Ute Höstermann

Ute Höstermann ist die Gründerin der zeitenwende-schule und Autorin des Buches: „11 Schlüssel zur Meisterschaft der Neuen Zeit“.

 

Bei ihren Seminaren, Aufstellungen und Ausbildungen wird die Frequenz  und Freude der Neuen Zeit erfahren und der Funke kann überspringen, das eigene Leben in diesem Sinne immer mehr zu gestalten. Es kann geschehen, einen wichtigen Traum wieder zu erinnern und umzusetzen, oder seine Berufung auf ein festes Fundament zu stellen.

 

Ute Höstermann ist hellfühlig, sehr intuitiv und mitfühlend und ihr Musik- und Heilkanal kann Herzen erwecken.

 

http://zeitenwende-schule.de


Mariam:

Auf unserem Festival habe ich Ute Höstermann kennengelernt. Sie schwingt im Einheitsfeld für Liebe und Bewusstheit. Vom 14.-22.4. veranstaltet sie einen Kongress zum Thema "Raus aus der Matrix - Rein in die Liebe!"


Zu diesem Kongress hat sie mich eingeladen und ein sehr schönes Interview mit mir geführt.

Hier kannst Du einen Trailer dazu sehen... 



 

Mehr Infos findest Du auf

kongress.rausausdermatrix.com