Prashantam

Prashantam

- Visionär, Heiler, Therapeut, Lehrer

Er gehörte zum Therapeutenteam des Rajneesh Ashrams und leitete Seminare. Seine warmherzige, klare und einfache Wesensart beeindruckt immer wieder.
Prashantams Herz schlägt nach wie vor zutiefst für seinen spirituellen Meister Osho, dessen Geist und Lehre er in seiner Arbeit und seinen Kontakten weiter zu geben sucht. Dabei ist er ein einfacher und liebevoll zugänglicher Mensch der sich nicht aufdrängt oder zu überzeugen versucht - er ist für alle, die von ihm lernen wollen ein Freund und Wegweiser.

Prashantam (Dr. J.M. Pereira de Matos) ist nicht nur ein "Urgestein" der Poona-Therapeuten Szene sondern auch einer der weltweit bekanntesten und führenden Shiatsu Lehrer sowie der Begründer der der Scuola Osho Divine Healing Arts . Er bildet zum Divine Healer und Shiatsu Practioner aus und hat zahlreiche Schüler in Russland, China, Amerika, Europa. Seine Ausbildungen sind international anerkannt. Seine Leidenschaft gilt der Zen-Mediation und dem spielen der Shakuhachi (chinesische Bambusflöte).

Mehr Infos:

http://www.prashantam.com