Mandalas für Raum und Mensch!
 
Sandhya ist seit 15 Jahren spirituelle Künstlerin und malt persönliche Mandalas für Dich oder auch kollektiv Mandalas, die neue Möglichkeiten und Tore in Räumen öffnen können. Viele Bilden durften schon in privaten Räumen, in Firmen, in Yogaräumen, in Massageräumen, in Praxen aller Art usw. Platz einnehmen und wirken. Ja, sie haben eine große Wirkkraft.
 
 Persönliche Worte von Sandhya
 
Mein Anliegen als Künstlerin ist es, den Menschen und Räume neue Tore und Möglichkeiten zu öffnen, so das sie ihren individuellen Weg weitergehen können.
 
Meine Kunst ist eine Verbindung zwischen Licht und Schatten, zwischen der unsichtbaren und sichtbaren Welt, ein Sehen, Fühlen und Wissen fließt durch mich durch, und jedes einzelne Mandala trägt eine persönliche Geschichte, Botschaft und Qualität in sich. In jedem meiner Bilder ist eine individuelle Kraft spürbar, die ich in Form von Farben, Symbolen & Qualitäten auf Leinwand bringe.
 
Meine Kreativität öffnet mir das Tor zur inneren Welt bis hin zum ganzen Universum.
 
Ich lade dich herzlichst ein, selbst zu spüren, was es für Körperempfindungen in dir auslöst.
 
Meine Bilder auf Leinwand oder das Malen entstehen durch meine Intuition, aber auch durch bewusstes Einsetzen gewisser Maltechniken.
 
Mandalas wirken auf allen Ebenen unseres Seins, auf der körperlichen, der geistigen und der seelischen Ebene und können wieder Ordnung im System herstellen.