Montag, 21.05.2018

One Spirit Saal
Vortrag/Workshop/Konzert
11.00 - 12.30 Uhr

Live in Concert: Manish Vyas: Music that illuminates the soul                                                                                                                                                               

14.00 - 15.30 Uhr                   

Live in Concert: Morgaine & Tjorben: Herzmusik für den Weltfrieden

im Innen und Außen

16.00 - 17.30 Uhr                          Live in Concert: Ruben Degendorfer: Ein Festmahl der Musik
Zwischen Liebeslyrik, Reggae und philosophischem Sprechgesang bewegt sich der ausdrucksstarke Schauspieler Ruben Degendorfer geschickt und mit Humor. Begleitet von seiner Gitarre füllt er den Raum mit heilsamen Klängen und Wortgewandtheit über das Leben, Selbstverwirklichung und persönliche Kraft. „Im Grunde sind alle meine Lieder Liebeslieder - ans Universum.“ Diese Liebe fühlt und hört man während der Musik, aber vor allem in den Pausen zwischen dem Klang.                                                                
Raum Osho
Vortrag/Workshop/Konzert
10.00 - 11.30 Uhr                                                     

Meditation mit der Humaniversity:

Our Sacred Earth Meditation mit Ishana und Team 
Durch Tanzen und Schütteln erweckst du deine Energie und spürst deine Lebendigkeit. In Stille ruhend, verbindest du dich mit Mutter Erde, und abschließend begegnest du den anderen Teilnehmern in einer Umarmung.

12.00 - 13.30 Uhr

Geistige Heilung & Kristallklang die Heilungs-Séance
mit angela & oliver

Verwandle Deine Geschichte in die Quelle der Kraft & Liebe. MEHR DAZU HIER

14.00 - 15.30 Uhr

peace, please
Worldmusic concert & Satsang
mit "eve on earth" Stimmschamanin und spirituelle Lehrerin in den Bereichen Nada Yoga  und  tibetischer Buddhismus.
Ava liebt es interkulturelle Botschaften zu senden und uebertreagt in der Begegnung Lebensenergie pur.Sie erteilt beim "one spirit",
Diksha-heilende Berührung zum Ende des Konzertes.om shanti       
16.00 - 17.30 Uhr Workshop mit Manish Vyas: Mantras mit der wahren Magie Indiens                                                                              
Raum Abraham
Vortrag/Workshop/Konzert
10.00 - 10.45 Uhr  
11.00 - 11.45 Uhr Maria Kageaki: Erfolgreich im Leben - Eine Schatzkiste positiven Denkens
Eine wahre Schatzkiste an praktischen Ideen für ein positives, erfülltes und erfolgreiches Leben, mit Ernährung, positiver Kommunikation, Selbstliebe, Stressbewältigung und vielem mehr.
Die Fülle des Lebens. Wie setze ich meine Ziele richtig? Wie arbeitet man mit Affirmationen?
Wie vermeide ich Selbstsabotage? Wie erfülle ich meine Wünsche? Wie lerne ich die Geschenke des Universums anzunehmen?
Ein Rundum-Paket des positiven Denkens für alle die sich weniger Stress, Angst und Sorgen und mehr Liebe, Harmonie und Fülle in ihrem Leben wünschen.

12.00 - 13.30 Uhr

Workshop mit Petra Fliegans: Systemische Struktur Aufstellung erleben!
Wir sind miteinander Verbunden. Mit Aufstellungen können wir unsere Themen, aus der Vergangenheit und im Jetzt, lösen. Erfahre und erlebe wie Aufstellungen wirken. Wir schauen uns im Workshop Themen an.

14.00 - 15.30 Uhr                    

Susanne Edelmann: Die Lehre über Ich Bin
"Die Wahrheit wird Euch befreien“ sagte Jesus Christus
Die Bedeutung der Ich Bin Gegenwart in uns. Der Problemlöser Nr. 1 für alle Bereiche ist die Ich Bin
Wie wir Frieden und Harmonie in uns dauerhaft herstellen können. Die violette Flamme, der Universal Reiniger, Karma Auflösung: leichter geht’s nicht
Wie entfalten wir das Christus Selbst in unserem Herzen, der uns durch alle Hindernisse trägt.
Raum Buddha
Vortrag/Workshop/Konzert
10.00 - 11.30 Uhr

Bhashkar Perinchery:  Die Lebensenergie ist ewig, begreife die Naturgesetze um glücklich zu leben.   

