Eva Denk & Christopher Amrhein (SALIMUTRA)

 SALIMUTRA

-  Freiheit – Liebe - Wahrheit

 

SAmen der LIebe und des MUtes für TRAnsformation
EVA DENK UND CHRISTOPHER AMRHEIN
DAS SPIEL DER ILLUSION IST BEENDET
ES IST ZEIT DEIN UREIGENES SEIN ZU LEBEN
 
Mit Vorträgen, Musik, auf Konzerten, Retreats und in Einzelbehandlungen ermöglichen wir den Menschen, ihre innerste Essenz zu erkennen, den Panzer der Urwunde zu entfernen und Heilung zuzulassen. Wir verbinden dabei Astrologie, Klang und unsere Öffnung für die Geistige Welt, um einen Raum der Liebe zu schaffen, in dem jeder den Zugang zur eigenen Seelenessenz finden kann.
Das Wirken von SALIMUTRA schafft dir Zugang zu deiner Seelenheimat, damit du deine innere Wahrheit auf der Erde leben kannst.
 
Dich für deinen ureigenen Weg auf der Erde zu öffnen und gleichzeitig dich an deine Herkunft im Geistigen zu erinnern, das ist unser Anliegen...
Es ist Zeit dich zu erinnern… Willkommen Zuhause!
 
Eva Denk und Christopher Amrhein waren bereits seit Jahrzehnten als spirituelle Lehrer tätig, als sie sich begegneten und gemeinsam auf die Suche nach der Seelenessenz machten. Seit 2011 geben sie als Gruppe SALIMUTRA in Verbindung mit der geistigen Welt ihre Erkenntnisse über die Uressenz weiter.
www.salimutra.de
 
Astrologin und Medium Eva Denk verfügt über die Fähigkeit, durch ihr Wissen um die kosmischen Gesetzmäßigkeiten einen Raum der Offenheit zu schaffen, in dem Menschen wieder in ihre Seelenessenz reisen können. Die Autorin und Seminarleiterin bietet seit 1990 Beratungen und Heilarbeit im Kontakt mit der Geistigen Welt an und bildet in der Astrologie der neuen Zeit aus.
www.evadenk.de
 
Der Klangkünstler, Schwingungsheiler und Obertonsänger Christopher Amrhein beherrscht durch seine Liebe zur Musik ein enormes Spektrum an Instrumenten und Gesängen aller Art. Nach Abschluss seines Musik- und Tanzpädagogikstudiums am Salzburger Mozarteum war er dort fünf Jahre lang als Universitäts-Assistent tätig. Seit 2002 arbeitet er als Künstler und Heiler. Er vermittelt seine Fähigkeiten sehr kreativ auf Konzerten, Seminaren und in Einzelbehandlungen.
www.chrisamrhein.de
Kontakt und Infos: Tel.Nr: 0174-341 8516 oder salimutra@gmx.de


Eva Denk auf dem Festival:


Salimutra auf dem Festival: