Thijaa'Maa      

Ich bin Thijaa’Maa, Begleiterin und Impulsgeberin für Deine individuelle spirituelle Entwicklung. Meine Berufung ist, Dir ganz konkret und alltagstauglich Orientierung zu geben, damit Du Deinen individuellen Weg in diesem Leben findest. 

Möchtest Du Deine Probleme im hier und jetzt lösen? Willst Du Dein wahrhaftiges Ich und Deine Rolle in der Schöpfung entdecken? Der spirituelle Weg mit Gott eröffnet Dir den Blick auf das große Ganze und Du bekommst ungeahnte Möglichkeiten für Deine Entwicklung.

 

Bei Thijaa’Maa und Du dreht sich alles um Deine spirituelle Entwicklung. 

Mein Motto ist: „Mit Gott geht’s einfach leichter.“ Denn Gott ist alles was ist und alles, was nicht ist. Gott ist die höchste Instanz – Schöpfer, Quelle, Urenergie, Quantenfeld, Geist, Mutter Erde – alles ist in Gott.

Deshalb ist es für mich ganz klar, dass ich mich als erstes an Gott wende, wenn es um meinen – oder Deinen – nächsten Schritt geht. Das funktioniert unabhängig von Religions- oder Glaubensgemeinschaften – nur Gott und ich, Gott und Du. 

In dieser Welt existiert so viel mehr als das, was wir sehen können und gelernt haben. Gott gewährt mir einen Einblick in seine mannigfaltige Schöpfung, sodass ich meine Aufgaben erfüllen kann. Was dabei für die spirituelle Entwicklung mit Gott wichtig ist, möchte ich mit Dir teilen. Entdecke dabei Dein ursprüngliches Selbst und Deine Rolle in der Schöpfung. 

 

„Werdet wie die Kinder.“

Seit meiner Kindheit bin ich hellsichtig und spreche mit Bäumen, Naturwesen, Engelwesen und vielen anderen. Als Kind habe ich mich ganz selbstverständlich an Gott gewandt mit meinen Bitten und Sorgen – und mit meiner Freude. Als Erwachsene hatte ich das viele Jahre ein wenig vergessen. 

Doch dann habe ich den Herrgott ganz bewusst wieder in mein Leben eingeladen und es war für mich, wie nach Hause zu kommen. Eine unbestimmte Sehnsucht und Suche, die mich lange begleitet hatte, hat sich in Luft aufgelöst. Seitdem erlebe ich jeden Tag kleine und große göttliche Wunder und meine Welt wird immer weiter.

 

Nimm Dich als Mensch an.

Du hast bewusst als Mensch inkarniert, also nutze Deine Möglichkeiten, in dieser Welt zu wirken. Spirituelle Entwicklung funktioniert ganzheitlich mit Leib, Seele und Geist. Der Körper spielt dabei eine große Rolle und gibt uns Hinweise auf unser Seelenleben. Gemeinsam mit erfahrenen Holistinnen möchte ich Dir hier auf dem One Spirit Festival einen Blick in die Gott-Spiritualität geben. Ganz praktisch und bodenständig, ohne abzuheben – und unmittelbar für Dich erlebbar. 

 

An unserem Stand D01 im 1. OG/Kurhaus gibt’s: viele Infos und kurze Einzelsitzungen wie z.B. Energiefeld reinigen und stärken, Fremdenergie-Check, Impulse für die Selbstheilung und Deine Persönlichkeitsentwicklung  – und natürlich Gespräche über Gott und die Welt …

 

 

Mehr Infos.... 

 

Auf dem Festival sind mit Thijaa’Maa für Dich da:

 

Elke Savala

Ayurveda-Therapeutin und Gesundheits-Coach mit Yoga, Tibetischer Medizin, energetischer und schamanischer Heilarbeit. Nach 20 Jahren Praxis in Kalifornien ist Elke Savala zurückgekehrt in ihre bayerische Heimat. Ihre Leidenschaft gilt der ganzheitlichen Gesundheit. 

 

Olga Megyeri

Coach für Persönlichkeitsentwicklung und spirituelles Wachstum. Die gebürtige Ungarin lebt derzeit in Wien. Als Hermetikerin und Impulsgeberin widmet sie sich in ihren Studien dem Ego und wie Egostrukturen unser Leben bestimmen. Es geht um die Beziehungen zwischen den Menschen, zu sich selbst und zu Gott. Olga Megyeri verbindet Struktur und Strategie mit Intuition und Menschlichkeit. Dabei behält sie das große Ganze im Auge.

 

Daniela Dexl & Nico Neusiedler
Mit Energiearbeit für Körper und Seele bringen die beiden Wiener die Menschen in ihre natürliche Harmonie. Ganz intuitiv mit Tanz, Bewegungsübungen, Shiatsu und feinsinniger Wahrnehmung unterstützen Daniela & Nico dabei, Blockaden zu lösen und die Energien fließen zu lassen. Ins harmonische Team bringt Daniela Bio-Regeneration und Biodanza ein. Nico ist erfahrener Shiatsu-Therapeut mit tief berührender Intuition.

 

Wir freuen uns auf Dich!

Freitag, 14 – 14.45 Uhr, Raum Christus, mit Daniela & Nico 

Energie fließen lassen mit Shiatsu für Paare 

In diesem Workshop wollen wir uns durch das Erlernen einiger Shiatsu Handgriffe und Dehnungen gegenseitig Gutes tun, uns Wohlbefinden und Entspannung schenken. Lassen wir die Körper miteinander sprechen und tauchen wir ein in eine tiefere Ebene von Verbundenheit. Jeder ist willkommen – mit oder ohne Partner.

