Bhashkar Perinchery

Bhashkar Perinchery hat von Anfang an an allen Rainbow Spirit Festivals kontinuierlich teilgenommen.
Bhashkars immer freundliche und einnehmende Art hat viele Festivalbesucher für sich eingenommen und ihnen wertvolle Hinweise und Lehren mit auf den Weg gegeben.

 

Bhashkar Perinchery ist in Indien geboren, studierte Filmregie und -schnitt. Dann arbeitete er kurzzeitig in der Filmbranche. Er kam mit Menschen mit ganzheitlich-meditativem Bewusstsein in Verbindung, und das änderte sein Leben.
Er ist der Initiator des LifeSurfersHouse mit der UMA-Akademie in Freiburg, sowie der IMU (Inner Metamorphosis University) in Chicago, USA. Er leitet Seminare und Workshops, hält Vorträge und ist Autor einiger Bücher: u.a. VIHAP - Das Geheimnis für ein Leben voller Freude über das Vitale Harmonisierungs-Phänomen sowie Brücken zum Wunderbaren und der Schriftenreihe Individuelle Initiative.
Es gibt eine große Anzahl von Video- und Audioaufzeichnungen, die bestellt werden können. Zahlreiche Kostproben und Ausschnitte sind im Internet über Youtube oder über www.uma-akademie.de zu finden.

Die Projekte: Transform the world from within (Verändere die Welt von innen) sowie die Sacred flash mobs (Silence, Laughter, Dance) sind wichtige Initiativen von ihm.

 

Weiterführende Links:


Bhashkar Perinchery auf dem Festival: