Renato Mihalic

Renato Mihalic ist Weisheitslehrer und Medium.

Er arbeitet in eigener Beratungspraxis in Wiesbaden als Systemischer Therapeut und Seelen-Botschafter.

Seit Jahren begleitet er liebevoll Menschen durch Krisensituationen hindurch und in deren persönlichem Wachstum.
In seiner Akademie bildet er in Systemischer Therapie und Neuro-Linguistik aus, sowie Heilung im Herzen.
Er hält Seminare und Workshops in Deutschland, Österreich und der Schweiz.


Seine Fähigkeit mit der Seele von Menschen zu sprechen, hat bereits viele Menschen berührt.
Sie erfahren, was sich ihr Herz wünscht und wie sie ihr eigenes Herz heilen können. Renato Mihalic ist ein
Lehrer der “Neuen Zeit”


Bereits als Kind verfügte er über mediale Zugänge, die er im Laufe seines Lebens erweitert hatte.
Seine Bestimmung ist es, Menschen ins reine Herz zu führen und sich damit selbst zu heilen.
Mit seiner Echtheit, Klarheit und liebevollen Ehrlichkeit, schafft er Raum für Begegnung und nachhaltige Veränderungen.

 

mehr Infos:

http://renato-mihalic.de

www.lebendiges-sein.de