12.00 - 13.30 Uhr                         Workshop mit Ute Höstermann: Was unterstützt mich, in meine Berufung, in meine Essenz zu gehen?
Sowohl das Feuer der Berufung als auch die spirituellen Beziehungen sind Beschleuniger auf dem Weg nach Hause.  Um die Berufung als solches zu nutzen, hat Ute Höstermann eine Heiler-Ausbildung für Menschen, die nach Hause wollen, entwickelt.
Berufung bedeutet immerzu Weiterentwicklung, im Feuer der Wandlung sich läutern zu lassen und immer mehr zu sich selbst, in sein Herz und in wahre Herzensverbindungen zu gehen.
Alle Lebensbereiche wollen jetzt auf die Herz-Frequenz gehoben werden.
Anhand von konkreten Beispielen und praktischen Übungen werden wir in diesem Workshop erfahren, was wir konkret selbst tun können und wie wir in unserer Schöpferkraft immer mehr mitwirken können. In der emotionalen Präsenz im ewigen Jetzt - fliesst das erwachte Mitgefühl durch unsere Handlungen ins Leben.                          
14.00 - 14.45 Uhr Vortrag von HP Linda Vielau:
Geistiges Heilen für jedermann erlernbar mit mehreren Demonstrationen. Sichtbare und testbare Umwandlung von Materien. Organteile wachsen lassen und Materialisierungsübungen mit Personen aus dem Publikum.
15.00 - 15.45 Uhr Maria Kageaki: Gesunde Gelenke - fit und vital in jedem Alter
Sie haben Arthritis in den Händen, schmerzenden Hallux, schmerzende Füße, Knie, Hüften, Rücken, Schultern oder Nacken?
In diesem Vortrag erhalten Sie Einblicke in die Zusammenhänge von Ernährung und Lebensweise (Ursache) und Schmerz (Wirkung).
Einige Kleinigkeiten geändert - viel bewirkt! Sie erhalten viele praktische und leicht realisierbare Tipps mit Sofortwirkung!
Mit der RESET-Diät für schnelle Ergebnisse!
Raum Christus
Vortrag/Workshop/Konzert
10.00 - 11.30 Uhr                                                                                                                                                                                                             

Workshop - SALIMUTRA
WERKZEUGE FÜR DEN ÜBERGANG IN DEIN WAHRES SEIN
Christopher Amrhein und Eva Denk werden auf sehr kreative und humorvolle Weise einfache und effektive Möglichkeiten zeigen, wie man in der eigenen Essenz stabil bleiben und die täglichen Prüfungen des Aufstiegs meistern kann.
Mit Worten aus der Geistigen Welt.                                      

12.00 - 13.30 Uhr Stefan Andromis Herbert:
Der Aufstieg ins Licht - Dein Erwachen ins göttliche Sein
Vortrag mit Meditation. Der Aufstieg ins Licht ist unser Weg von der Dualität in die Einheit. Wesentliche Elemente sind die Herzöffnung, unsere seelische Heilwerdung und die Verbindung mit unserer inneren göttlichen Kraft. In diesem Beitrag wird zudem in unterschiedlichen Perspektiven vermittelt, was der Aufstieg ins Licht für uns individuell bedeutet, welche Chancen sich hieraus ergeben und wie wir zu einem universalen Wesen werden.  
14.00 - 15.30 Uhr Lebenssatsang und Heilung - mit Kerstin
Neben der Befreiung kann gleich energetische Heilung erlebt werden und dass es direkt ins Leben fließt. Jedes Herzensanliegen ist willkommen. Dabei kann es ganz menschlich zugehen auf Herzhöhe. Einfach wie es sich im natürlichen erdigen Moment zeigt. Im direkten Erleben der Quelle selbst, kann Liebe und Einheit erfahren werden. Es ist im tiefen Herzen vorhanden, wird freigelegt. Befreiendes Licht, erleichternd, erfüllend. Entspannter Frieden, lebendige Freude kann da sein. Ein Baden im tiefen Sein für Körper, Geist, Seele. Und wie man ins Herz findet. „Ewig strahlende Seligkeit.“ Neben ihrer ganzheitlichen Erfahrung hilft Kerstins Feinfühligkeit, Präsenz in Liebe.
Raum Svarupa
Vortrag/Workshop/Konzert
10.00 - 11.30 Uhr                

peace, please
Worldmusic concert & Satsang
mit "eve on earth" Stimmschamanin und spirituelle Lehrerin in den Bereichen Nada Yoga  und  tibetischer Buddhismus.
Ava liebt es interkulturelle Botschaften zu senden und uebertreagt in der Begegnung Lebensenergie pur.Sie erteilt beim "one spirit",
Diksha-heilende Berührung zum Ende des Konzertes.om shanti                             

