Rebecca Szrama

Rebecca Szrama

Tierkommunikation & Intuitionscoaching

Rebecca Szrama ist Tierkommunikatorin. Sie spricht per Telepathie mit Tieren und vermittelt so zwischen Mensch und Tier.

„Als Tierkommunikatorin kann ich mit Tieren ebenso ein Gespräch führen wie mit Menschen. Nur erhalte ich die Informationen der Tiere auf andere Art und Weise, und zwar über meine Hellsinne. Die Informationen, die ich empfange – Bilder, Worte, Gefühle etc. – übersetze ich dann für den Besitzer. Ich spreche mittels Gedankenaustausch mit Tieren und das funktioniert über jede Distanz.

Zu mir kommen Menschen, deren Tiere Verhaltensauffälligkeiten zeigen oder die traumatisiert sind. Ich habe oft Kunden, deren Tiere Ängste haben oder die sich plötzlich anders verhalten. Manche Menschen haben auch das Gefühl, dass ihr Tier ihnen etwas sagen möchte oder sie möchten gerne wissen, wie es ihrem Tier gesundheitlich geht. All das frage ich das Tier und unterstützte so ein Gespräch zwischen dem Besitzer und seinem Tier. Es ist für die Besitzer immer wieder sehr berührend, die Botschaften ihrer Tiere zu empfangen. Die Verbindung zwischen beiden wird noch inniger und das Verständnis füreinander noch größer.“

Rebecca arbeitet auch als Intuitionscoach für Menschen. Dabei unterstützt sie Menschen, wieder mehr in ihr Gefühl zu kommen und so eine gesunde Balance zwischen (Bauch)gefühl und Verstand herzustellen. In beiden Arbeiten unterstützt sie ihre menschlichen oder tierischen Klienten durch das Lösen energetischer Blockaden.

Rebecca war als Diplom Kauffrau mehr als 10 Jahre lang in der Privatwirtschaftsentwicklung in Entwicklungsländern tätig. Nach einem 3-jährigen, naturverbundenem Aufenthalt in Südafrika absolvierte sie verschiedene Aus- und Weiterbildungen, unter anderem als Tierkommunikatorin, energetische Heilerin, im schamanischen Reisen und Lesen im morphogenetischen Feld und arbeitet nun in ihrem Traumberuf.

www.rebecca-szrama.de
https://www.facebook.com/tierkommunikationRS/
https://www.instagram.com/rebeccaszrama/