.

 

Video 2

Drei zauberhafte Bilder, Vorstellungen, die deutlich machen, dass wir alle eins sind, dass alles gleichzeitig besteht.

Jeder ist ein wichtiges Puzzleteil, um das Bild vom Großen Ganzen entstehen zu lassen.

Jeder ist ein Zuschauer seines eigenen Filmes und jeder kann entscheiden, welchen Teil des Filmes er als nächstes sehen will.

 

Alle sind zusammengefügte Teilchen. Licht, Energie, bunte Farben. Wir sind alle Regenbögen.

 

 

 

 

 

 Video 3

Licht. Eine Person beginnt sich zu zeigen, ihr Licht, ihre Wahrheit, ihre Weisheit, ihre Sicht auf die Dinge. Sie inspiriert damit und ermutigt andere ebenfalls ihr Licht erstrahlen zu lassen. 

Lasst uns gemeinsam ein paar Minuten den Sonnenuntergang an der Küste Portugals genießen, die Schönheit und Kraft der Natur und damit vielleicht auch die Schönheit und Kraft in uns selbst wahrnehmen.



Inhalt folgt

 

Julian Freiburger