Dhyan Mikael:

Entschuldigung, geht’s hier zum Himmel?

Satsang und Videos über den Sinn des Lebens und das Glück

 

Dhyan Mikael spricht in seinen deutsch- und englischsprachigen Videos, Satsangs und Retreats über seine Erfahrungen auf dem Weg zum Glück. Sein Weg begann mit dem spirituellen Lehrer Soham, an dessen Seite er seit dem Jahr 2000 ist. Seit 2017 ist er außerdem Schüler des Indischen Gurus Shivkrupanand Swamiji, der die Samarpan-Meditation aus dem Himalaya in die Gesellschaft bringt. Durch sie fand er Zugang zur Quelle zeitlosen Glücks, die jedem offensteht, von der aber nur wenige wissen.

 

Authentisch und pragmatisch geht Dhyan Mikael auf die uralten Fragen der Menschen ein: Wozu bin ich hier? Wie finde ich meinen Himmel? Er macht verständlich, wovon bereits Buddha und Jesus sprachen: Himmel, Paradies, Befreiung, Moksha – und zeigt, wie dies heute jedem gewöhnlichen Menschen möglich wird, jetzt, hier, in diesem Leben. Durch seine spürbare Liebe und Hingabe überträgt sich Vertrauen und Zuversicht auf diejenigen, die selbst auf dem Weg sind.

 

Link zur Website mit allen Videos: dhyanmikael.de

 

Dhyan Mikael per Email oder Brief erreichen: Kontaktinfos