14.00 - 14.45 Uhr Avataris: Pflanzenmusik aus der italienischen Tempelstadt Damanhur
Erleben Sie die faszinierende und heilsame Musik von Pflanzen wenn Sie an ein entsprechendes Gerät angeschlossen werden.
Vortrag & Demonstration von verschiedenen Pflanzen und ihren Klängen.
15.00 - 16.30 Uhr Mata Urmila Devi -
Meet Your-Self within you - Triff Dein Selbst in Dir.
Raum Krishna
Vortrag/Workshop/Konzert
10.00 - 13.45 Uhr              

Aufstellungs-Seminar mit Manuela Sumser:

Der Workshop dient dazu, die Methode der Systemischen Aufstellung kennen zu lernen und eine eigene Aufstellung anzumelden. Eine Aufstellung dient zur Beziehungsklärung, Trauma-Lösung, als Entscheidungshilfe, kann bei Konflikten für Klarheit sorgen und bei Krankheiten oder Symptomen hilfreich sein, da häufig familiäre Verstrickungen, übernommene Traumata oder nicht verarbeitete Ereignisse in der eigenen Biographie eine Rolle spielen.

Berufliche Themen können ebenfalls eingebracht werden.
Die Aufstellungen finden in einer respektvollen, wertfreien Atmosphäre und unter Schweigepflicht statt. Die Aufstellungen werden ausgelost.
Teilnahme: 30€, Teilnehmer: maximal 30                                                                                                                                            

14.00 - 14.45 Uhr              Das Avatar Messe Team:
Avatar® - Beschleunige deine Entfaltung zu höherem Gewahrsein. Erlebe den Avatar-Kurs. Eine Avatar-Info Stunde zum Thema Wille mit einem kurzen Auszug aus einem Video-Vortrag von Harry Palmer,
Autor der Avatar-Materialien und einigen Avatar-Übungen zum Kennenlernen.
15.00 - 15.45 Uhr                            Labité Agnitèvi: Ein Einblick in die afrikanische Naturheilkunde:
Wie können Lebensmitteln unsere Selbstheilungskräfte unterstützen?
Der Referent aus Togo wurde durch seine Familien geschult, die Natur mit ihren Schätzen an Heilpflanzen als eine Gabe für die Menschheit einzusetzen. Ihm wurde bewusst, dass Umweltgifte nicht nur die Natur, sondern auch die Menschen belasten. Im Vortrag wird erklärt wie Lebensmitteln in der afrikanischen Naturheilkunde eingesetzt werden, um Immunsystem bzw. Selbstheilungskräfte zu aktivieren.
16.00 - 16.45 Uhr

Geeta Sidhu-Herforth: Gewinnen Sie eine schöne Haut und regeneriertes Haar durch ayurvedische Ernährungstipps und Original Sidhu Produkte zurück.                                                                                                                     

Erlebnisraum
Metatron Kristalltempel
09.30 – 11.00 Uhr                   

Personal Litios-Coaches:

Persönliches Einzelcoaching zur Harmonisierung deiner Aura (Pendeltest, Befreiung & Durchlichtung)   

11.00 - 12.00 Uhr

Markus Mahler:

Morgenmeditation mit Lichtlord Metatron. Aktiviere den goldenen Strom des Universums in deinen Chakren & erlebe ein goldenes Lichtbad für deine Aura.    

12.00 - 13.00 Uhr

Gitta Stockmann:

Chakra- & Auraharmonisierung - wie geht das? Live-Demonstration mit Pendeltest, Befreiung & Durchlichtung.   

13.00 - 14.00 Uhr          

Personal Litios-Coaches:

Persönliches Einzelcoaching zur Harmonisierung deiner Aura (Pendeltest, Befreiung & Durchlichtung)   
14.00 - 15.00 Uhr

Linn Hammer:

Die Blume des Lebens in dir: Aktiviere die göttliche Matrix von Erzengel Metatron in allen Chakras & befreie dich von alten Programmierungen   

15.00 - 16.00 Uhr

Personal Litios-Coaches:

Persönliches Einzelcoaching zur Harmonisierung deiner Aura (Pendeltest, Befreiung & Durchlichtung)   
16.00 - 16.45 Uhr

Markus Mahler:

Aktiviere die Lichtmatrix deiner Sternenfamilie mit Adonai Ashtar & erstelle den Kontakt zu deiner Sternenfamilie.

16.45 Uhr - Ende

Personal Litios-Coaches:

Persönliches Einzelcoaching zur Harmonisierung deiner Aura (Pendeltest, Befreiung & Durchlichtung)