Stefan Andromis Herbert

Stefan Andromis Herbert sieht sich als Lichtbotschafter, Visionär, Heiler und Energiearbeiter. Seit vielen Jahren ergründet er die Wege der Heilwerdung durch Herzöffnung, Innere Kind-Heilung, Vergebungsarbeit und die Kraft des göttlichen Segens. Dazu beschäftigt er sich mit dem Aufstieg der Menschheit und der Erde, mit dem Bewusstseinswandel und planetarer Energiearbeit. Eine weitere Aufgabe sieht er in der Verwirklichung seiner Vision einer vereinten und freien Menschheit in der jeder Mensch an jedem Ort und zu jeder Zeit vollkommen versorgt ist.

Schon als Jugendlicher strebte er danach, die Welt um mich herum zu verstehen und suchte zuerst bei den Naturwissenschaften nach Antworten. Doch weil er dort keinen Sinn im irdischen Dasein fand, beschäftigte er sich mit verschiedensten Religionen, der Astrologie, Tarot und Meditation. Durch die gechannelte Botschaften von Ashtar Sheran wurde er auf den Aufstiegsprozess und dem Bewusstseinswandel unserer Zeit aufmerksam und erkannte hierin einen tiefen Sinn in seinem Leben. Danach begab er sich auf den Weg des Herzens, fand den Zugang zu seiner inneren göttlichen Kraft, lernte sich selber durch Lebenskrisen vollkommen anzunehmen und zu einem erfüllten Dasein zu finden.

Diese Erfahrungen gibt er in seinen Einzelsitzungen, Vorträgen und Seminaren in Form von Inneren Reisen, Energie-Übungen und Meditationen an seine Mitmenschen weiter. Durch seine universale Sicht auf die Welt, vermag er in seinen Botschaften auf einzigartige Weise den inneren Weg der Heilung und Transformation mit dem äußeren Weg eines gesellschaftlichen und politischen Wandels zu verbinden. In seinem Vortrag vermittelt er in unterschiedlichen Perspektiven, was der Aufstieg ins Licht für jeden Menschen bedeutet, welche Chancen sich hieraus ergeben und wie wir zu einem bewussten universalen Wesen werden.

 

Webseite:

www.spiritlight.de


Wenn Du mehr von Stefan Andromis Herbert lesen möchtest - hier ist ein Link zu einem Artikel über den Aufstieg von ihm: