Tenzin ist ein Kind der Neuen Zeit und möchte uns Erwachsenen zeigen wie einfach es ist zu lieben, wie wir ohne viele Worte einfach Liebe fliessen lassen können.
Claudia ist aus tiefster innerer Berufung Mutter.
 
Als man ihr sagte, dass sie keine Kinder bekommen könnte, aber sie trotzdem bereits eine Verbindung zu Ihrem Sohn spürte, folgte sie der Eingebung, sich mit der Vitalisierung und Reinigung mit dem richtigen Wasser zu beschäftigen.
 
Diese Reise führte sie zum Aquion-Wasserfilter und -Veredelungssystem, das unser verunreinigtes Leitungswasser wieder sauber, basisch und lebendig macht.
 
Nur kurze Zeit später wurde sie schwanger und ihr wunderbarer Sohn Tenzin fand den Weg zu ihr auf diese Welt.
 
Seitdem empfiehlt und verkauft sie aus tiefer Überzeugung das Aquion Filter- und Veredelungssystem und begleitet Menschen damit dabei, mehr bei sich anzukommen und bei sich zu bleiben.
Kontakt: claudia@team-aquion.com
 
Wer sich einmal mit ihr über Wasser und Aquion unterhalten hat, kann Claudias Authentizität und Liebe für diese Aufgabe spüren.
 
Wenn Du Dich also für Wasser in der höchst schwingendsten Qualität interessierst, sprich unbedingt mal mit Claudia auf dem Festival und probiere von dem Licht-Wasser, das sie kostenfrei anbietet.