Artikel · 09/05/2019
Wieder mit ganzem Herzen auf dem Festival dabei, ist die Satsang und Kunst Gemeinschaft Open Sky House. Mit Film und Gespräch, Mantra Konzert und Selbsterforschungs-Workshop stellt die Gemeinschaft um den Satsang-Lehrer John David ihre lebendige Oase der Selbstrealisation vor.
Artikel · 01/05/2019
Von Beginn an war „The Spirit of OM“ mit Ellen und Gerd Bauer bei den Festivals vertreten. Seit einigen Jahren durch Kirsten Friedrichs von „ShiatsuTouch“...

Neu beim Festival! · 08/04/2019
Wir laden ein, zu Hula Tanz und Blumenleis binden! Unter der Leitung von Hula Tanzlehrerin (Kumu Hula) Annette Dobert können erste Schritte ausprobiert werden. Außerdem bieten wir frische Blumenleis, die wir zum Teil am Stand binden zum Verkauf und sie können auch am Stand von Interessierten selbst gefädelt werden...
Artikel · 12/02/2019
Die Winterausgabe des One-Spirit Magazins war dem Thema „Innere Führung oder äußerer Guru“ gewidmet und eine ganze Reihe von Autoren/Autorinnen ließen mich an ihrer Wahrheit teilhaben. Danke dafür, auch weil es in mir den Impuls freisetzt, meine eigenen Erlebnisse damit wieder wachzurufen....

Artikel · 23/08/2018
„Sei du selbst - du bist perfekt wie du bist! Sei du selbst, heil die Welt und lieb dich jetzt wie du bist.“ Mein Name ist SEOM alias Patrick Kammerer und ich bin spiritueller Rapper, revolutionärer Musiker, berührender Autor und liebender Seminarleiter.....
Neu beim Festival! · 09/08/2018
Philosophischer Rap für Herz und Verstand Alles und mehr. Der aus Frankfurt stammende Rapper ÄON bewegt und berührt mit seinen Songs Menschen jeglicher Alterklassen. Thematisch deckt er beinahe das gesamte Spektrum ab, welches unser universelles Sein zu bieten hat. Mal tiefsinnig und ernst, spirituell, humorvoll oder eher gesellschaftskritisch – ÄON möchte mit seiner Musik zum Nachdenken anregen und seine Zuhörer inspirieren. ...

Buch-Tipp · 09/08/2018
Dieses Buch ist eine Einladung, die wilden Landschaften der Erde kennenzulernen, um uns selbst darin wiederzufinden: unser wahrhaftiges und tiefes, unser wildes und freies Selbst. Denn die Landschaften und ihre Attribute finden sich in uns: die Stille der Wüste, die Weisheit der Wälder, die Sehnsucht der Flüsse und Meere, die Festigkeit der Berge oder die Sinnlichkeit der Graslande. Unsere Seele ist der Erde entsprungen, und wir müssen beide wieder verbinden, wenn wir ganz und heil ....
Artikel · 07/08/2018
Vor einigen Jahren glaubte ich wirklich, dass ich nun den Großteil der Reise ins Erwachen hinter mich gebracht hätte. Meine Vorstellung war, dass mein Leben in einen emotionsfreien stillen Fluss mündet, an dessen Ende das friedliche Entschlafen in die andere Welt steht... Ich hatte doch schon so viel gelöst, an mir „gearbeitet“ und geheilt… Aber die Seele, die transformierende Kraft von Allem, was ist, - und die nicht ruht, bis wir wahrlich ganz sind, - flüsterte mir zu:....

Neu beim Festival! · 04/02/2018
Manish Vyas International gefeierter World- und Mantra-Musiker. Geboren und aufgewachsen in Nordindien, aus einer Musikerfamilie und unter dem Einfluss spiritueller Lehrer und Musikmeister seit seiner frühen Kindheit. Er singt und rezitiert Mantren seit seinem siebten Lebensjahr. Sein Wissen und seine Kenntnisse über die wahre Aussprache und Bedeutung eines Mantras geht weit über das hinaus, was westliche Musiker in der Regel leisten können. Seine Musik ist ideal für Meditation, Feier,...
Musik-Tipp · 29/01/2018
Es ist bekannt, dass wir alle große Fans von Georg Deuter sind. Sein Album Immortelle möchten wir Euch sehr ans Herz legen! Deuter schafft es immer, einen mit seiner Musik zu berühren und in die innere Stille zu entführen. Dieses Album berührt auf eine Weise das Herz, dass bei so manchem schon Tränen geflossen sind. Vor allem der Opener "Monarda" ist grandios. Ein ganz tolles Album!

Mehr anzeigen