Spüre in diesem mitreißenden und tanzbaren Konzert die Verbindung mit Cris Cosmo’s 

cooler, zeitgemäßer, handgemachter Popmusik und seinen tiefgehenden deutschen Textzeilen. Spüre die Verbundenheit mit den anderen Konzertbesuchern, mit allen Lebewesen der Welt. Mit Natur, All und Schöpfer:in.

Spüre mit Körper, Geist und Seele, dass du ein Teil von Allem bist. Und lass uns das nach allen Regeln der Kunst so richtig gemeinsam abfeiern! Komm gemeinsam mit allen anderen mal wieder so richtig aus dir raus. Tanz ab, sing die inspirierenden Refrains mit und geh am Ende mit Freude im Herzen und einen riesigen nachhaltigen Lächeln nach Hause.

 

Cris Cosmo ist ein Singer-Songwriter, Live-

Musiker und Coach aus Bühl in Baden-Württemberg. Seine Songs waren für den Echo und den German Songwriting Award nominiert, 

erhielten einen Radio Regenbogen Award und brachten ihn zu Stefan Raabs Bundesvision Songcontest. Das junggebliebene Energiebündel aus dem Süden hat zehn Jahre lang immer wieder Straßenmusik durch die halbe Welt 

gemacht, hat mehr als zweitausend öffentliche Konzerte auf dem Rücken und war in der 

Vergangenheit auch schon zweimal auf dem One Spirit Festival zu Gast. In diesem Jahr feiert Cosmo sein 30-jähriges Bühnenjubiläum. Er liebt und lebt voll und ganz, was er da tut und holt sein Publikum ab, wie kaum ein anderer.

 Cris Cosmo (bürgerlich: Christian Gingerich, *17.02.1978) stammt aus einer musikalischen und weltoffenen Familie. Der Sohn eines Landschaftsarchitekten und leidenschaftlichen Hobbiemusikers und einer Englisch- und Hauswirtschaftslehrerin wird in Bretten geboren und wächst mit seinen beiden Geschwistern in Gondelsheim auf (Landkreis Karlsruhe, Kraichgau, Baden-Württemberg). Die Musik wurde ihm in die Wiege gelegt.

Als Kind liebt Cris es, wenn die Bands seines Vaters in den heimischen Proberaum kommen. Ihn bezaubert die Hippie-Harmonie und der lässige Oldie-Sound der Musiker. Er summt sich mit den Melodien der Beatles und Stones in den Schlaf.

 

Inzwischen ist Cris Ü40. Junggeblieben und doch gereift. Die Arbeit an seinen eigenen Songs hört niemals auf. Sein fünftes Album 

„Jaguar“ (2019) ist ein Session Album. Alle Tracks schreibt er mit verschiedenen befreundeten Songwritern und Producern. 2020 veröffentlicht er in Kooperation mit Pfitzenmeier Tage vor dem ersten Lockdown den Fitness-Motivation Track „Beweg deinen Body“.

 

Cris`größte Leidenschaft gilt nach wie vor der Bühne und dem Publikum. Mit seiner Musik Menschen zu bewegen und zu inspirieren wird für ihn wohl immer das Größte bleiben.  Und natürlich gibt es ihn auch in der Outdoor 

Saison 2023 wieder live zu erleben.

 

Zum One Spirit Festival bringt Cris seinen clubbigen Drummer Michl Fischer mit. Die beiden haben in den letzten fünfzehn Jahren hunderte Konzerte zusammen gespielt.

www.criscosmo.com