Antje und Edwin Eisele (LITIOS)

Antje Eisele "Kyria Deva"
Geboren: 1959 in Augsburg

Edwin Eisele
Geboren: 1959 in Augsburg

Wir sind seit 25 Jahren verheiratet und haben fünf gemeinsame Kinder.

 

 

Seit unserer gemeinsamen Jugendzeit interessieren wir uns für die geistige Entwicklung. Während dieser Jahre der Suche durchliefen wir viele Prozesse und haben verschiedene spirituelle Richtungen kennen gelernt.

Im Januar 2003 übernahmen dann die Aufgestiegenen Meister und Erzengel unsere direkte Führung durch Channeling und Kontakt mit den höheren Lichtdimensionen. Unsere Aufgabe wurde uns immer deutlicher und klarer vor Augen geführt. Das gesamte Leben wurde mehr und mehr in den Fluss des Heiligen Geistes, in den Fluss des Universums hineingeführt. Wir sind heute davon überzeugt, dass jeder Mensch in diesen glückseligen Zustand der direkten geistigen Führung eintreten kann, wenn er dazu bereit ist.

 

Wir erhielten den Auftrag und die Vollmacht von Erzengel Metatron, Hohepriester Melchisedek, Jesus Christus und weiteren Erzengeln und Meistern und Meisterinnen, die göttlichen Kristallenergien und Meisterenergien, d.h. die Energien des Aufstiegs, auf der Erde zu materialisieren in Form von Litios-Lichtkristallen von höchster Strahlkraft, Reinheit und Lichtschwingung. Jeder, der möchte, kann in Berührung treten mit den höheren Lichtdimensionen und Meisterebenen und sehen, fühlen, eintauchen, sich verbinden.

 

Unsere Intention:
Unsere Liebe und Energie ist gewidmet dem Aufstieg in uns allen und dient dem Aufstieg der Erde in die höheren Lichtdimensionen.

 

www.litios.de/de/


Special Channeling Event am Freitag Abend:

Erlebe am Live-Channeling-Event während des One-Spirit-Festivals die kristallklare strahlende Präsenz von Lichtlord Metatron, die deinen Lichtkörper ausrichtet und zur Quelle zurückverbindet.

Im Laufe unserer Lichtschule, erfuhren wir einen tief berührenden Herzenskontakt zu den Erzengeln, die uns in ihre Liebesfrequenz einweihten. In unseren Herzen aktivierte sich beispielsweise das kosmische Liebesfeuer der Erzengel:

Geliebte Lichtgeschwister dieser Erde, dies ist Erzengel Michael, euer Lichtbruder. Ich komme zu euch in diesen Raum, in diese Zeit im Auftrag und für den Rat der 12 Erzengel, die auf die Menschheit dieser Erde einstrahlen und sie anleiten. Ihr ruft herab die Energie der 12 göttlichen Strahlen, die zur Erhaltung und zur Evolution allen Seins und Werdens auf diese Erde einwirken.
Wir Erzengel bilden einen Lichtkreis um euch. Wir entzünden unsere göttlichen Herzensflammen und vereinigen sie zu einem kosmischen Feuer der Erzengel. Es ist das alles reinigende, alles befreiende, alles klärende, alles durchlichtende kosmische Feuer der Erzengel. Taucht ganz hinein mit eurem Sein und Bewusstsein. Lasst euch vollkommen entzünden! Lasst das wahre Lichtwesen, das ihr seid, aus euch geboren werden!

Erlebe am Live-Channeling-Event während des One-Spirit-Festivals das alles befreiende und erneuernde kosmische Liebesfeuer der Erzengel. Erlebe eine Feuertaufe für deinen Lichtkörper!
Das Mysterium der Schlange des Lichts und die Maya-Ältesten!

Ein inniger Wunsch der geistigen Welt ist es, dass wir von unseren spirituellen Reisen zu den Pyramiden in Mexiko berichten. Der Kontakt mit den Maya-Ältesten und der Schlange des Lichts brachte uns unerwartete Erkenntnisse und lichtvolle Geschenke! Diese Channelings und Initiationen werden in dir Karmaerlösung bewirken und deine Kundalinikräfte aktivieren.

Um mit Schlangenkräften lichtvoll in den Kontakt zu treten, ist Lord Shiva die erste Adresse. Lord Shiva ist der Herr der Schlangen. Mithilfe von Lord Shiva kannst du die Kundalini- und Schlangenkräfte beherrschen lernen. Lord Shiva war unser beständiger Beschützer und Begleiter auf unseren spirituellen Reisen. Mit seinem reinigenden Feuer erhebt er dich weit über Raum und Zeit. Er ist ein machtvoller Aspekt des Urherzens Gottes. Eine Gottheit, die übergeordnet für das gesamte Universum wirkt. Wer mit Lord Shiva im Kontakt tritt, braucht sich vor nichts mehr zu fürchten:
Ich bin Shiva, der große Transformator aller Zeiten, aller Epochen, aller Universen, die je erschaffen wurden und je erschaffen werden. Mein Thron ist im Urraum Gottes. Als der große Erneuerer verwandle ich die Trümmer des alten Bewusstseins und erbaue ein neues Universum in dir.

Erlebe am Live-Channeling-Event während des One-Spirit-Festivals eine Einweihung in das Mysterium der Schlange des Lichts und der Heiligen Weißen Kobra!

Darüber hinaus bleibt noch Zeit und Raum für kreatives und lichtvolles Eingreifen der höheren Lichthierarchien. Lass dich überraschen! We will see…. In großer Vorfreude grüßen dich

Antje Kyria Deva und Edwin Divino