 

Freitag, 15 – 16.00 Uhr, im Park, mit Thijaa'Maa, Treffpunkt Friedensbaum

Fremdenergiereinigung und Tiefenerdung für ein starkes Energiefeld

Fühle die Verbindung zu Mutter Erde und Deiner inneren Göttlichkeit. Für jeden geeignet.

 

Freitag, 17 – 17.45 Uhr, Raum Buddha, mit Olga Megyeri 

Ich vs. Ego – Was ist das wahrhaftige Ich, was ist erworbenes Ego?

Olga Megyeri befasst sich als Hermetikerin und Energetikerin mit den Egostrukturen des Menschen. Als Menschen haben wir ein individuelles Ego aufgebaut, das wie ein Schutzmantel das Außen draußen hält. Doch gleichzeitig wird unser göttliches Ich von den Egostrukturen gefangen gehalten und kann sich nicht frei entfalten. 

Im Fokus des Vortrags steht: Was bietet ein Ego-freies Leben? Finde zu Deinem wahren Selbst: Lerne die Strategien und Mechanismen deines Egos kennen und stelle deinen natürlichen Lebensfluss befreit davon in der Wahrheit Gottes wieder her.

 

 

Samstag 16 - 17.00 Uhr im Park/Treffpunkt beim Friedensbaum

Im Außenbereich, mit Daniela Dexl:

Befreie Dein wahres Selbst mit Biodanza

Biodanza lädt uns durch Tanz, Übungen und zwischenmenschliche Begegnungen zur emotionalen Stimmungserhöhung ein, indem Erlebnisse vermittelt werden, die unsere Lebensfreude und Liebesfähigkeit stärken: ein System des affektiven neu Lernens, das die Menschheit als Einheit in den Mittelpunkt stellt. Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig. 

 

 

Samstag, 13 – 14.30 Uhr, Raum Christus, mit Thijaa’Maa 

Spirituelle Entwicklung mit Gott erleben 

Was ist Gott-Spiritualität? Was ist damit möglich und wie funktioniert die individuelle spirituelle Entwicklung mit Gott in der Alltagspraxis? Und warum überhaupt mit Gott? Ich lade Dich ein, mit mir ein Stück zu reisen und die Unbegrenztheit in Gott selbst zu erfahren. Wechsle im Workshop die Perspektive und wirf mit mir einen Blick in die Schöpfung Gottes. Erfahre, wie sich durch die Einbeziehung von Gott Dein Leben ändern kann. Bekomme einen Überblick, was für Deine individuelle spirituelle Entwicklung sinnvoll ist und auf was Du achten solltest. Ich zeige Dir, wie Du Gott und Deine Einzigartigkeit entdecken und ganz praktisch im Alltag erleben kannst.

Wahrnehmungsübungen, Energieübertragung, Fragen und Antworten;

 

 

Sonntag, 10 – 10.45 Uhr, Raum Abraham, mit Elke Savala

Energetische & Schamanische Heilarbeit für ganzheitliche Gesundheit 

Energiearbeit und Schamanismus bieten kraftvolle Wege zur Heilung und zum persönlichen Wachstum. Von Elke Savala erfährst Du, wie Du gezielt mit z.B. schamanischen Ritualen wie Limpia arbeiten kannst. Dabei wird dichte, schwere und negative Energie, die sich im leuchtenden Energiekörper des Menschen ansammeln kann, aufgelöst. Elke Savala arbeitet mit verschiedenen transformativen schamanischen Inka-Heilmethoden und göttlichen Energien.

 

 

Sonntag, 10 – 10.45 Uhr, Raum Buddha, mit Thijaa’Maa

Spirituelle Feier: Erlebe Deine Spiritualität und feiere mit Gott und der geistigen Welt

Ich lade Dich ein – und gemeinsam laden wir Gott, Engel, aufgestiegene Meister, kosmische Eltern, Naturwesen, Krafttiere und lichte Helfer ein, mit uns das Leben zu feiern. 

Erlebe die Kraft des Lichts und erfahre einen göttlichen Impuls für Deine spirituelle Entwicklung. Ca. 15 Min. Einführung 30 Min. göttliche Schöpfung erleben und feiern;

 

 

Sonntag, 14 – 15.30 Uhr, Raum Christus, mit Thijaa’Maa

Erfahre, wie Du Gott und göttliche Energien gezielt in der Heilarbeit einsetzen kannst. Für Therapeuten, Heiler und Heilsuchende aller Art.

Wie kannst Du mit Gott-Spiritualität Deine individuellen Heiler-Qualitäten entdecken, erweitern, entwickeln und anwenden? Erkenne Deine eigenen Energien, nimm Deine göttlichen Gaben wahr und lass Dich von Gott gezielt unterstützen. Mit Gott ist es mehr als „nur“ Energiearbeit und es funktioniert ganz ohne Hilfsmittel. 

Praxisbeispiele, Wahrnehmungsübungen, Energieübertragung etc., Fragen und Antworten;

 

Extra – wenn von den Teilnehmern gewünscht, werfen wir einen kurzen Blick auf die Corona-Impfung aus spiritueller Sicht. Geistige Zusammenhänge, Ursache/Wirkung, wie kommt es zur Schwächung des Energiefelds und Immunsystems, Shedding, Fremdenergien, nachtodliche Auswirkungen usw. 

 

Die Spätfolgen der Corona-Impfung rücken allmählich ins Licht der Öffentlichkeit. Auch noch Jahre nach einer Impfung, können die energetischen Blockaden die Selbstheilung stark behindern und „schleichende“ Krankheitsbilder entstehen.

Von Heilpraktikern und anderen Therapeuten höre ich immer wieder, dass die Mittel und Therapien nicht wie gewohnt wirken und es Probleme gibt. Symptome von Shedding werden mir auch häufig berichtet.

 

 

Mehr Infos & Angebote hier...