Kerstin Landwehr

Lebenssatsang, Befreiung, Heilung


„Die Sehnsucht bringt nach Hause. Von dort entspringt frisches, lebendiges Menschsein.“

 

Das beschreibt auch das Nachhausekommen von Kerstin. Sie begab sich auf den weglosen Weg des Herzens. Dieser mündete in ein realisiertes Leben aus freier Quelle heraus. So begleitet sie viele Menschen in die Freiheit.

Neben ihrer ganzheitlichen Erfahrung und Präsenz in Liebe, ist sie feinfühlig, was ein Geschenk fur Menschen ist.


Kerstin gibt öffentliche Satsangs, in denen neben der Befreiung viele Menschen auch gleich energetische Heilung erleben und es direkt ins Leben fließt.

Jedes Herzensanliegen ist willkommen. Dabei kann es ganz menschlich zugehen auf Herzhöhe. Einfach wie es sich im natürlichen erdigen Moment zeigt. Im direkten Erleben der Quelle und des Selbst, kann Liebe und Einheit erfahren werden. Es ist im tiefen Herzen schon vorhanden und wird freigelegt. Befreiendes Licht, erleichternd, erfüllend. Entspannender Frieden und lebendige Freude kann da sein. Ein Baden im tiefen Sein für Körper, Geist und Seele. Und wie man ins Herz findet.

„Ewig strahlende Seligkeit.“


Kerstin lebt im Nordschwarzwald in Bad Herrenalb und spricht auf Kongressen. Es hat sich ein großes freies Feld in Liebe entfaltet, wo ständig Menschen frisch hinzukommen und vieles sich entwickeln kann bei jedem. Über Ihre Homepage kann man in Kontakt kommen, auch für Einzelbegegnungen. Dort findet man offene Treffen, Retreats.
„Ist ein Impuls im Herzen da, aufs Leben zuzugehen, einfach folgen...“

 

Mehr Info über Kerstin:
www.kerstinlandwehr.de